• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kaffeeklatsch

Original von Sammy83
Original von Shizoe
Frage mich nämlich immernoch wie man ohne Fühererschein fahren kann.
Ist doch ganz klar: "Mir hat keiner gesagt, was Bewährung bedeutet." (sinngemäßer O-Ton Hilton) :lol2:

Und jetzt sind ja die bösen Polizisten schuld weil die die Hilton ständig anbaggern wollen :spinner:

Auch wenn es so ist fahre ich doch gerade dann nicht ohne Führerschein :spinner:

Naja Paris halt ^^
 
Indisches Baby spielt mit Kobra

Sieht heftig und unverständlich aus, aber man sollte Wissen das die Schlange bestimmt keine Giftzähne mehr im Maul hatte. So wie es eigentlich bei Schlangenhypnotiseur (oder wie man die nennt) in Indien üblich ist.
Sie hätte also noch nicht einmal eine Maus töten können.
 
Das habe ich vor ein paar Tagen in irgendeiner Reportage gesehen.
In Indien ist es normal das solche Babys mit Giftschlangen spielen. Sie sollen schon von klein an auf das spätere Leben wo sie als Schlangenbändiger wenigstens ein bissl Geld verdienen können, vorbereitet werden. Die Shows mit den Babys und Schlangen werden auch Touristen vorgespielt, die dafür Geld bezahlen.
Das die Babys gebissen werden kommt nicht alzu oft vor. Und wenn dann nehmen die Eltern das hin so wie es ist. Also die Trauer ist nicht gerade groß um das Tote Baby.

Ich finde sowas einfach abartig und absurt!!!
Die Eltern von den vielen Babys müssten verhaftet werden. Sowas ist doch einfach nur schrecklick.
Vor allem auch das die Touristen sich das einfach so angucken.
Naja ihnen wird ja erzählt das die Schlangen keine Giftzähne mehr haben.
Trotzdem müssten die Misstraurisch werden.
 
Die Hilton Göre ist auf den Weg ins Gefängnis ^^
Hilton sitzt bereits im Knast
...wenn sie daraus nicht nur wieder profitieren würde, so wie sie es schon angekündigt hat... ein Buch (äin Buhr? :freak: ) darüber zu Schreiben ... aller "Paris, 45 Tage hinter Gittern. Ein Lifestylequeen im Sumpf der Verbrecher", fände ich das noch viel besser...
 
Ich vermute aber, dass wir statt "juhu,endlich paar tage ruhe" jeden Tag iwie hören werden wie "Hilton geschlagen" oder sowas... Hoffe das die anderen im Knast da das wirklich machen :D
 
Original von Micha
Ich vermute aber, dass wir statt "juhu,endlich paar tage ruhe" jeden Tag iwie hören werden wie "Hilton geschlagen" oder sowas... Hoffe das die anderen im Knast da das wirklich machen :D

Gewalt ist keine Lösung.

Und Sorry, was ist das bitte für ne einstellung. Warum sollte sie verkloppt werden? Nur weil sie, ich sage mal etwas dämlich und reich ist :rolleyes:
 
Das haben die dort bereits "angekündigt"
 
Original von Micha
Das haben die dort bereits "angekündigt"

außerdem glaube ich, das da auch ein paar Angestellte rumlaufen, die da auch schon aufpassen werden.

Ja und trotzdem brauch man das nicht hoffen oO

Ich kann auch sagen ich hau ... auf die Fresse, trotzdem mache ich das z.B. nicht.
 
Jo ich bin auch gegen Gewalt, trotzdem schadets der Hilton nicht wenn sie mal eine gewatscht bekommt.

Sie soll ja nicht gleich vergewaltigt werden.....
 
Original von Micha
Ich vermute aber, dass wir statt "juhu,endlich paar tage ruhe" jeden Tag iwie hören werden wie "Hilton geschlagen" oder sowas... Hoffe das die anderen im Knast da das wirklich machen :D

Wie denn wenn sie 24 Stunden von den anderen Isoliert ist ? Sie darf alleine duschen etc....
 
Original von TequillaNB
Original von Micha
Ich vermute aber, dass wir statt "juhu,endlich paar tage ruhe" jeden Tag iwie hören werden wie "Hilton geschlagen" oder sowas... Hoffe das die anderen im Knast da das wirklich machen :D
Wie denn wenn sie 24 Stunden von den anderen Isoliert ist ? Sie darf alleine duschen etc....
...die haben doch bestimmt Kameras dort, oder? Dann kann man sie sich bestimmt dann bald wieder als DVD kaufen... Paris, one Shower in Prison...
 
Also so langsam wird es dumm und dämlich um Frau Hilton.

Der Richter schickte sie heute ins Gefängnis zurück.

Das Amerikanische Gesetz ist nur noch zum tot :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

unglaublich aber wahr
 
Original von Shizoe
Original von Uter
Original von Shizoe

ähhh muss man den kennne 8o

Ja den MUSS man kennen ;)

Lasst euch doch bitte nicht alles aus der nase ziehen... :boese:

Woher muss man den kennen? :kratz:

Klick doch einfach auf den Link, da steht alles...
 
Zurück
Oben