• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Weiß einer woran es liegen kann, dass ich keine Smylies sehen kann? Sondern nur ein Fenster mit einem roten x?
 
Ich hatte noch die alte Adresse unter meinen Favoriten abgespeichert. Daran hat es gelegen. Jetzt geht wieder alles, danke! :top:
 
Ich hätte da mal gern ein Problem:

Seit sportgamez existiert, bin ich aus ominösen Gründen insgesamt drei Mal automatisch ausgeloggt worden, obwohl das gar nicht sein dürfte - allein gestern und heute jeweils ein Mal! Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Original von Sammy83
Ich hätte da mal gern ein Problem:

Seit sportgamez existiert, bin ich aus ominösen Gründen insgesamt drei Mal automatisch ausgeloggt worden, obwohl das gar nicht sein dürfte - allein gestern und heute jeweils ein Mal! Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Cookies gelöscht?
 
Original von Sammy83
Ich hätte da mal gern ein Problem:

Seit sportgamez existiert, bin ich aus ominösen Gründen insgesamt drei Mal automatisch ausgeloggt worden, obwohl das gar nicht sein dürfte - allein gestern und heute jeweils ein Mal! Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Genau das gleiche Problem hatte ich eben auch und ich habe seit gestern überhaupt nix gelöscht. ;)
 
@Navarra: Nein, ich habe keine Cookies gelöscht. Für wie blöd hältst du mich? :p

@nommag: Woanders ist mir das nicht passiert.

EDIT: Eben ist es wieder passiert. Wahrscheinliche Ursache: ein Besuch im Onlinegamez-Thread :kratz:
 
Bei mir ist es wie bei nommag. In anderen Foren manchmal, aber auch nicht oft, in diesem Forum ist es noch nicht passiert. Ursache: :dontknow:
 
hatte hier auch mal das problem... immer wenn ich die seite aktualisiert habe... musste ich mich auf der startseite neu einlogen... aber irgendwann... weis auch nicht warum... war es nicht mehr so... ???

oder ich kann ich mich nicht dran erinnern was ich gemacht habe... vielleicht die festplatte formatiert :boese: nöööö :p

vielleicht ist es so ein ding was jeder mal hat... es kommt und geht...
 
Also ich hab ein anderes prob, immer wennich mich einlogge kommt die site sie sind angemeldet als Lenin blabla ....!!!! Und wennich weiter gehe kommt die normale startsite, alsp wie wennich nicht eingeloggt bin, wenn ich dann auf F5=aktualisieren klicke und es kommt die site mit denn neue themen bzw. posts, aber wennich alle gelesen haben stehen diese immer noch als ungelesen da, erst wennich sie akutalisiere=F5 stehen sie als nicht gelesen da!! Woran liegt das!???
 
kommt drauf an... wenn du mit dem browser nur zurück klickst... dann zeigt er sie dir natürlich noch als ungelesen an... aber wenn du (z.B.) auf "sportgamez.com" oder "Lob & Meckerforum" klickst müsste es do eigentlich aktuallisieren!? da das ja nicht anderes ist als wenn du F5 drückst...

komisch hier in letzter zeit... :kratz: ...ich habe keine probleme... :dontknow:
 
Original von Sammy83
EDIT: Eben ist es wieder passiert. Wahrscheinliche Ursache: ein Besuch im Onlinegamez-Thread :kratz:
Ich habe eben den Wetter-Thread verlassen und bin wieder auf die Startseite zurück und schon war ich wieder ausgeloggt. Hat also nichts mit dem Onlinegamez-Thread zu tun.
 
Original von DaKar
Original von Sammy83
EDIT: Eben ist es wieder passiert. Wahrscheinliche Ursache: ein Besuch im Onlinegamez-Thread :kratz:
Ich habe eben den Wetter-Thread verlassen und bin wieder auf die Startseite zurück und schon war ich wieder ausgeloggt. Hat also nichts mit dem Onlinegamez-Thread zu tun.
Mir ist es eben wieder passiert - direkt nach einem Besuch im Onlinegamez-Thread! Langsam wird's nervig :motz:
 
Original von Sammy83
Original von DaKar
Original von Sammy83
EDIT: Eben ist es wieder passiert. Wahrscheinliche Ursache: ein Besuch im Onlinegamez-Thread :kratz:
Ich habe eben den Wetter-Thread verlassen und bin wieder auf die Startseite zurück und schon war ich wieder ausgeloggt. Hat also nichts mit dem Onlinegamez-Thread zu tun.
Mir ist es eben wieder passiert - direkt nach einem Besuch im Onlinegamez-Thread! Langsam wird's nervig :motz:
Wo gibt es hier einen Onlinegamez Thread? Ich find nämlich grad keinen, auch nicht mit der Suchen-Funktion :kratz:.

Edit: Hab ihn "endeckt" :lol:.
 
Falls eure Avas gleich verschwunden sind, dann macht euch keine sorgen... ;) :D
 
Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr...
 
Zurück
Oben