• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kaffeeklatsch

Original von Navarra
Original von Shizoe
Original von Uter
Original von Shizoe

ähhh muss man den kennne 8o

Ja den MUSS man kennen ;)

Lasst euch doch bitte nicht alles aus der nase ziehen... :boese:

Woher muss man den kennen? :kratz:

Klick doch einfach auf den Link, da steht alles...

nach dem dritten abschnitt habe ich aufgehört, da ich den nicht kenne... und glaube auch noch nie gesehen habe :kratz:
 
Du kennst Owen Wilson nicht? :mecker:

Nachts im Museum, der Cowboy neben Ben Stiller.
Ich, Du und der Andere, neben Matt Dillon und Kate Hudson.
Die Hochzeits-Crasher, neben Vince Vaughn.
Starsky & Hutch, neben Ben Stiller.
Meet The Parents / Meet The Fockers, neben Ben Stiller und Robert DeNiro.
Shang-High Noon / Shanghai Knights, neben Jackie Chan.
I Spy, neben Eddie Murphy.

uvm.
 
In Sachen Schauspieler und Filme usw. bin ich auch ne absolute Niete.
Von den genannten Filmen hab ich keinen einzigen gesehen...die Schauspielernamen kommen mir zwar alle bekannt vor, aber bis auf 2 Namen kann ich denen keine Gesichter zuordnen.
:dontknow:
 
Vielleicht habt ihr das von "Britney Spears" Flop-Comeback mit bekommen?
Wenn nicht nicht schlimm... wirklich ^^

Aber das muss man mal zeigen... Titel von einem "Britney-Fan": LEAVE BRITNEY ALONE!
[tube]kHmvkRoEowc[/tube]

Gruselig, was die für Fans hat ^^

Achso hier noch das Flop-Comeback, wer es sehen will... :kotz:

[tube]XpiwhkK1ZXs[/tube]
 
Strafanzeige gegen Gott

Ein US-Senator will damit verdeutlich mit welchen abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens man in der USA lebt.
Geile Idee... :D :top:
Wird aber wohl nichts ändern...
 
Britney Spears muss ihre beiden Kinder an K-Fet Mittwoch übergeben, das entschied heute bez. mittlerweile gestern das Gericht. Der Beschluss bleibt solange bestehen, bis das Gericht einen anderen Beschluss fasst.

__________________

Mittlerweile find ich das richtig, so wie sich Britney gibt, ist das echt ne Katastrophe. Hoffe sie kommt entlich mal wieder zu sich.
 
Britney... tsss... richtig so :hmm:

Nun mal was neues... kennt ihr "Eva Longoria" aus Desperate Housewives?
Von ihr soll es angeblich ein Sex-Tape im Web geben...
...ich habe es für euch mal gesucht und gefunden. Bitte schön und viel Spass:

[tube]cYC-npsTSB4[/tube]
 
:lol2:

Keiner guckt es sich an?
HAHA, das glaube ich jetzt aber nicht :lol:
Oder seit ihr so prüde? ^^

Ich wette ja, ihr habt es euch angeguckt,
wollt aber nicht Preis geben das ihr euch sowas angucken würdet :D
Was ja der Fall wäre wenn ihr euch das angesehen hättet ^^
 
Original von womb
:lol2:

Keiner guckt es sich an?
HAHA, das glaube ich jetzt aber nicht :lol:
Oder seit ihr so prüde? ^^

Ich wette ja, ihr habt es euch angeguckt,
wollt aber nicht Preis geben das ihr euch sowas angucken würdet :D
Was ja der Fall wäre wenn ihr euch das angesehen hättet ^^

Die Wette hats du dann verloren meine Weltschweizerin, denn ich hab es mir nicht angeschaut ;)
 
Original von DerBergschreck
Ich hab's mir angesehen. Allerdings gibt's ja nix Weltbewegendes in dem Clip zu sehen. ;) :lol:
Ich glaube du hast die Botschaft nicht verstanden :lol: :p

Original von Shizoe
Die Wette hats du dann verloren meine Weltschweizerin, denn ich hab es mir nicht angeschaut ;)
Mach mal... dir wird bestimmt gefallen was du da siehst :D ;)
 
Eva sagt am Anfang...
«Bist Du sicher, dass wir das tun sollten? Wenn das raus kommt, könnte es echt peinlich werden»

Er...
«Nein wird es nicht. Ich werde das Band in meinem Auto deponieren. Man braucht einen Schlüssel, um dort reinzukommen!»

Eva...
«Bist Du wirklich sicher, dass niemand das sehen wird? Vielleicht will ich ja mal einen kleinen, süssen Basketballspieler heiraten»

...weiter...
«Ich habe morgen ein Vorsprechen für eine Serie, die `Desperate Housewives´ heisst. Das hört sich Kacke an!»

[tube]d7dqN6kD-68[/tube]
 
Die ist so dumm, der kann man tatsächlich glauben, dass sie Außerirdische entführt haben und ihr Gehirn entfernt haben. Und sowas darf ins deutsche Fernsehen....

Bublath hat das einzig richtige getan.
 
Ricardo Marinello ist das Supertalent

[tube]IDoF8i6FpZ4[/tube]
(1. Runde, Gesang startet bei ca. -3:10)

Finalauftritt -> *KLICK*

Verdienter Sieger! Schon Wahnsinn, was der mit seinen 19 Jahren für eine Stimme hat. Klasse. :top:
 
Nichts gegen dich oder den Jungen da... der hat wirklich eine geniale Stimme.
Aber die Show ist doch nichts anderes als die "Gong Show"... echt unglaublich wie RTL so einen Mist im TV verkaufen kann... sorry ^^
 
Naja, die "Gong Show" wart totaler Rotz. ;)
Aber wenn es den Sieger näher an seinen Traum "Opernsänger" bringt, wieso nicht. Man muss es sich ja nicht ansehen.
 
Original von mbit
Die ist so dumm, der kann man tatsächlich glauben, dass sie Außerirdische entführt haben und ihr Gehirn entfernt haben. Und sowas darf ins deutsche Fernsehen....

Bublath hat das einzig richtige getan.

Ich als Bublath wäre da erst gar nicht gekommen, wenn ich vorher gesehn hätte, dass die Mrs. Hagen auch auf der Gästeliste steht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben