• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Liveticker usw.

Original von Navarra
Mir ist der schon öfters aufgefallen... schließlich schaue ich ja immer, wer sonst noch online ist... ;)
Ja, ich auch, aber der Banner liegt ja noch um einiges tiefer.
 
Wirds den wieder geben? War doch eigentlich ne coole Sache ;).
Also wenn ich ehrlich bin ist der mir nur selten aufgefallen. Und draufgeschaut habe ich auch nur ganz selten. Mir ist auch gar nicht aufgefallen das er weg ist. :aengel: :rolleyes:
 
Original von Sammy83
Original von Navarra
Mir ist der schon öfters aufgefallen... schließlich schaue ich ja immer, wer sonst noch online ist... ;)
Ja, ich auch, aber der Banner liegt ja noch um einiges tiefer.

Achso, jetzt verstehe ich das... ich habe eine Maus mit Mausrad und liebe es, eben dieses voll durchzudrehen, sodass ich gleich ganz am Ende bin... ;)
 
Original von Navarra
Original von Sammy83
Original von Navarra
Mir ist der schon öfters aufgefallen... schließlich schaue ich ja immer, wer sonst noch online ist... ;)
Ja, ich auch, aber der Banner liegt ja noch um einiges tiefer.

Achso, jetzt verstehe ich das... ich habe eine Maus mit Mausrad und liebe es, eben dieses voll durchzudrehen, sodass ich gleich ganz am Ende bin... ;)
Ich benutze das zwar auch, aber nur so weit, wie ich muss.
 
Original von KSC-Chris
Original von Sammy83

Ich benutze das zwar auch, aber nur so weit, wie ich muss.

Ich bin da eher der grobmotorische Typ, der halt mal an dem Teil dreht, bis es nicht mehr weiter runtergeht!
Dann geht es aber doch eigentlich schneller, den Scrollbalken mit gehaltener Maustaste nach unten zu ziehen...
 
Original von Sammy83
Original von KSC-Chris
Original von Sammy83

Ich benutze das zwar auch, aber nur so weit, wie ich muss.

Ich bin da eher der grobmotorische Typ, der halt mal an dem Teil dreht, bis es nicht mehr weiter runtergeht!
Dann geht es aber doch eigentlich schneller, den Scrollbalken mit gehaltener Maustaste nach unten zu ziehen...

Weitere Alternative: Man drücke auf das Mausrad (ich weiß nicht, ob das nur bei mir geht), dann bewegt man die Maus in die Richtung, in der das Bild laufen soll. Mit ein bißchen Übung schlägt man damit alle Geschwindigkeitsrekorde, weil man nicht erst den Scrollpacken suchen, anklicken und dann nach oben ziehen muss. ;)

Jetzt aber wieder Back To Topic, sonst hagelt's hier noch Forumssperren!
 
Original von KSC-Chris
Weitere Alternative: Man drücke auf das Mausrad (ich weiß nicht, ob das nur bei mir geht), dann bewegt man die Maus in die Richtung, in der das Bild laufen soll. Mit ein bißchen Übung schlägt man damit alle Geschwindigkeitsrekorde
Das geht bei mir zwar auch, allerdings nur im Schneckentempo...
 
Bei mir geht es so. Aber ich tue immer wenn ich auf die Hauptseite komme ein schnelle Mausradumdrehung machen und schon bin ich unten.
 
Jetzt gibt es ja wieder ein Ticker. Auch wenn er keine Nachrichten hat. Kann man die Seite auch mehrmals am Tag besuchen? Zählt das denn auch noch für euch?
 
OK ich geh ja am Tag mindestens denke ich 4 mal ins Internet. Also ich werde jedes mal daran denken diesen Banner anzuklicken.
 
Ah dieser Ticker macht mich ganz verrückt!
1910.gif
;)

Welcher Banner ist damit eigentlich gemeint? Amazon oder MSN?
 
Das ist doch viel. Da bringe ich euch alleine schon mindestens 0,20€ ein. Heute habe ich nämlich schon 4-mal hochgeklckt. Und werde es heute Abend sicher noch 1 oder 2 mal machen.
 
Zurück
Oben