• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich spiele momentan...

Ich hatte mir letztens CSI Miami besorgt und das jetzt durch gespielt. Dann hab ich NFSU2 wiederentdeckt und das einige Zeit weitergespielt (also halt etwas auf Quick Race, Karriere war ich ja schon lang durch und hab bischen rumgetuned und halt weng neue Rekorde auf allen Strecken aufgestellt). Ja und seit kurzem hab ich mal wieder ne Karriere bei Anstoss 3 am laufen ;)
 
Original von nommag
Meinst du den FM06 von EA?

jo, das meine ich :D

Mal ne abwechslung, denn schließlich muss man ja guvken, ob Anstoss 2006 besser ist. Man muss ja irgendwie mitreden können! :D
 
Original von FFC4EVER
Original von nommag
Meinst du den FM06 von EA?

jo, das meine ich :D

Mal ne abwechslung, denn schließlich muss man ja guvken, ob Anstoss 2006 besser ist. Man muss ja irgendwie mitreden können! :D

Dann spiel lieber den Fm06 von SI !!! Dann ist höchstens Anstoss 2006 ne Abwechslung ;)
 
Original von TequillaNB
Original von FFC4EVER
Original von nommag
Meinst du den FM06 von EA?

jo, das meine ich :D

Mal ne abwechslung, denn schließlich muss man ja guvken, ob Anstoss 2006 besser ist. Man muss ja irgendwie mitreden können! :D

Dann spiel lieber den Fm06 von SI !!! Dann ist höchstens Anstoss 2006 ne Abwechslung ;)

Das kenn ich gar nicht, was ist das für ein Spiel. Oder willst du mich veräppeln?
 
fragt doch nommag ob ich dich veräppeln will *g*, nein das ist der zZ beste Fussballmanager (Trainer) auf dem Markt...wenn du nicht so sehr auf Grafik setzt wirst du an diesem Manager nicht vorbei kommen.

Link
 
Original von TequillaNB
fragt doch nommag ob ich dich veräppeln will *g*, nein das ist der zZ beste Fussballmanager (Trainer) auf dem Markt...wenn du nicht so sehr auf Grafik setzt wirst du an diesem Manager nicht vorbei kommen.

Link
hab mir gerade ein paar bilder angeguckt, und denke das spiel werde ich mir nicht holen. Da warte ich jetzt, und zähle die Stunden bis anstoss 2006 (1308 Stunden)
 
Original von FFC4EVER
Original von TequillaNB
fragt doch nommag ob ich dich veräppeln will *g*, nein das ist der zZ beste Fussballmanager (Trainer) auf dem Markt...wenn du nicht so sehr auf Grafik setzt wirst du an diesem Manager nicht vorbei kommen.

Link
hab mir gerade ein paar bilder angeguckt, und denke das spiel werde ich mir nicht holen. Da warte ich jetzt, und zähle die Stunden bis anstoss 2006 (1308 Stunden)

Was gefällt dir daran nicht so ?
 
Original von DerBergschreck
Nachdem ich Prince of Persia: The Sands of Time durchgespielt habe (geiles Platinum-Game :top: ), widme ich mich im Moment zum 2x GTA San Andreas. ;)

Hatte mir überlegt, mir als nächstes Fahrenheit zuzulegen. Hat das Spiel schon jemand gespielt und kann mir sagen, wie es so ist? :)

Falls es noch interessiert: Habe es heute bekommen. Seit drei etwa gezockt und jetzt bin ich durch.

Ist also tatsächlich ziemlich kurz, zumal ich noch die ein oder andere Fresspause eingelegt habe ;)

Das Spiel ist nicht idealerweise für den PC konzipiert, denke mal, auf der Konsole wird das bezüglich der Steuerung mehr Spaß machen. Insgesamt ist es aber ein wirklich gutes Spiel - eigentlich ist gar nichts Adventure-Mäßiges dabei, im Prinzip spielt man einen Fantasy-Thriller-Kinofilm nach. Einige Actionszenen sind richtig klasse; alles im Matrix-Stil. Ohne die Story vorweg nehmen zu wollen: Der Held wird zufällig zum Supermann mit übermenschlichen Kräften und verprügelt dann mal schnell zehn bewaffnete Polizisten und ein Orakel... ;)

Die Story ist ziemlich kitschig und an den Haaren herbeigezogen (Polizistin verliebt sich in Mörder, Happy-End mit "die Welt wird gerettet, alles ist gut", mal wieder wird auf Maya-Mythologie zurückgegriffen), aber spannend... man fragt sich die ganze Zeit, was in einem Menschen vorgeht, der völlig unvermittelt einen Fremden in einer Restaurant-Toilette umbringt und warum das Spiel Fahrenheit heißt (habe ich dann zehn Minuten vor dem Ende begriffen) ;)

Die Synchronisation ist total lachhaft, die haben da überwiegend bayerische Sprecher genommen... klingt recht komisch, wenn ein Bayer auf englisch "Mary" sagt oder wenn die Wachen einer Militärbasis stockschwul 'rüberkommen... der Gerichtsmediziner war auch klasse :lol:

Wenig Frust (gibt eine völlig überflüssige Schleich- und Klettermission) trifft hier auf viel Spaß (Prügelszenen, aus einem Irrenhaus mit Stromausfall (die Zellentüren öffnen sich und die Irren laufen frei herum) eine Frau mit Platzangst lebend herausbringen, ein Basketballmatch gegen einen Arbeitskollegen spielen, ständig mit irgendwelchen Frauen 'rummachen... ;) )...

Gut gelungen ist auch das Feature, dass man zwischen Charakteren wechseln kann/muss und dadurch sowohl den Täter als auch den Jäger spielt. Blöd ist: Man versteckt mit dem Täter ein Beweisstück, dann muss man es mit der Polizistin wieder finden, man will sich aber selber ja nicht belasten... knifflig... ;)

Außerdem gibt es noch eine Anzeige, in welcher mentalen Verfassung sich der jeweilige Charakter befindet. Sobald man ganz unten angekommen ist, begeht man Selbstmord... meinem Täter ging's immer hundsmiserabel, den beiden Polizisten super (heißt da "neutral")... ;)

Das Ganze ist ziemlich auf Psycho gemacht, viel Blut, viele Schreckmomente, aber definitiv kein Horror. Dafür ist es nicht brutal genug... ;)

Die Tastatur muss unter dem Spiel auch schlimm leiden, was man da alles drücken muss... ;)

Würde dem Spiel alles in allem eine gute 2 geben, das Preis/Leistungsverhältnis ist aber schlecht. 45€ für weniger als neun Stunden Spieldauer sind recht mager... aber wer sowieso zu viel Geld hat, kann sich das Spiel ruhig kaufen... ;)

Man kann aber Bonusplaketten sammeln, im Prinzip so wie bei GTA, und für die kann man dann Specials freischalten, z. B. Skizzen von den Charakteren, Videos, Musik und und und, sodass ein kleiner Anreiz besteht, das Spiel noch einmal zu spielen; gibt wohl außerdem mehrere Handlungsverläufe...

Ich will mal nicht zu viel verraten, aber kauft es euch, wenn ihr genug Zeit habt, ist wirklich spaßig ;)
 
Erstmal Hallo ;)

Also ich spiele zur Zeit eigentlich nur, sofern ich Zeit finde, Fifa 2006 Road to World Cup für die Xbox 360. Die Grafik ist einfach nur der Hammer. Die Spiele sehen alle zu 100 % orginal aus. Mein Vater kam mal in mein Zimmer rein und wollte wissen, wo denn gerade Fussball im Fernsehen ist. Leider ist der Umfang an Teams auf Nationalmannschaften beschränkt, aber das war mir von Anfang an klar. Und da es zur Zeit kein anderes Fussball-Spiel auf der Xbox 360 gibt, habe ich mir das gekauft.
 
Nachdem ich Fahrenheit (Note 2) und Splinter Cell: Pandora Tomorrow durchgezockt habe (wie Splinter Cell 1 und Chaos Theory mal wieder obergeil :top: ), widme ich mich nun Call of Duty: Finest Hour. :)

Dann folgt Prince of Persia: Warrior Within und True Crime: Streets of LA. ;)
 
Original von DerBergschreck
Nachdem ich Fahrenheit (Note 2) und Splinter Cell: Pandora Tomorrow durchgezockt habe (wie Splinter Cell 1 und Chaos Theory mal wieder obergeil :top: ), widme ich mich nun Call of Duty: Finest Hour. :)

Dann folgt Prince of Persia: Warrior Within und True Crime: Streets of LA. ;)

Zuviel Geld ?
 
Original von TequillaNB
Original von DerBergschreck
Nachdem ich Fahrenheit (Note 2) und Splinter Cell: Pandora Tomorrow durchgezockt habe (wie Splinter Cell 1 und Chaos Theory mal wieder obergeil :top: ), widme ich mich nun Call of Duty: Finest Hour. :)

Dann folgt Prince of Persia: Warrior Within und True Crime: Streets of LA. ;)

Zuviel Geld ?
Man kann sich auch Spiele von Freunden ausleihen.....
 
Original von DerBergschreck
Original von TequillaNB
Original von DerBergschreck
Nachdem ich Fahrenheit (Note 2) und Splinter Cell: Pandora Tomorrow durchgezockt habe (wie Splinter Cell 1 und Chaos Theory mal wieder obergeil :top: ), widme ich mich nun Call of Duty: Finest Hour. :)

Dann folgt Prince of Persia: Warrior Within und True Crime: Streets of LA. ;)

Zuviel Geld ?
Man kann sich auch Spiele von Freunden ausleihen.....

aso....besorg dir mal PES5 für den PC...
 
Original von TequillaNB
Original von DerBergschreck
Original von TequillaNB
Original von DerBergschreck
Nachdem ich Fahrenheit (Note 2) und Splinter Cell: Pandora Tomorrow durchgezockt habe (wie Splinter Cell 1 und Chaos Theory mal wieder obergeil :top: ), widme ich mich nun Call of Duty: Finest Hour. :)

Dann folgt Prince of Persia: Warrior Within und True Crime: Streets of LA. ;)

Zuviel Geld ?
Man kann sich auch Spiele von Freunden ausleihen.....

aso....besorg dir mal PES5 für den PC...
:lol:

Würde ich ja gerne, aber auf meiner alten Klapperkiste würde das gar nicht laufen. ;)

Und auf der PS2 (wofür ich es ja besitze) macht es gegen Freunde auch sehr viel Spaß. :)
 
Zurück
Oben