• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Fußball - Quiz

Original von DaKar
Original von Micha
Nein aber mit Google und Wiki ist es eben echt nicht schwer.
Damit ist es aber langweilig, weil es nichts mit Wissen, sondern mit einfachem Suchen zu tun hat.

Dann würde das Quiz kaum weiterkommen weil das schon manche extrem schwere Fragen sind...
 
Lös halt auf und mach eine neue Frage ;)
 
Dagmar Berghoff wäre es gewesen. Da gibt es mal eine Frage, die man nicht ergoogeln kann und schon weiß es niemand. :hmm:

Neue Frage:

Welcher Verein war erster Tabellenführer der Bundesliga?
 
Der 1. FC Köln und Schalke 04!
 
Meidericher SV da sie 4:1 gewonnen haben. Köln und Schalke nur 2:0. Kann sein das es falsch ist muss aber nicht :D
 
Original von dAb
Naja, eigentlich nicht... Man schaue sich die Tabelle mal ganz genau an. ;)

jo und da stehen der 1. FC Köln und Schalke 04 auf Platz 1.

Der Meidericher SV steht auf Platz 3 trotz eines 4:1 Sieges durch die Quote von 4,00
 
Was für eine Quote?

In meinem Fußballquizbuch steht als Lösung Meidericher SV. Zudem würden sie nach heutigen Reageln auch auf Platz eins stehen. Gab es damals andere Regeln?

Für mich ist Meidericher SV richtig. Somit dürfte Micha weitermachen. Aber wenn jemand etwas einzuwenden hat, dann soll er es sagen. Ich halte es für richtig, lasse mich aber auch gerne belehren.
 
Ich verstehe die Quote aber nicht... Kann die vielleicht mal einer erklären? :D
 
Original von Micha
Ich verstehe die Quote aber nicht... Kann die vielleicht mal einer erklären? :D
Dito.
Sag mal dAb wie muss man die Quote dann verstehen?
 
Zurück
Oben