• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Fußball - Quiz

Kennst du den dritten Spieler überhaupt, oder macht dir Wikipedia einfach so Spaß. :D

Weitermachen.
 
Klar ich kenne die 3 Spieler. Ich bin doch nicht doof (und wenn dann nur ein bisschen ;) )

Meine Frage:

Bei der WM in Deutschland wird in 12 Stadien gespielt. In wie vielen Stadien wurde vor 4 Jahren in Japan und Südkorea gespielt?
 
so, zwar kein Sonntag, trotzdem ein kleiner Zwischenstand...

1. Poldi...... 12 Punkte
2. Balla....... 7 Punkte
3. dAb....... 6 Punkte
4. Dakar..... 3 Punkte
5. hannes... -1 Punkt
5. Uter...... -1 Punkt
 
Original von FFC4EVER
so, zwar kein Sonntag, trotzdem ein kleiner Zwischenstand...

1. Poldi...... 12 Punkte
2. Balla....... 7 Punkte
3. dAb....... 6 Punkte
4. Dakar..... 3 Punkte
5. hannes... -1 Punkt
5. Uter...... -1 Punkt

:erster: :erster: :erster: :erster: :erster: :erster: :erster: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:
 
Jürgen Klinsmann erhielt in England schnell den Spitznamen "The Diver".
Wie reagierte Klinsmann darauf? ;)
(spezielle Sache ist gemeint)
 
Erst haben sie ihn Diver genannt weil er sich so theatralisch nach Fouls fallen ließ. Danach erfand er einen neuen Torjubel mit dem neuen Namen Diver. Er lässt sich auf dem Bauch mit dem Kopf voran auf dem Rasen gleiten.
 
Also: Wer gründete als erster einen offiziellen Fußballverein, der welchen Namen trug und wann gegründet wurde?
 
So schwer ist das nun auch nicht...
 
Gründer: Rechtsanwalt & Silberplattenhersteller
Name: FC Sheffield
Datum: 24.10.1857
 
Das 1. ist jetzt doch richtig. Selbst Wikipedia wiederspricht sich selber. Mach weiter ;)
 
Zurück
Oben