• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großer Freu- und Jubelthread

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Threadtitel sagt wohl alles und für einige bekannt aus dem anderen Forum.

Also... hab heute meine Präsentation abgeliefert zum TUC Cracker... (Werbeplakate in drei Formaten und drei verschieden Botschaften) sieht nicht schlecht aus... Noten gibts bestimmt am Donnerstag :D

andererseits bin ich erschrocken und entäuscht über das was die andern zum teil abgeliefert haben... :(
 
Ich habe 15 Punkte in meiner Facharbeit... aber irgendwie freue ich mich kaum... habe keine Lust auf Schule morgen... ;)
 
Und ich habe 10 Punkte in meiner Deutsch-Kursarbeit. oO Ich frage mich immer noch wie ich das geschafft habe. :lol:

Ich habe in drei Schulstunden exakt zwei Seiten geschrieben (mir fiel halt nix ein :D) und bekomme 10 Punkte, während andere 6-7 Seiten schreiben und nur 7-8 Punkte bekommen. :aetsch:

Jaja, ich bin immer sehr effektiv und komme immer schnell auf den Punkt. :lol: :aengel:
 
Ich hab' in meiner letzten Deutschklausur 13 Punkte und bin's voll zufrieden... ;) habe auch nur knapp 5 Spalten in 3 Schulstunden geschrieben...
 
Heute haben wir die 1. von 4 Fachhochschulreife-Prüfungen geschrieben: Wirtschaft (umfasst folgende Fächer: Produktion, Finanzierung, Marketing, VWL).

Und es lief sogar recht gut, ich war selbst überrascht. Eine 2 bis 3 müsste es schon werden (gibt ja nur volle Noten, also ohne -/+). 2 von 3 Aufgaben mussten gelöst werden (1x Lineare Optimierung, 1x Geld- & Fiskalpolitik). Das lief schon, aber mal abwarten... ;)

Morgen steht dann noch Deutsch an (4 Arbeiten: 3x Note 1, 1x Note 2 :D ). Das sollte eigentlich laufen. Dann kommt nächste Woche noch Mathematik (Monntag) und Englisch (Dienstag). Und ab 20.06. dann noch eine mündliche Prüfung (in einem Fach). Hauptsache ich komme da nicht in Physik: HORROR, ABSOLUTER HORROR!!! 8o :uhoh: :rolleyes:
 
@ Bergschreck

Muss man bei euch für die Fachhochschulreife Prüfungen schreiben?
Bei uns in BW hat man meineswissens die Fachhochschulreife mit Absolvierung der 12. Klasse im Gymnasium...
 
Original von KSC-Chris
@ Bergschreck

Muss man bei euch für die Fachhochschulreife Prüfungen schreiben?
Bei uns in BW hat man meineswissens die Fachhochschulreife mit Absolvierung der 12. Klasse im Gymnasium...
Nicht dass ich wüßte. Und ich glaube auch nicht, dass man sich auf einem normalen Gymnasium mit den Themen einer Fachoberschule (Wirtschaft & Verwaltung) beschäftigt. Ich kann das beurteilen, denn ich war auch mal auf'm Gymnasium (leider weniger erfolgreich ;) ).
 
Naja, bei uns heißt das Ding, was man dann in den Händen hält "Allgemeine Fachhochschulreife", die ist nicht in irgendeine Richtung spezialisiert, zB auf Wirtschaft, sondern eben ganz "Allgemein"

Viel Glück bei deinen Prüfungen noch! :top:
 
Morgen ist schulfrei, juhu
FR nicht, Mist...
dafür kommt dann das WE :)
und am MO muss ich 'ne Physik-Klausur schreiben... :(

Irgendwie gleicht sich das alles aus, so ein Schrott...
 
Morgen ist schulfrei, juhu :)
Übermorgen auch, juhu... :aetsch:
und dann kommt das WE :)
und am DO muss ich 'ne Physik-Klausur schreiben... :(
 
Original von Navarra
Morgen ist schulfrei, juhu
FR nicht, Mist...
dafür kommt dann das WE :)
und am MO muss ich 'ne Physik-Klausur schreiben... :(

Irgendwie gleicht sich das alles aus, so ein Schrott...

Morgen ist auch für mich schulfrei! JUHU!!!
Dafür muss ich Abends mit der Musik-Klasse in die Oper AIDA... oO
FR bei mir auch nicht schulfrei:
Original von Bernd das Brot
MIST!!!
Und zu allem Unglück schreiben wir FR auch noch Sport oO
Dafür geht's dann abends zum KSC-Spiel :top:
Nächste Woche dann schreib ich am Donnerstag Mathe und Freitag Deutsch! oO


Dafür ist das mein Hunderster Beitrag! :aetsch:
 
@Oper: Sch****, es gibt nichts, was emotionsloser, langweiliger und grausiger ist... wünsche dir viel, viel Spaß... nein, wir wollen ja nicht schadenfroh sein... :lol: aber Aida kenne ich nicht, vielleicht ist es ja gut inszeniert... ;)

Sport? Schreiben? Widerspruch? Sowas haben wir zum Glück nicht... :)

Jop, abends geht's zum FC... und wir müssen um nichts zittern :lol:

Nächste Woche Physik, dann Mathe und dann irgendwann auch noch die Grundkurse... hab' ich auch irgendwie keine Lust drauf...

GW zum Jubiläum, du betrittst den Club der Meisterspammer oder so ;)
 
Morgen ist Schulfrei! *Juhu*
Übermorgen ist Schulfrei! *Juhu*
Überübermorgen ist Schulfrei! *Juhu*
Überüberübermorgen ist Schulfrei! *Juhu*
Überüberüberüber morgen ist kein Schulfrei! *Scheiße*
 
Also ich habe auch 4 Tage frei. Das habe ich mir aber auch nach den beiden Prüfungen verdient (Deutsch heute lief gut). :)
Außerdem werde ich mich wohl dann auch noch mal der Mathematik widmen (müssen)... :rolleyes:
 
Was macht ihr denn so in Mathe?
 
Original von Navarra
@Oper: Sch****, es gibt nichts, was emotionsloser, langweiliger und grausiger ist... wünsche dir viel, viel Spaß... nein, wir wollen ja nicht schadenfroh sein... :lol:

Nee, du kannst ruhig lachen, ich bin mir meines Dilemmas durchaus auch selber bewusst.

Sport? Schreiben? Widerspruch? Sowas haben wir zum Glück nicht... :)
Ja, wir schreiben eine Arbeit pro Halbjahr. Klingt komisch, ist aber so. Und ist gar nicht mal so wenig zum lernen.

Jop, abends geht's zum FC... und wir müssen um nichts zittern :lol:
Man, du hast's vielleicht gut. Zugegebenermaßen leiden meine Fingernägel doch zur Zeit erheblich wegen dem ständigen Abstiegskampf :lol:
 
Original von Navarra
Was macht ihr denn so in Mathe?
Wir haben so viel gemacht, kein Bock das jetzt alles aufzuschreiben. In der Prüfung kommen aber folgende 4 Themen vor (von denen 3 zu bearbeiten sind):

1. Kurvendiskussion
2. Kostenrechnung
3. Exponentialrechnung
4. Anwendungsaufgabe (steckt alles mögliche drin)

Die Kurvendiskussion mache ich auf jeden Fall. Dann wohl noch Exponential- und Kostenrechnung. Aber mal sehen, wie die Aufgabenstellung genau aussieht. ;)
 
Ahhh geschenkt, viel Spaß/Erfolg... man, ich würde gerne deine Arbeit schreiben... :lol: obwohl... unsere nächste Klausur wird auch einfach... :)
 
Original von Navarra
Ahhh geschenkt, viel Spaß/Erfolg... man, ich würde gerne deine Arbeit schreiben... :lol: obwohl... unsere nächste Klausur wird auch einfach... :)
Jo, danke. :)
Trotzdem finde ich die Zeieinteilung sinnlos bei uns. Für Deutsch hat man z.B. 4 volle Stunden (ich war nach 2 Stunden fertig :D ) und für Mathe nur 3. Bei dem Umfang der Aufgaben ist das schon ziemlich :spinner: .
 
YEAH!

Habe heute meine Prämienverbilligung von der AHV bekommen!
Ich sag mal nicht wieviel es ist... aber es ist mehr als ein durchschnittlicher monatslohn in Deutschland :D

so krass... hätte ich damals die unterlagen nicht ausgefüllt... hätte ich das nicht zurück bekommen... 8o :cool:
 
Zurück
Oben