• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Jahresstatistik von SPORTGAMEZ.COM

Original von DaKar
In der ersten Elferliga ist Saisonpause, die zweite Liga ist so gut wie fertig und in der PES-Liga ist dank der Krankheit von Tequilla momentan auch nicht so viel los.

Ich denke, dass dies die Gründe für die momentane Schwächephase ist. Immerhin sind die Elferligen und die PES-Liga die Haupt"attraktionen" des Forums und wenn dort dann gerade Pause ist und nichts passiert, dann verspürt man halt nicht unbedingt das Verlangen ins Forum zu kommen.

Desweiteren sind momentan auch diverse User abgemeldet, es ist immerhin auch noch Ferienzeit. Wird schon wieder werden... ;)

wir haben auber auch ein Forum neben der 11 Erliga un der PES Liga! Es wäre sehr traurig, wenn nur die 2 Sachen das Forum am leben halten
 
So Womb und nommag, denn rückt mal so langsam mit den schlechten ähhh sehr schlechten Zahlen raus...

Und nach jeden schlechten Monat kommt ein guter, nicht vergessen...

Denke der Monat ist gut angelaufen... ;)
 
leute soooo schlecht werden die Zahlen nun ja nicht gewesen sein, das ihr die gelöscht habt, oder?

Nun rückt damit bitte raus. Bin auf das schlimmste Vorbereitet ;)
 
Original von womb
Sorry, ich habe gerade leider keine Zeit dafür :neutral:

Womb wie siehts aus, hast du demnächst wieder Zeit für die Statistik? Damit man nächsten Monat einen neuen Rekord in angriff nehmen kann, und alle User drauf einstimmen kann?
 
Ich weis nicht... ich will ja auch keinen deprimieren... :lol:
 
Statistik für November'06

Besucher: ??? +/-??? (???. bestes Ergebnis)
Besucher November 2005: ???
REKORD: 13883, Mai'06


Registrierungen: 2 -2 (8. bestes Ergebnis)
Registrierungen November 2005: 0
REKORD: 23, März'05


Themen: 149 -145 (5. bestes Ergebnis)
Themen November 2005: 61 (7. bestes Ergebnis)
REKORD: 314, Juni'06


Beiträge: 2296 -289 (15. bestes Ergebnis)
Beiträge November 2005: 1762 (20. bestes Ergebnis)
REKORD: 4536, Mai'05


Umfragen: 18 +5 (7. bestes Ergebnis)
Umfragen November 2005: 5 (14. bestes Ergebnis)
Letzter REKORD: 38, Juli'06


Private Nachrichten: 25 +4 (22. bestes Ergebnis)
Private Nachrichten November 2005: 45 (6. bestes Ergebnis)
REKORD: 171, März'06


+/- = Vergleich zum Vormonat
Durch Löschungen von Themen oder Beiträgen kann es zu Abweichungen kommen!
 
Original von womb
Du bist lustig... :lol:

Ich bin auf die Statistik in einen Jahr gespannt...
Ich glaub ja das die dann noch besser aus sieht,
vielleicht gibt es dann ja noch längere rote balken :D ;)

habe ebendgesehen das womb dabei ist hier zu posten, bin jetzt mal auf die Statistik gespannt, wie die Roten Balken jetzt sind :top:
 
RE: Statistik für Dezember'06

Besucher: ??? +/-??? (???. bestes Ergebnis)
Besucher November 2005: ???
REKORD: 13883, Mai'06


Registrierungen: 3 +1 (8. bestes Ergebnis)
Registrierungen Dezember 2005: 7 (6. bestes Ergebnis)
REKORD: 23, März'05


Themen: 183 +34 (4. bestes Ergebnis) :top:
Themen Dezember 2005: 74
REKORD: 294, Oktober'06


Beiträge: 3216 +920 (8. bestes Ergebnis):top:
Das beste Ergebnis seit Juli 2006 ;)

Beiträge Dezember 2005: 2985 (9. bestes Ergebnis)
REKORD: 4536, Mai'05


Umfragen: 18 +/-0 (7. bestes Ergebnis)
Umfragen Dezember 2005: 21 (4. bestes Ergebnis)
Letzter REKORD: 38, Juli'06


Private Nachrichten: 52 +27
Private Nachrichten Dezember 2005: 64
REKORD: 158, März'06


+/- = Vergleich zum Vormonat
Durch Löschungen von Themen oder Beiträgen kann es zu Abweichungen kommen!
 
RE: Statistik für Dezember'06

Original von womb
Beiträge: 3216 +920 (8. bestes Ergebnis):top:
Das beste Ergebnis seit Juli 2006 ;)

Beiträge Dezember 2005: 2985 (9. bestes Ergebnis)
REKORD: 4536, Mai'05

WOW, der Anstieg kann sich sehen lassen, jetzt nur hoffen das er nicht gleich verpufft, und jetzt ein neuer negative Rekord kommt :(

Aber das es trotzdem nur auf Platz 8 gereicht hat, find ich ein wenig schwach. Denn ich dachte es reicht zu den TOP: 3 oder zumindest den TOP 5 :hmm:

Ansonnsten ein guter Monat...
 
RE: Statistik für Dezember'06

Original von Fler
Aber das es trotzdem nur auf Platz 8 gereicht hat, find ich ein wenig schwach. Denn ich dachte es reicht zu den TOP: 3 oder zumindest den TOP 5 :hmm:
In manchen Monaten gab es einige hundert Extrapostings durch die PES-Liga (z.B. zu Saisonbeginn mit den ganzen Auktionen, Vereinsthreads, etc.). Das gab es diesen Monat nicht, sonst wäre da ein Top 5-Platz wohl kein Problem gewesen.
 
Es hört sich nicht viel an, aber wenn man alles auf einmal sieht... dann kann man damit wirklic sehr zufrieden sein! Weil diese Ergebnis schon sehr über dem Durchschnitt liegt ;)

Man kann auch langsam ein Muster erkennen, nach dem wird zur Winter/Herbst-Zeit immer wenig los sein. Wie nommag schon schrieb ist unsere Zeit der Sommer... der ist konstant gut bisher, aber wir hatten ja auch erst zwei ;)

Der letzte Januar war mit 4259 Beiträgen der zweit beste überhaupt, ich bin gespannt was dieser jetzt zubieten hat! ;)

Nach dem März gibt es dann die zwei Jahres Statistik! ;)
 
Ich bin mit diesem Ergebnis super zufrieden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass ich mich in diesem Monat auch sehr zurückgehalten habe mit posten und ich zähle ja im Normalfall zu den aktivsten.

Vielen Dank an alle User. :top:

Zur allgemeinen Info habe ich hier mal die Entwicklung, im Vergleich zu 2005, von sportgamez zusammengefasst.
Die Besucher werden leider erst seit Mai 2005 gezählt, sodass das Diagramm erst zu diesem Zeitpunkt startet.
 
So womb und nommag raus mit den Frisch ausgedruckten zahlen für den Januar. Ich sitze fest. und glaube an das schlechteste.
Mein tipp von den Beiträgen her mit unter den 3 schlechtesten der Sportgamez geschichte...
 
na wie schauts nun aus, warte noch auf den miesen Januar und den etwas besseren Februar...

Ich würde gern ne steigerung in zahlen sehen :D
 
Leute was sagen die Zahlen für Feb, März und die frischen aus dem April?

Der April müsste ja leider nen Totaler reinfall gewesen sein.
 
Original von nommag
Hab ich momentan keinen Zugriff drauf. Den April vergessen wir einfach mal.

Gut ok, denn brauch man nicht warten. Und das mit April. Naja glaub ich auch ist wirklich das beste, den Monta komplett zu streichen aus dem Kalender^^
 
Zurück
Oben