• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Jahresstatistik von SPORTGAMEZ.COM

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hier habt ihr mal von 2005 eine Jahresstatistik.

Geschriebene Beiträge:
attachment.php


Gestartet Themen:
attachment.php


Gestartet Umfragen:
attachment.php


Registrierungen auf sportgamez.com:
attachment.php


Dazu kommen dann noch kleiner Sachen wie ca. 700 Hochgeladene Bilder.
 
Geile Statistiken.
Da sieht man, das wie ich schon bemerkt habe, im Dezember alles wieder mehr wurde.
Aber die hauptursache dafür ist, würde ich einfach mal so behaupten, der Ausfall des Afreakforums. Weil dann automatisch viele User hier mehr Zeit verbracht haben. ;)
 
Du bist lustig... :lol:

Ich bin auf die Statistik in einen Jahr gespannt...
Ich glaub ja das die dann noch besser aus sieht,
vielleicht gibt es dann ja noch längere rote balken :D ;)
 
Ok, aber nur für dich ;)

jetzt aber... pssst... sonst wecken wir noch die ganz grossen zahlen in der Statistik ;o)
 
Was ich komisch finde ist das im Sommer alles am meisten ist , obwohl es doch normalerweise Sommerloch's gibt :lol:
 
Original von Poldi
Was ich komisch finde ist das im Sommer alles am meisten ist , obwohl es doch normalerweise Sommerloch's gibt :lol:
Der Plural von "Loch" ist Löcher" :p

Aber abgesehen davon ist mir das auch aufgefallen - wobei im August im Vergleich zum Juli recht wenig los war...
 
Ich denke mal der Abstieg von Juli zu August, hat den Grund, das im August sehr viele im Urlaub waren.
Und nach dem denn viele wegen des Urlaubs 1, 2 oder 3 Wochen nicht online waren, haben sie sich das Schreiben leider abgewöhnt. ;) :neutral:
 
Original von womb
Hier habt ihr mal von 2005 eine Jahresstatistik.

Geschriebene Beiträge:
attachment.php


Gestartet Themen:
attachment.php


Gestartet Umfragen:
attachment.php


Registrierungen auf sportgamez.com:
attachment.php


Dazu kommen dann noch kleiner Sachen wie ca. 700 Hochgeladene Bilder.

Dazu muss ich erstmal mein Respekt an die macher zollen. Wenn ich dabei bin, mal ein großes Lob an euch.

Das sich die Statistik gut entwickelt hat, freut mich für euch. Kann ja nur positive sein.

Wie schon gesagt wurde, liegt es sicherlich auch daran, dass das AF- Forum zur Zeit außer gefecht ist. Aber ich bin mir sicher, das selbst wenn es wieder läuft, viele User auch hier bleiben, und weiter versuchen Stimmung zu verbreiten. Ich werde es auf jeden Fall versuchen! Und ich denke mal Philberto auch

Gibt es diese Statistik jetzt jeden Monat (denn mir würde es interessieren, wie sich das im Januar weiter entwickelt hat.)
 
Könntest du mal die Statistik für den Januar online stellen @Nommag?
 
Registrierungen: 8 (3. bestes Ergebnis)
Themen: 90
Beiträge: 4270 (2. bestes Ergebnis)
Umfragen: 26 (bestes Ergebnis)
Private Nachrichten: 151 (bestes Ergebnis)

Damit gibt es in allen fünf Bereichen ein Jahresrekord :D ;)
 
Danke!
Das war ja echt wie ich mir schon gedacht habe, ein sehr guter Monat. :)
Nur irgendwie lassen die neuen sich jetzt kaum noch blicken.
Ausser einige Ausnahmen.
 
Original von hannes
Danke!
Das war ja echt wie ich mir schon gedacht habe, ein sehr guter Monat. :)
Nur irgendwie lassen die neuen sich jetzt kaum noch blicken.
Ausser einige Ausnahmen.
Das ändert sich hoffentlich wieder, wenn die neue Saison losgeht, wofür sich einige von ihnen ja angemeldet haben.
 
Statistik für Februar

Registrierungen: 19 (2. bestes Ergebnis)
Das haben wir wohl hauptsächlich dem PES-Bereich zuverdanken...
Themen: 167 (bestes Ergebnis)
...das wohl auch. :lol: ;)
Beiträge: 3809 (4. bestes Ergebnis)
Ist auch ein sehr gutes Ergebniss!
Umfragen: 28 (bestes Ergebnis)
Ihr seit ja richtig Voting Geil oO
Private Nachrichten: 176 (bestes Ergebnis)
 
RE: Statistik für Februar

Original von womb
Registrierungen: 19 (2. bestes Ergebnis)
Das haben wir wohl hauptsächlich dem PES-Bereich zuverdanken...
Themen: 167 (bestes Ergebnis)
...das wohl auch. :lol: ;)
Stimmt :lol: ;). Aber ist ja eigentlich egal woher die kommen, hauptsache sie kommen ;)
 
Zurück
Oben