• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Jahresstatistik von SPORTGAMEZ.COM

RE: Statistik für Februar

Original von Tobi88
Original von womb
Registrierungen: 19 (2. bestes Ergebnis)
Das haben wir wohl hauptsächlich dem PES-Bereich zuverdanken...
Themen: 167 (bestes Ergebnis)
...das wohl auch. :lol: ;)
Stimmt :lol: ;). Aber ist ja eigentlich egal woher die kommen, hauptsache sie kommen ;)

Aber erst, wenn sie sich auch mal außerhalb des PES-Bereichs blicken lassen würden, wäre das eine echte Bereicherung!
So sind 19 Neuregistrierungen im Monat zwar eine schöne Zahl, das Forum wurde insgesamt aber nur wenig davon belebt!
 
Noch keinen aufgefallen, die Statistik für März fehlt. Her damit.... Bin süchtig :p


Mein gefühl sagt, es war ein schlechter Monat... :motz:


Für den April können wir nur noch wenig tun. Wie wärs wenn wir im Mai wieder mal richtig loslegen. Werbung, schreiben und los gehts...
 
Original von FFC4EVER
Noch keinen aufgefallen, die Statistik für März fehlt. Her damit.... Bin süchtig :p


Mein gefühl sagt, es war ein schlechter Monat... :motz:


Für den April können wir nur noch wenig tun. Wie wärs wenn wir im Mai wieder mal richtig loslegen. Werbung, schreiben und los gehts...

Naja...Neuanmeldungen gibts im Moment ja durchaus wieder. Bloß wieder alle im PES-Bereich. Für diese Leute scheint dieser Teil des Forums hier gar nicht zu existieren :hmm:
 
Statistik für März

Registrierungen: 11 (4. bestes Ergebnis)

Themen: 178 (Neuer Rekord)

Beiträge: 3114 (5. bestes Ergebnis)

Umfragen: 21 (4. bestes Ergebnis)

Private Nachrichten: 177 (Neuer Rekord)



Original von FFC4EVER
Noch keinen aufgefallen, die Statistik für März fehlt. Her damit.... Bin süchtig :p
Mein gefühl sagt, es war ein schlechter Monat... :motz:
Bist du nun zufrieden du kleiner Suchti :D
Und wie du siehst war März kein so schlechter Monat... ;)

Für den April können wir nur noch wenig tun. Wie wärs wenn wir im Mai wieder mal richtig loslegen. Werbung, schreiben und los gehts...

Das Lob ich mir... sollche User brauchen wir :top:
Du siehst es genau richtig... und ich hoffe du bist voll dabei ;)
 
Statistik für April

Registrierungen: 7 (6. bestes Ergebnis)
Registrierungen April 2005: 14 (3. bestes Ergebnis)
REKORD: 23, März'05


Themen: 164 (2. bestes Ergebnis)
Themen April 2005: 106 (4. bestes Ergebnis)
REKORD: 178, März'06


Beiträge: 3009 (6. bestes Ergebnis)
Beiträge April 2005: 1989 (12. bestes Ergebnis)
REKORD: 4536, Mai'05


Umfragen: 25 (2. bestes Ergebnis)
Umfragen April 2005: 15 (6. bestes Ergebnis)
REKORD: 28, Februar'06


Private Nachrichten: 169 (2. bestes Ergebnis)
Private Nachrichten April 2005: 69 (8. bestes Ergebnis)
REKORD: 171, März'06
 
RE: Statistik für April

Original von womb
Registrierungen: 7 (6. bestes Ergebnis)
Registrierungen April 2005: 14 (3. bestes Ergebnis)
REKORD: 23, März'05


Themen: 164 (2. bestes Ergebnis)
Themen April 2005: 106 (4. bestes Ergebnis)
REKORD: 178, März'06


Beiträge: 3009 (6. bestes Ergebnis)
Beiträge April 2005: 1989 (12. bestes Ergebnis)
REKORD: 4536, Mai'05


Umfragen: 25 (2. bestes Ergebnis)
Umfragen April 2005: 15 (6. bestes Ergebnis)
REKORD: 28, Februar'06


Private Nachrichten: 169 (2. bestes Ergebnis)
Private Nachrichten April 2005: 69 (8. bestes Ergebnis)
REKORD: 171, März'06

wie ich schon vermutet hatte... kein soooo tolles Ergebnis.
 
RE: Statistik für April

Besucher: 10436 (6. bestes Ergebnis)
Besucher April 2005: - (-. bestes Ergebnis)
REKORD: 12927, März'06
 
So womb wie siehts aus... rekord geschaftt?

Und wie siehts mit den anderen daten aus?
 
So hier schon mal mein Part:

Besucher: 13883 (neuer Rekord!)
Besucher Mai 2005: 9525 (8. bestes Ergebnis)
REKORD: 13883, Mai'06
 
13000? ist doch nicht schlecht, oder?

Wollte es vorhin schon machen... aber ich habs noch nicht ganz mit diesen Browser-"Tabs" drauf... ausversehen weggeklickt... :bash:
ich stelle es morgen Online ;)
 
Super, aber wie siehts aus mit den beiträgen???

der sollte gebrochen werden!!!!!
 
Statistik für Mai

Besucher: 13883 +3447 (neuer Rekord!)
Besucher Mai 2005: 9525 (8. bestes Ergebnis)
REKORD: 13883, Mai'06


Registrierungen: 4 -3 (8. bestes Ergebnis)
Registrierungen Mai 2005: 4 (8. bestes Ergebnis)
REKORD: 23, März'05


Themen: 141 -25 (4. bestes Ergebnis)
Themen Mai 2005: 96 (8. bestes Ergebnis)
REKORD: 178, März'06


Beiträge: 3618 +610 (5. bestes Ergebnis)
Beiträge Mai 2005: 4536 (1. bestes Ergebnis)
REKORD: 4536, Mai'05


Umfragen: 25 +1 (2. bestes Ergebnis)
Umfragen Mai 2005: 19 (6. bestes Ergebnis)
REKORD: 27, Februar'06


Private Nachrichten: 105 -57 (5. bestes Ergebnis)
Private Nachrichten Mai 2005: 108 (4. bestes Ergebnis)
REKORD: 171, März'06


+/- = Vergleich zum Vormonat
 
RE: Statistik für Mai

Original von womb
Beiträge: 3618 +610 (5. bestes Ergebnis)
Beiträge Mai 2005: 4536 (1. bestes Ergebnis)
REKORD: 4536, Mai'05

Schade, Monatsziel nicht erreicht *schnief* :motz: :dontknow: :bash:
 
Ich sehe es positiv.

Weil...
1. Es mehr Beiträge als im vormonat sind.
2. 3618 Beiträge ein überdurschnittlicher Wert ist.
3. Die Themen zurückgegangen sind aber die Beiträge hoch...

;)
 
ich sehe es enttäuschend... Da ich entlich ein neuen Rekord in den beiträgen sehn wollte.

Aber auf eine Art hast du schon recht, wenn die anzahl der beiträge sinken, aber die anzahl steigt... ist es schon gut... aber verbesserungswürdig :neutral:
 
Zurück
Oben