• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kaffeeklatsch

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Arnie bricht mit Graz

Eine Stadt verliert ihren berühmtesten Sohn: Graz darf sein Fussball-Stadion nicht mehr nach Arnold Schwarzenegger benennen. Der Ehrenring ist auf der Post. Der Grund: Tookie Williams. blick.ch

Schwarzenegger hat sich so selbst schuldig gemacht an einen Mord... ich könnte sowas nicht machen... gott spielen... Also ich kann Graz verstehen... mit dem würde ich auch nichts mehr zutun haben wollen.
 
Original von womb
Arnie bricht mit Graz

Eine Stadt verliert ihren berühmtesten Sohn: Graz darf sein Fussball-Stadion nicht mehr nach Arnold Schwarzenegger benennen. Der Ehrenring ist auf der Post. Der Grund: Tookie Williams. blick.ch

Schwarzenegger hat sich so selbst schuldig gemacht an einen Mord... ich könnte sowas nicht machen... gott spielen... Also ich kann Graz verstehen... mit dem würde ich auch nichts mehr zutun haben wollen.

Der Arnold wird immer mehr zum Ami leider....
 
Die Geschichte ist gut: :lol:

Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres, und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe. Der Rechtsanwalt klagte... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ´Feuerschäden´ verloren hatte.

Jetzt kommts!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt. Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben. :spinner:
 
:lol: Was für ne Geschichte. Die Spinnen die Amis...
 
Dieses Land und die Gesetze sind einfach nur zum lachen....da würde ich ja angst haben urlaub zu machen...wer weiß wegen was die mich dann verklagen...
 
Naja...wenn er halt meint die Versicherung abzocken zu können, brauch er sich net wundern, wenn die dann zurückschlägt.

Der Richter hat sich in diesme Fall eben schlicht und ergreifend an die Gesetze gehalten...was bei rauskam, ist definitiv lustig, aber irgendwie auch logisch;)
 
100x lieber in so einem Rechtsstaat leben als bspw. einer arabischen Diktatur, in der man grundlos den Kopf abgehauen bekommen kann... :rolleyes:
 
Original von TequillaNB
Dieses Land und die Gesetze sind einfach nur zum lachen....da würde ich ja angst haben urlaub zu machen...wer weiß wegen was die mich dann verklagen...

wieso? das iss auch bei uns mgl. man brauch nur ne versicherung finden, die das macht....

beide urteile sind korrekt. das erste hat die dummheit des vers.unternehmens bestraft. das zweite für die dummheit, brandstiftung begangen zu haben....

ich empfinde diese urteile zur abwechslung mal als etwas positives. nämlich, dass vertraäge, so blödsinnig die auch sind, bindend sind, wenn beide parteien bei verstand waren, als sie dieses abgeschlossen hab....
 
Neues Kaffeklatschthema... (Kurzform)

Als Robbie Williams letztes Jahr in der Schweiz ein Konzert gab... hatte
er in einen Züricher Hotel Sex... mit der Schweizerin Noëmi Bänninger.
Da durch verlor sie zuerst ihren Freund und dann ihre Arbeit...

Dann wollte ein Schweiz/Deutscher Erotikfilmproduzent die Geschichte
verfilmen... Titel: One Night with Robbie :rolleyes:

Nun macht man wirlich einen Erotikkomödie daraus und weil der
Schweizerin Noëmi das Geld aus geht... spielt sie sich im Film selbst für
50'000 CHF.
 
Original von womb
Neues Kaffeklatschthema... (Kurzform)

Als Robbie Williams letztes Jahr in der Schweiz ein Konzert gab... hatte
er in einen Züricher Hotel Sex... mit der Schweizerin Noëmi Bänninger.
Da durch verlor sie zuerst ihren Freund und dann ihre Arbeit...

Dann wollte ein Schweiz/Deutscher Erotikfilmproduzent die Geschichte
verfilmen... Titel: One Night with Robbie :rolleyes:

Nun macht man wirlich einen Erotikkomödie daraus und weil der
Schweizerin Noëmi das Geld aus geht... spielt sie sich im Film selbst für
50'000 CHF.
Abwarten, ob der Film wirklich gedreht wird. Da habe ich doch so meine Zweifel. ;)
 
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen!
 
Oh NEIN! oO
Er hat doch nichts verschüttet, oder!?

Die lernen es nie in China :hmm:




ach übrigens ... schon mal was von Kaffeklatsch
Mei oh mei... :rolleyes:
 
Unser Kreidewagen für die Abkreidung des Platzes ist kaputt und im anderen war keine Kreide ... da haben wir (nommags?) Schippe genommen und Kreide vom defekten in den funktionierenden Kreidewagen geschippt :D
 
"Das Wort Kreide bezeichnet

->eine mehr oder weniger pulvrige Form von Kalk, siehe Kreide (Gestein)
->ein Erdzeitalter des Mesozoikums der Geologie, siehe Kreide (Geologie)
->in der Geologie einen Kreidefelsen
->Material zum Zeichnen und Malen, siehe Kreide (Malerei) bzw. Kreidemalerei
->die Tafelkreide"

, sagt zumindest wikipedia...
 
Zurück
Oben