• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Fußball - Quiz

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Mal sehen ob dieser Theard lange lebt?!

Auf zum ersten sportgamez.com Fußball - Quiz.

Aber ich denke mir, dass man hier auch mal ein wenig höheres Niveau erreichen sollte mit den Fragen. Aber natürlich soll es geordnet abgehen und daher folgen auch direkt die Regeln:

1. Jegliche Frage aus der großen Welt des Fußballs sind gestattet, und nur diese.

2. Die Antwort muss präzise sein und die Frage 100% beantworten

3. Eine Frage gilt dann als richtig beantwortet, wenn der Fragen Steller die Antwort als richtig ansieht

4. Wenn sich der Fragen Steller 24 Stunden, nachdem er die Frage gestellt hat, sich nicht meldet. Kann der erste der auf die Idee kommt aufzulösen und eine neue Frage zu stellen dies tun

5. Sollte die Person die eine Frage richtig beantwortet 24 Stunden danach keine neue Frage gepostet haben kann ein anderen User eine neue Frage stellen

6. Sollte es mal nicht möglich sein, eine Frage richtig zu beantworten binnen 24 Stunden, dann bitte eine neue Frage stellen.

7. Bei einer Falschen Antort, wird ein Punkt abgezogen.

8. Ich werde versuchen jeden Sonntag eine Art Gesamt Tabelle zu verfassen, wobei man pro richtig beantwortete Frage 3 Punkt bekommt, und wenn es eine 2. Antwort in einem geingen Zeitfenster gibt, damit meine ich eine Minute interschied, bekommt der noch 1 Punkt. Denn vielleicht schreibt er nur langsamer!


Denke die Regeln sind leicht zu verstehen, oder?

Denn will ich mal starten:
Wer schoss in einer Saison 180 Tore, und für welches Team schoss er die?
 
Als erst dachte ich Pele aber dann fand ich was per Google es war

Gerd Müller in der Saison 62/63 für den TSV 1861 Nördlingen.
 
Original von Poldi
Als erst dachte ich Pele aber dann fand ich was per Google es war

Gerd Müller in der Saison 62/63 für den TSV 1861 Nördlingen.

sowas weiß man auch ohne google!

Aber dennnoch richtig...
Kannst weiter machen
 
Original von FFC4EVER
Original von Poldi
Als erst dachte ich Pele aber dann fand ich was per Google es war

Gerd Müller in der Saison 62/63 für den TSV 1861 Nördlingen.

sowas weiß man auch ohne google!

Aber dennnoch richtig...
Kannst weiter machen

Weiß man sowas auch ohne Google? :D

Welches Land wurde Europameister 1992 obwohl sie die Qualifikation nicht geschafft haben? Und warum sind sie trotzdem mitgefahren?
 
Ich weiss es ohne google. (Glaube ich jedenfalls)
Es war Dänemark.
Sie sind doch noch mitgefahren, weil in der Sowjetunion Krieg herrschte und die Mannschaft von denen deshalb nicht an der EM teilgenommen hat.
Deshalb ist dann Dänemark nachgerückt.
 
Original von hannes
Sie sind doch noch mitgefahren, weil in der Sowjetunion Krieg herrschte und die Mannschaft von denen deshalb nicht an der EM teilgenommen hat.
1.) Die Sowjetunion existierte 1992 gar nicht mehr.
2.) Jugoslawien durfte aufgrund des Balkankonflikts nicht teilnehmen.

;)
 
Original von DaKar
Original von hannes
Sie sind doch noch mitgefahren, weil in der Sowjetunion Krieg herrschte und die Mannschaft von denen deshalb nicht an der EM teilgenommen hat.
1.) Die Sowjetunion existierte 1992 gar nicht mehr.
2.) Jugoslawien durfte aufgrund des Balkankonflikts nicht teilnehmen.

;)
Ach mist das meinte ich doch. ;)
Ist es trotzdem richtig oder wie?
 
Sorry mein Fehler.
DaKar hat 100% Recht hannes leider nicht 100 %tig. Also muss DaKar weitermachen.
 
Ok mach ich mal eine:
Wieviel Veränderungen gab es in der deutschen Mannschaft im Endspiel 1954 gegen Ungarn als im Vorrundenspiel gegen Ungarn?
 
Wenn ich mich nicht verhört habe auch nicht. Werde aber gleich nochmal nachgucken.
 
Ne auch nicht.
Ich habe nochmal nachgezählt.
Sind so viele wie ich schon vorher wusste.
Also alles bisher Falsch!
 
Zurück
Oben