• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Original von KSC-Chris
Hä?! Was ist denn jetzt los?!

Genau das wollte ich gerade fragen........entweder das Phänomen von AF oder es interessieren sich wirklich soviele dafür. ;) Übrigens habe ich genau diesen Ausschnitt auch gerade gemacht.....
 
Da wir ja eine ähnliche Version der Forensoftware wie AF haben, tippe ich mal auf das gleiche Phänomen.....
 
Auf der vorherigen Seite hatte ich ja das Problem gepostet, dass ich immer automatisch ausgeloggt werde, wenn ich den Thread "Onlinegamez" besuche. Nun habe ich das gleiche Problem mit dem "Bilderupload-Thread" :rolleyes:
 
Original von Sammy83
Auf der vorherigen Seite hatte ich ja das Problem gepostet, dass ich immer automatisch ausgeloggt werde, wenn ich den Thread "Onlinegamez" besuche. Nun habe ich das gleiche Problem mit dem "Bilderupload-Thread" :rolleyes:
Ich habe das Problem momentan bei allen möglichen Threads, alle paar Minuten muss ich mich neu einloggen. :rolleyes:
 
RE: sozialpolitischerbeitrag

Original von womb
Original von Poldi
Original von Tobi88
Original von nommag
Welchen Browser benutzt ihr denn? Hatte das Problem noch nicht ein einziges mal.
Ich hatte es auch noch nicht :dontknow:
Ich auch nicht.
Ich auch nicht ... benutze Explorer oder Safari... hm... vogelgrippe!
Klar es muss die vogelgrippe ... *panik*... :rolleyes:

Ich benutze Mozilla.
 
Ich benutze AOL!
Bis jetzt war es höchstens 1 oder 2 mal so das ich als ich dieses Forum betrat nicht mehr angemeldet war.
 
Original von nommag
Welchen Browser benutzt ihr denn?
IE.

Momentan habe ich das Problem, wenn ich im ZDF Sammelalbum-Thread auf zitieren klicke. Dann muss ich mich erstmal wieder einloggen und dann funktioniert auch das Zitieren in diesem Thread wieder.
 
Bin glücklich mit meinem IE verheiratet und hatte bisher noch keine Probleme, weder hier noch bei der 11er-Krimi-Seite... ;)
 
Ich glaub das liegt nicht allein am IE ... sonder am gesamt packet... was bei euch auf dem rechner ist... sonst hätte ja alle das selbe problem!?

Mit dem "Safari" hab ich manchmal nur das problem das grafiken zumteil übereinander angezeigt werden... oder das die smilies stockend werden... oder... das bei befehlen wie "
" oder "" immer am text ende eingefügt werden... so wie die smilies beim anklicken... aber beim IE läufts... komisch...
 
Zurück
Oben