• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich spiele momentan...

Bei PES 4 habe ich jetzt eine Bundesligasaison gestartet und mich der Herausforderung mit dem VfL Bochum gestellt (Stärke 3).
Ergebnis:

VfL Bochum - Hertha BSC 2:1 (1:1)
Tore:
0:1 Bobic (16.), 1:1, 2:1 Lokvenc (18., 60.)

VfL Bochum - Bor. M'gladbach 3:0 (2:0)
Tore:
1:0, 2:0 Lokvenc (21., 44.), 3:0 Madsen (60.)
Bes. Vork.: Madsen (Bochum) schießt Foulelfmeter an die Latte (90.)

Bayern München - VfL Bochum 0:0

Hansa Rostock - VfL Bochum 0:0

1. FC K'lautern - VfL Bochum 0:3 (0:3)
Tore:
0:1, 0:2 Stevic (12./FE, 28.), 0:3 Madsen (45.+)

--> 8:1 Tore, 11 Punkte, ungeschlagen, Platz 3 ;)
 
Original von Sammy83
Bei PES 4 habe ich jetzt eine Bundesligasaison gestartet und mich der Herausforderung mit dem VfL Bochum gestellt (Stärke 3).
Ergebnis:

VfL Bochum - Hertha BSC 2:1 (1:1)
Tore:
0:1 Bobic (16.), 1:1, 2:1 Lokvenc (18., 60.)

VfL Bochum - Bor. M'gladbach 3:0 (2:0)
Tore:
1:0, 2:0 Lokvenc (21., 44.), 3:0 Madsen (60.)
Bes. Vork.: Madsen (Bochum) schießt Foulelfmeter an die Latte (90.)

Bayern München - VfL Bochum 0:0

Hansa Rostock - VfL Bochum 0:0

1. FC K'lautern - VfL Bochum 0:3 (0:3)
Tore:
0:1, 0:2 Stevic (12./FE, 28.), 0:3 Madsen (45.+)

--> 8:1 Tore, 11 Punkte, ungeschlagen, Platz 3 ;)


auf 3 Sternen nicht schwer...selbst bei 6 Sternen ist das kein Problem...wie lange spielst du schon PES ??

Ich spiele zZ.

PC:
SEGA Football Manager 2006
Age of Empires 3
FEAR

PS2:
PES5
 
Original von TequillaNB
wie lange spielst du schon PES ??
Im Prinzip seit es raus ist, bisher allerdings immer nur mit meinem Bruder zusammen (Meister-Liga).

Hier meine weiteren Ligaspiele:

VfL Bochum - Hannover 96 2:0 (1:0)
Tore:
1:0 Cherundolo (17./ET), 2:0 Zdebel (77.)

Hamburger SV - VfL Bochum 1:0 (0:0)
Tor:
1:0 Takahara (80.)
Gelb: - / Maltritz

VfL Bochum - FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
Tor:
1:0 Wosz (89.)

VfL Bochum - FC Schalke 04 0:0

Werder Bremen - VfL Bochum 2:0 (1:0)
Tore:
1:0 Micoud (34.), 2:0 Klose (90.)
Gelb: F. Ernst / Maltritz

SC Freiburg - VfL Bochum 0:0
 
... PES 3

Mein Freund hat es mir ausgeliehen keiner hat PES 4 oder 5...
PES 3 ist aber auch nicht ohne. Ganz schön schwer. Ich kassiere da noch Niederlagen auf Stufe 2 oO
 
...PES5
Mehr zur Zeit leider nicht.
Das lässt die Zeit einfach nicht zu. :(
 
Original von jkoller
Original von Navarra
Original von jkoller
Ich spiele derzeit:
- World of Warcraft

2 ;)

Welcher Server? ;)

Ich spiele auf Destromath (is ein PVP-Server)

Wo spielst du?

Antonidas, ist normal... manchmal wünsche ich mir, ich wäre auch auf nem PVP-Server (spiele Schurke) :p

Ich liebe die Stoffies, die immer verzweifelt vor mir weglaufen ;) obwohl ich kaum PVP spiele, die Wartezeiten sind so elendslange... :neutral:

Edit: Habe gerade gesehen, dass du auch Schurke spielst... so ist's recht... ;)
 
Ich spiele seit 1 Woche an "RTL Skispringen 2005".
Wahnsinnig schwer da im Profi-Modus unter die Top 10 zu kommen. Aber geile Atmosphäre , geile Grafik, viele Schanzen und auch gute Gegner :top:
 
Wie teuer warn das @Poldi?
Ich habe heute von meine Cousin 3 neue Spiele bekommen.
Need for Speed Most Wanted, DTM Race Driver 2 und Anno 1502.
Am besten gefällt mir noch Anno1502 obwohl es eigentlich schon wieder alt ist.
Aber die anderen beiden Spiele sind natürlich auch nicht schlecht.
Jetzt zur Winterpause wird PES5 erst mal vernachlässigt. ;)
 
ich bin ... wenn ich mal zeit hab... immer mal in BF2 unterwegs.
Nick (wie kann es anderst sein :D ;)): womb, falls mal jemand lust hat... ich bin meisten hier zufinden, wenn es mal nicht gerade voll ist:

KARKAND 24/7 Ranked
70.86.8.163
(16567)

oder

24/7 Karkand Team *PTX* Ranked
216.86.149.87
(16567)


Original von DerBergschreck
Ich spiele seit gestern GUN. Ein sehr gutes Spiel mit richtig packender Western-Atmosphäre! :top:

Ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt... aber die Testberichte haben mich bisher davon abgehalten... da es ziemlich kurz sein soll? daher will ich kein geld für sowas ausgeben... ;)
 
Original von womb
Original von DerBergschreck
Ich spiele seit gestern GUN. Ein sehr gutes Spiel mit richtig packender Western-Atmosphäre! :top:

Ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt... aber die Testberichte haben mich bisher davon abgehalten... da es ziemlich kurz sein soll? daher will ich kein geld für sowas ausgeben... ;)
Naja, kurz war es schon, aber lieber 10 Stunden Action und Atmosphäre als 20 Stunden Langeweile. ;)

Spiele nun meine Meisterliga (auf PES 5) mit US Lecce weiter. :)
 
Ja hat schon was ;)

Zu Call of Duty 2... man die haben es sich ja ganz schön mit ihrer Community vertan...
die Community sind so auf die entwickler sauer, das sie denn Onlinebetrieb für 24 Stunden einstellen, falls sie nicht bald mal erfahren ob es einen Patch und ein Anti-cheat tool gibt und vorallem wann.

Die entwickler haben darauf zwar reagiert... aber haben sich nicht gerade mühe gegeben... es gab zwar ein ja, das so etwas in der entwicklung ist... aber kein wann.
so scheint es das die Community es durch zieht oder hat... und man hofft das dass eine lehre war für activision & co. und das der aktienkurse runterging...

ich finde es super von der CoD2 Community, so zeigen die Käufer von CoD2 es endlich mal den Grossen Milliarden Konzernen das sie sich nicht so einfach was halb fertiges unter jubeln lassen und vorallem ohne support. Worüber man sich hauptsächlich aufregt.

Das sollte man mal bei EA machen :hmm:
 
Football Manager 2006 von SIGames......spiele ich zwar immer aber im moment halt nur den...
 
Zurück
Oben