• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großer Freu- und Jubelthread

Ehrlich gesagt ist mir der BVB im Moment relativ egal... viel wichtiger ist, dass der VfL den Klassenerhalt geschafft und nun sogar noch Chancen auf eine Teilnahme im Europapokal hat :top:
 
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Spiel in Stuttgart!
Das wäre so Hammer wenn ich da denn die Meisterfeier live miterleben könnte.
Also da wäre es für mich auch net so schlimm wenn Energie verliert!
Deutscher Meister wird nur der Vfb!!!
Bis morgen!
 
Original von hannes
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Spiel in Stuttgart!
Das wäre so Hammer wenn ich da denn die Meisterfeier live miterleben könnte.
Also da wäre es für mich auch net so schlimm wenn Energie verliert!
Deutscher Meister wird nur der Vfb!!!
Bis morgen!
Legt euch gefälligst ins Zeug :boese:
 
Original von Sammy83
Original von hannes
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Spiel in Stuttgart!
Das wäre so Hammer wenn ich da denn die Meisterfeier live miterleben könnte.
Also da wäre es für mich auch net so schlimm wenn Energie verliert!
Deutscher Meister wird nur der Vfb!!!
Bis morgen!
Legt euch gefälligst ins Zeug :boese:

Dir gehts wohl nicht gut was ? Cottbus immer schön locker spielen :top:
 
So wieder daaaaaaaa!
War richtig geil die Party im Stadion!
War auch nen richtig gutes Spiel von Cottbus! Also ich bin Stolz auf die Mannschaft was sie heute in Stuttgart geleistet hat.
Die Stimmung war so was von übelst geil!!!
Einfach Hammer!
Und nen schickes Meister-T-Shirt habe ich mir auch noch gleich geholt. ;)
So jetzt muss ich erstmal pennen gehen.
 
so, adrenalin iss wieder etwas runter:

hab ne gute und ne schlechte nachricht (vielleicht auch für den ein oder anderen zwei gute....)....

gestern hab ich mein leben anch dem studium geregelt bekommen. inner unternehmensberatung.....

....heißt im umkehrschluss, dass ich spätestens ab herbst hier sehr selten sein werde.... (hier dürft ihr euch frei entscheiden, ob ihr euch freut oder net... ;) )
 
Original von ctulhu
so, adrenalin iss wieder etwas runter:

hab ne gute und ne schlechte nachricht (vielleicht auch für den ein oder anderen zwei gute....)....

gestern hab ich mein leben anch dem studium geregelt bekommen. inner unternehmensberatung.....

....heißt im umkehrschluss, dass ich spätestens ab herbst hier sehr selten sein werde.... (hier dürft ihr euch frei entscheiden, ob ihr euch freut oder net... ;) )

Zu sowas kann man ja nur gratulieren: Gratulation!!! ;)
 
Ole ole habe soeben meine mündliche Prüfung abgelegt.

Jetzt halte ich hier meinen Kaufmanns Gehilfen Brief in der Hand. :top:

Jetzt bin ich Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen :party:


OLE OLE :prost:
 
Glückwunsch euch beiden :top:

Hab seit heute 6 Wochen Ferien :)
Zeugnis war in Ordnung alle schlechten Notem vom 1. HJ weggearbeitet :)
 
hast du ein schwein ey ich muss noch ein sc.He:i.ß projekt machen ey und habe noch 2 wochen schule aber trotdzem viel spaß und ja glückwunsch zu deinen noten
 
Boah der Tga is heute so geil, die letzten 3 tagen waren zwar übelst anstrengen weil wir ein 45 min projekt über australien vorbereiten sollten und wir haben heute unsre 1 in englisch , geo , geschichte und LER bekommen , besser kann dieser tag nicht mehr laufen
 
Juppi:D

Heute habe ich, schon 4 Tage vor Ende der Bewerbungsfrist, bereits die Zusage der Technischen Universität München für ein Chemiestudium in der Hand;)

Eigentlich verlangt die Uni für diesen Studiengang Bewerbungsgespräche, bei mir hat schon die schriftliche Bewerbung gereicht :jump:

Gibts hier irgendjemanden der Tipps hat, wie ich in München zu nem WG-Platz komme?
Wohne leider selbst recht weit weg von München und kann daher nicht auf Verdacht öfters mal hinfahren....
 
Zurück
Oben