• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Ne andere Frage: Immer wenn ich auf sportgamez.com gehe erscheint ein äußerst nerviges Popup, dass selbst meinen Popup-blocker überlistet. Gehört das zu unseren Sponsoren?
 
Original von mbit
Ne andere Frage: Immer wenn ich auf sportgamez.com gehe erscheint ein äußerst nerviges Popup, dass selbst meinen Popup-blocker überlistet. Gehört das zu unseren Sponsoren?

Das gehört definitiv nicht zu unseren Sponsoren und ich habe auch keinen Plan wo das her kommt.
Nervt mich auch gewaltig.
 
Original von nommag
Original von mbit
Ne andere Frage: Immer wenn ich auf sportgamez.com gehe erscheint ein äußerst nerviges Popup, dass selbst meinen Popup-blocker überlistet. Gehört das zu unseren Sponsoren?

Das gehört definitiv nicht zu unseren Sponsoren und ich habe auch keinen Plan wo das her kommt.
Nervt mich auch gewaltig.

Krieg ich auch paar Mal rein. Überlistet alle Blocker. Und wenn's kein Sponsor ist nervt's noch mehr :bash:
 
Musst du sagen wir 20 mal auf die Seite gehen dann wird es garantiert kommen...
 
Bei mir kommt manchmal auch ein Pop-up!
Ist echt nervig!
 
Original von nommag
Das erscheint bei mir auch nur selten. Alle paar Besuche halt.

Jo genau so ist es bei mir auch. Eines davon ist noch nerviger, irgend so ne werbung für nen Registry-cleaner. Schließt man es, erscheint noch ein Dialogfeld, indem es sinngemäß heißt, dass man ein hohes Risiko eingehe, wenn man das Angebot ablehne(!). Klickt man hier nicht auf Abbrechen, sondern wie so oft instinktiv bei solchen Mitteilungen auf OK,installiert sich wahrscheinlich sofort irgend eine Scheiße.

Frag mich ja echt wo das herkommt.
 
Seht ihr in meiner Signatur eigentlich auch keine Wappen oder? Falls ja, kann mir jemand sagen, woran das liegt? Denn wenn ich die Links so in den Browser eingebe, funktionieren sie problemlos.

Dass ich mich ständig neu einloggen muss, nervt mittlerweile end :bash:
Ach, und das Popup kommt bei mir nun auch hin und wieder :rolleyes:
 
Ich sehe deine wappen...

Und wie wärs wenn ihr euch einen andern alternativ browser zulegt!? ... zum Popup ... der nervt nicht wirklich... kommt aller zehn-zwanzig mal... klick und weg...
 
Original von womb
Und wie wärs wenn ihr euch einen andern alternativ browser zulegt!?
Alles andere klappt damit einwandfrei, von daher habe ich nicht wirklich das Bedürfnis, den Browser zu wechseln.

Das mit meiner Signatur nervt mich im Moment mehr :rolleyes:
 
Original von nommag
Naja scheiß IE halt.

Gehe über den PC immer mit IE rein... und hatte hier noch nie solche probleme... :kratz: :dontknow:
Vielleicht hats du ne alte version... oder ich hab ne ältere version...
 
Original von DaKar
Ich habe das Problem mit dem automatischen Ausloggen übrigens auch mit dem Firefox...
Und wenn sich ein Pop-Up beim Firefox öffnet, dann öffnet es sich immer exakt 17mal.
Da bleibe ich dann doch lieber beim ach so verbuggten IE...
 
Original von DaKar
Und wenn sich ein Pop-Up beim Firefox öffnet, dann öffnet es sich immer exakt 17mal.

Bei mir exakt einmal. Aber in letzter Zeit gar nicht mehr :kratz:
 
Original von DaKar
Original von DaKar
Ich habe das Problem mit dem automatischen Ausloggen übrigens auch mit dem Firefox...
Und wenn sich ein Pop-Up beim Firefox öffnet, dann öffnet es sich immer exakt 17mal.
Da bleibe ich dann doch lieber beim ach so verbuggten IE...

Sorry aber das kann mal absolut nicht an Firefox liegen. Bei mir öffnet sich das Fenster seit Tagen gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben