• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich spiele momentan...

DerBergschreck

Well-Known Member
In diesem Thread geht es nur um die Frage: Welches Spiel spielt ihr gerade?


Nachdem ich "GTA San Andreas" durchgespielt habe, sitze ich im Moment an dem Vorgänger "GTA Vice City". Auch dieser Teil macht natürlich Fun (konnte ihn sonst immer früher nur kurz bei 'nem Freund spielen) und die 80er-Mucke ist auch perfekt. :top: :)
 
Biste schon beim Hubschrauber-Auftrag? Das hat mich so genervt, da hab' ich's gelassen... ;)

Ich spiele momentan World of Warcraft, mit Sicherheit eines der besten Spiele aller Zeiten... das ist übetrieben gut, leider auch übertrieben teuer und die Server nicht immer da, aber sonst... ;)
 
Also ganz aktuell entweder an RollerCoaster Tycoon(macht Mordsfun und schafft jeder PC) und an Die Völker 2 Gold(klasse Aufbauspiel :top: ). Zwischendurch NBA 2005,Tony Hawk Underground 2,Pool 3D. Wenn ich viel Zeit habe spiele ich Rad Sport Manager 2004/2005.
An der PS2 entweder irgendwelche Demo's oder halt FIFA 2005!
 
Also naja, eigentlich zogg ich selten!(Was will ich dann hier :kratz: :kratz:??)

Naja also ich denk mal am meisten spiel ich Solitäir!! Aba wenn grad mal frust oder langweile angesagt ist spiele ich RTCW!! Das macht auch fun!Zumindest bei den Passagen mit höherem realismusgrad!!!
 
Ich spiele zurzeit (bei meinem Bruder am PC, weil meiner PC schlecht ist *g*) Spellforce. Gab es bei Karstadt billig 9,99 €. Ich finde es eigentlich spannend mal ein anderes Genre. ;)
 
Äh, Leute... hier geht es um Konsolen Gamez :p

Ich habe zuletzt auf meiner PS2 Sing Star und Britney's Dance Beat gespielt :lol:
Wenn ich bei meinem Bruder bin, spielen wir meistens PES 4 ;)
 
Ich zock zur Zeit GT4. mal mehr, mal weniger. hab jetzt nicht so den ehrgeit alles frei zu spielen. hin und wieder mal ne rudne fahren, mal ne lizenz erwerben. das wars auch schon.
 
Zocke zZ wie ein Wahnsiniger Winning Eleven 9, das macht laune....ganz klar noch Realistischer als PES ud für Fifa eindeutig die Rote Karte....
 
Original von Sammy83
Äh, Leute... hier geht es um Konsolen Gamez :p

Ich habe zuletzt auf meiner PS2 Sing Star und Britney's Dance Beat gespielt :lol:
Wenn ich bei meinem Bruder bin, spielen wir meistens PES 4 ;)

Mmh ist mir auch schon aufgefallen, aber an der PS2 hab ich letztens nur noch Wrestling gespielt. Die PS2 rattert auch ab und zu und brauch mal ne Pause *g* Und dann kommt SDvsRaw2006 ;)
 
Den Themanamen muss man ändern. Und zwar in "ich spiele/arbeite momentan..."

Weil ich im Moment mein FIFA 2005 auf der PS2 die ganzen Transfers mache... Macht aber irgendwie Fun :lol2:
 
... der megageilen Demo von PES 5 und zwar noch solange bis ich weiß das in dem Spiel der FC ist und ich es mir hole
...Tony Hawk's Pro Skater 4
... der Demo von "NfS MW"
 
Da mein Bruder jetzt PES 5 besitzt, habe ich PES 4 als Dauerleihgabe hier ;)

Resultate (Stärke 3):
VfL Bochum - Aston Villa 0:2

VfL Bochum - Aston Villa 1:0 (Rot: Bönig, 13.)

Bayern München - FC Portsmouth 2:2 n.V. (Rot: Kuffour, 4.) ... 2:1 in der 2. HZ der Verlängerung, keine Nachspielzeit und trotzdem bekommt Portsmouth noch vier Ecken und einen Elfmeter ... im Elfmeterschießen hat Portsmouth dann gewonnen :rolleyes:

Brasilien Classic - VfL Bochum 5:4 n.E. (bis dahin 0:0!)

Sammy,
einfach nur schlecht
 
Bei PES 5 zocke ich zur Zeit mit dem FC Barcelona. Anfangs noch oben gut dabei, stehe ich nach der Halberie nur auf Platz 12. 8o :uhoh:

Ich weiß gar nicht, in wievielen Spielen ich trotz Überlegenheit mit 1:0 verloren habe... :rolleyes: :lol:
 
Zurück
Oben