• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehler im Style:

AW: Fehler im Style:

Ist ne Sache der Abfrage der DB.

Normaler weise wird der Status/die Anzeige des Topic neu synchronsiert, nach dem Absenden der Nachricht. Hier tritt dabei aber eine leichte Verzögerung auf. Das kann an einer fehlerhaften oder nicht vorhandenen Abfrage der DB dazu liegen.


Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Jetzt dauert die Suchanfrage für Neue Beiträge länger als je zuvor. Bisher war es so das wenn ich auf Neue Beiträge geklickt hab die ungelesenen Beiträge sofort erschienen sind. Jetzt ist es so das dann kommt einen Moment Geduld und es dauert 3- 4 Sekunden.
Kann das mit den zuletzt geänderten Einstellungen zusammen hängen ?
Weil dann hätt ich es lieber das es so wär wie vorher. Weils erstmal schneller ist und die neuen posts ja etwas später angezeigt werden.

Kann es sein das das Script schon die Antwort in neue Beiträge übernimmt sobald du auf Antworten klickst. Also bevor du die Antwort überhaupt abgeschickt hast.

Ich weiss es hört sich doof an aber ich kanns momentan nicht besser erklären.


Ich kümmer mich drum :)
 
AW: Fehler im Style:

Und das mit der Anzeige und der abgeschnittenen Schrift zwischen blauen und grünen Balken scheint ein generelles Problem von Firefox unter Linux zu sein. Das ist nämlich auch auf meinem Notebook (mit ATI Grafikkarte) unter Ubuntu 9.04 und Firefox 3.0.13 vorhanden.
 
AW: Fehler im Style:

Jaja, und das laden der neuen Beiträge dauert bei mir 4-5sec.
 
AW: Fehler im Style:

Jaja, und das laden der neuen Beiträge dauert bei mir 4-5sec.

jaja - dat iss die lahme krücke von der telekom (duckundwegrenn) - nee - im ernst hab zuerst gedacht es läg an meinem Notebook und dem stick aber zuhause isses genauso lahm....
 
AW: Fehler im Style:

Jo, muss ich wieder ändern, aber ich hatte einen anderen Fehler im Style gefunden und der muste erstmal eingekreist werden.
Daher habe ich das Style nochmal zurück gesetzt damit ich Hanafi das ganze erklären kann.
Ist halt alles noch ne Baustelle :D
 
AW: Fehler im Style:

So, Hanafi weiss bescheid das ich kleinere Probleme habe mit dem Style(Werbung wird nicht mehr gezählt etc), und das noch was fehlt (PM Button).
Er hat, so wie im moment auch, im moment viel um die Ohren (arbeit), wir packen das denke ich am Sonntag an.

Gruß
Micha
 
AW: Fehler im Style:

Nur keine Hektik.

Es läuft ja, das ist erst mal die Hauptsache. ;) Lieber was länger warten und alles wird gut. :)


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Vielleicht stand das ja schon früher da und ich habs nur nie gesehen:

Unter der chatbox steht:
Ask your questions in the forums. The ChatBox is for small talk.


Can I please have a German translation???


Nörgel, nörgel, nörgel,nörgel,nörgel,nörgel,nörgel :))
 
AW: Fehler im Style:

bin ich blind oder ist die erweiterte suche weg?

Stefan
 
AW: Fehler im Style:

Ja,

genauso wie die zusätzlichen Profilfelder, ist halt eine ältere Version des Styles. Oder ich bin ebenfalls blind. :D Wie gesagt, abwarten, bis das Style bearbeitet wurde und die Fehler beseitigt sind. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

So, Styleupdate nummer 1, warten wir mal auf die Nachricht aus Malaysia<
 
Zurück
Oben