• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Liveticker usw.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Klasse Nommag super idee allerdings wäre es schön wen du oben auch die zweite Liga einfügen würdest.
Das gefällt mir echt sehr gut-
Klasse
 
Was für ein Liveticker?

- Aha, muss man erst mal realisieren, dass da was anderes läuft... ;)
 
Augen auf Kölner Kollege :D
 
RE: Liveticker usw

Original von Shaq
Klasse Nommag super idee allerdings wäre es schön wen du oben auch die zweite Liga einfügen würdest.
Das gefällt mir echt sehr gut-
Klasse
Finde ich auch. Ne Klasse Idee. :top: Natürlich mit der 2.Liga wäre sie noch besser. :D
 
RE: Liveticker usw

Wo steht was von Liveticker?
 
RE: Liveticker usw

Ach jetzt seh ich ihn. Gefällt mir sehr gut.
 
Geil?? Hab' ich was verpasst? *sabber* :p

Ist aber 'ne gute Idee, mach' da mal ein paar geile Sachen 'rein :D
 
RE: Liveticker usw

Original von Shaq
Klasse Nommag super idee allerdings wäre es schön wen du oben auch die zweite Liga einfügen würdest.
Das gefällt mir echt sehr gut-
Klasse

Kann ich Shaq nur zustimmen :top: Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mir der 2.Liga mit einfügen in den Liveticker wäre allerdings das Tüppfelchen auf dem I :lol:
 
Wen interessiert schon die zweite Liga? :p
 
Original von DerBergschreck
Original von Sammy83
Ist die Kooperation mit Amazon eigentlich noch aktuell? Die Banner existieren schließlich auch nicht mehr...
Ganz unten auf der Hauptseite ist doch ein Amazon-Banner...:kratz: ?( :dontknow:
8o

Ich glaube, niemand scrollt so weit nach unten... das ist sehr schlecht platziert. Eher sollte der Banner wieder in nommags Signatur erscheinen.
 
Mir ist der schon öfters aufgefallen... schließlich schaue ich ja immer, wer sonst noch online ist... ;)
 
Zurück
Oben