• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großer Freu- und Jubelthread

Ich habe heute einen kleinen Grund zum feiern, wer mitfeiern will soll bescheid geben, heute abend ca. 20:30 Uhr

Man habe ich lange auf den Tag gewartet :lol2:

Heute vor einem Jahr habe ich mich in diesem geilen Forum angemeldet :p Und habe es bis heute noch nicht bereut Achtung: "SCHLEIMSPUR"

Angemeldet müsste ich mich nach 21 Uhr haben, daher wird hal reingefiert :p

Und da man bekanntlich gehen soll, wenn es am schönsten ist, werde ich mich mit diesem Post aus dem Forum zurück ziehen. Ich wünsch euch noch eine angenehme zeit, AF hat mich überreden können bei denen auszuhelfen.
 
Original von Fler
Ich habe heute einen kleinen Grund zum feiern, wer mitfeiern will soll bescheid geben, heute abend ca. 20:30 Uhr

Man habe ich lange auf den Tag gewartet :lol2:

Heute vor einem Jahr habe ich mich in diesem geilen Forum angemeldet :p Und habe es bis heute noch nicht bereut Achtung: "SCHLEIMSPUR"

Angemeldet müsste ich mich nach 21 Uhr haben, daher wird hal reingefiert :p

Und da man bekanntlich gehen soll, wenn es am schönsten ist, werde ich mich mit diesem Post aus dem Forum zurück ziehen. Ich wünsch euch noch eine angenehme zeit, AF hat mich überreden können bei denen auszuhelfen.
Haha!
Das glaubste doch wohl selber nicht. :lol:
Das ist doch sicher nur verarsche. ;)
 
Also schade das bis auf kryschi niemand meiner einladung gefolgt ist :motz:

Ach ja, ganz vergessen, natürlich war das nur ein spass von mir. Ohne Sportgamez könnt ich mom gar nicht leben. Und was soll ich nur im FM Forum. Sind zwar ein paar nette leute wie daddeldi, Dakar, SVW-Fan und Balla, aber das ist es nicht emhr wert.
 
Original von womb
Wer zu Teufel ist Fler!? :kratz: :dontknow:


:lol2:

Womb ich habe dir letztens schon gesagt Finger weg von den harten Drogen (Milch mit 0,3 % Fett). Die bekommt dir net gut. Das habe ich dir doch schon mal gesagt :aetsch:

Oder muss ich dich erst wieder verhauen und aus dem stadion treten, das du dich wieder an mich erinnerst ? :aengel:
 
Original von Fler
Womb ich habe dir letztens schon gesagt Finger weg von den harten Drogen (Milch mit 0,3 % Fett). Die bekommt dir net gut. Das habe ich dir doch schon mal gesagt...
Mi scusi! Aber ich Lebe in der Schweiz da kommt man nicht so einfach dran vorbei... :dontknow:
 
Ich kann nun Kabellos ins Netz...
...wenn hat jemand hier sein WLAN nicht durch ein Passwort geschützt oder es ist von meiner Gemeinde Gratis zur verfügung gestellt wurden... da das ding den Namen meines Ortes trägt...

Ich finde es jedenfalls :roppez:-Geil :lol:
 
Die Uni hat wieder angefangen, das Wetter ist toll und über Ostern gibt's ein verlängertes Wochenende - klasse :)
 
Gestern war endlich mal wieder verhältnismäßiger ein toller tag...

Nach der Arbeit auf dem Bolzplatz, und den ganzen Frust der letzten 3 Wochen mal rausgelassen. Der Gegner tat mir fast schon leid. Jede möglichkeit wurde genutzt um den fust abzubauen, von der 1. bis zur letzten Minute. Nur der gegnerichte TW hatte Glück und bekam mein Körper nicht zu spüren, alle anderen haben mind. einen Bodycheck bekommen, einer hat das fliegen gelernt und ein anderen wurde ich leicht hangreiflich.

Zwar ging das Spiel 10:4 verloren, dennnoch für mich persönlich nen tolles erlebnis. Das habe ich mal gebraucht. Habe das aber auch schon ein Tag vorher angekündigt, das ich das Spiel mal nutzen werde meine aufgebrachte Aggession mal raus zu lassen.

Am Abend denn noch mit Phil und nen Kumpel eingeladen, und mich dafür bedankt das sie in der letzten Zeit immer für mich da waren und hoffenldich auch noch weiterhin da sein werden.

Einfach nur mal ein toller tag...

Danach ging es mir endlich mal wieder gut.


Das Spiel hat zwar auch ein paar Gesundheitliche auswirklungen auf mich,
- so tut mir beide Schultern weh,
- Muskelkater in den beinen,
- leichte Fleischwunde auf der linken Wade,
- rechte Handgelenk schmerzt,
- im Spiel habe ich mir den Ellenbogen am inken arm verdreht, aber das geht mittlerweile schon wieder...
Denke die meisten Gestern selbst aus unserem Team kennen mich so noch gar nicht. Zwar zeige ich öffter mal gesunde aggressivität, aber so ein ausraster, der solange anhält, hatt ich schon seit gut 2 Jahre nicht mehr.

Aber das war es wert.
 
Original von Shizoe
Gestern war endlich mal wieder verhältnismäßiger ein toller tag...

Nach der Arbeit auf dem Bolzplatz, und den ganzen Frust der letzten 3 Wochen mal rausgelassen. Der Gegner tat mir fast schon leid. Jede möglichkeit wurde genutzt um den fust abzubauen, von der 1. bis zur letzten Minute. Nur der gegnerichte TW hatte Glück und bekam mein Körper nicht zu spüren, alle anderen haben mind. einen Bodycheck bekommen, einer hat das fliegen gelernt und ein anderen wurde ich leicht angreiflich.

Zwar ging das Spiel 10:4 verloren, dennnoch für mich persönlich nen tolles erlebnis. Das habe ich mal gebraucht. Habe das aber auch schon ein Tag vorher angekündigt, das ich das Spiel mal nutzen werde meine aufgebrachte Aggession mal raus zu lassen.

:lol2: leider war ich nicht dabei

...und hoffenldich auch noch weiterhin da sein werden.

Das ist selbstverständlich, denn andersrum ist es auch der Fall ;)
 
Original von Shizoe
Gestern war endlich mal wieder verhältnismäßiger ein toller tag...

Nach der Arbeit auf dem Bolzplatz, und den ganzen Frust der letzten 3 Wochen mal rausgelassen. Der Gegner tat mir fast schon leid. Jede möglichkeit wurde genutzt um den fust abzubauen, von der 1. bis zur letzten Minute. Nur der gegnerichte TW hatte Glück und bekam mein Körper nicht zu spüren, alle anderen haben mind. einen Bodycheck bekommen, einer hat das fliegen gelernt und ein anderen wurde ich leicht hangreiflich.

Zwar ging das Spiel 10:4 verloren, dennnoch für mich persönlich nen tolles erlebnis. Das habe ich mal gebraucht. Habe das aber auch schon ein Tag vorher angekündigt, das ich das Spiel mal nutzen werde meine aufgebrachte Aggession mal raus zu lassen.

Am Abend denn noch mit Phil und nen Kumpel eingeladen, und mich dafür bedankt das sie in der letzten Zeit immer für mich da waren und hoffenldich auch noch weiterhin da sein werden.

Einfach nur mal ein toller tag...

Danach ging es mir endlich mal wieder gut.


Das Spiel hat zwar auch ein paar Gesundheitliche auswirklungen auf mich,
- so tut mir beide Schultern weh,
- Muskelkater in den beinen,
- leichte Fleischwunde auf der linken Wade,
- rechte Handgelenk schmerzt,
- im Spiel habe ich mir den Ellenbogen am inken arm verdreht, aber das geht mittlerweile schon wieder...
Denke die meisten Gestern selbst aus unserem Team kennen mich so noch gar nicht. Zwar zeige ich öffter mal gesunde aggressivität, aber so ein ausraster, der solange anhält, hatt ich schon seit gut 2 Jahre nicht mehr.

Aber das war es wert.

sorry das ich das so sage aber ich und mülli habe uns darüber noch unterhalten und er war derselben meinung wie ich dass das eigentlich totaler mist von dir war und der ausraster ja kein kommentar aus meiner sicht
 
Zum Jubeln zwar nicht geeignet, aber zumindest kann ich mich darüber freuen
lostit.gif


Und zwar ging es mit mir ab Donnerstag immer weiter berg auf. Die Psychologin hat wohl gute Arbeit jetzt schon verrichtet. Wie gesagt, also es ging berg auf, und heute kann ich behaupten wieder FAST der alte zu sein.

Die trauer Zeit ist Vorbei, jetzt wird nach Vorne geschaut. Als erstes aber mal in die nahe zukunft, denn zur Psychologin geh ich trotzdem, weil wir meine aussetzter die ich leider habe abstellen wollen, vorher brauch ich auch gar nicht erst versuchen mit Kryschi nochmal zu reden. Geht ohnehin net ans Tele
confused5.gif
egal wird respektiert.

Gestern das erste mal seit gut 6 Wochen wieder mal was unternommen, WOW!

Also es geht weiter berg auf. Nun bleibt mir blos zu hoffen, das sich die Sache mit Kryschi vielleicht nochmal in ein paar Wochen einlenken lässt. Das wäre zwar nicht lebensnotwendig, aber mit trotzdem sehr sehr wichtig, meine Fehler wieder gut machen zu können, und ihm zu zeigen, das ich mich geändert habe.

Will noch schnell nen Dank an Phil und Micha loswerden. Phil der zwar letzten Monta auch sehr geschockt und anschließend ein wenig sauer, 2 Tage lang war (ich nehm es ihm nicht übel, das weiß er) war die ganzen 6 Wochen für mich da, obwohl er auch seine Probleme hatte.
Für Micha zählt das gleiche, gut der war nicht sauer, der war nur geschockt, von meiner SMS letzten Montag wo er sie gelsesen hat. Der aber mir prima beistand. Dank euch beiden, vorallen dir micha, weil wir uns bis dato gar nicht kannten, und jetzt uns fast täglich unterhalten
987.gif
.
 
Jubel turbel heiterkeit:

Der BVB bleibt da wo er hingehört in Liga eins. Oh wie ist das schön, heute wäre so ein schöner Tag zum Feiern aber leider muss ich wieder arbeiten, aber das trübt in keinster Weise meine Stimmung. Einfach nur geil....bekomm das grinsen nicht aus dem Gesicht *g*
 
Original von TequillaNB
Jubel turbel heiterkeit:

Der BVB bleibt da wo er hingehört in Liga eins.

Noch ein grund zur trauer. Heute geht aber auch wirklich alles schief :bash:

- Ende beim FF Selecao, und das als Gründungsmitglied
- Abstieg Mainz
- und all die alten Probleme. Naja glaube heute kann mir nichts emhr schocken. Auch nicht der klassenerhalt von Dortmung *kotz*

Und zum überfluss gibt es dann noch eine Person die sich darüber freut. Kann gerade gar nicht soviel fressen, wie ich gern ... Ihr wisst schon was
 
Zurück
Oben