• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehler im Style:

AW: Fehler im Style:

Man kann es eben nicht allen Recht machen.

Im Großen und Ganzen schließe ich mich Gunther's Aussage dazu an. Wobei mich das Bild mit dem Sonnenschirm allerdings mehr an Urlaub erinnert als an ZN/TB. ;)

Und ja, das kann man selber machen. Den Hintergrund kann man durchaus mit einem eigenen Bild/Motiv versehen. Für phpbb 3x Foren gibt es sogar ein Script, welches diese in bestimmten, festzulegenden Abständen automatisch austauscht, nur so mal als Beispiel.


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Man kann es eben nicht allen Recht machen.

Im Großen und Ganzen schließe ich mich Gunther's Aussage dazu an. Wobei mich das Bild mit dem Sonnenschirm allerdings mehr an Urlaub erinnert als an ZN/TB. ;)

Und ja, das kann man selber machen. Den Hintergrund kann man durchaus mit einem eigenen Bild/Motiv versehen. Für phpbb 3x Foren gibt es sogar ein Script, welches diese in bestimmten, festzulegenden Abständen automatisch austauscht, nur so mal als Beispiel.


Gruß

Heinrich


-.....warte mal ab ;)
 
AW: Fehler im Style:

Immer doch.

Habe ich etwa gedrängelt oder so was? :D

Dann mach mal und ich warte ab.


Btw., ich habe keine Lust auf ein extra Potsing deswegen, muss aber auch nicht hier (ZN) dran liegen. Ich bekomme neuerdings keine Benachrichtigung mehr, wenn es einen neuen Beitrag in einem Abo Thema gibt. ???


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Immer doch.

Habe ich etwa gedrängelt oder so was? :D

Dann mach mal und ich warte ab.


Btw., ich habe keine Lust auf ein extra Potsing deswegen, muss aber auch nicht hier (ZN) dran liegen. Ich bekomme neuerdings keine Benachrichtigung mehr, wenn es einen neuen Beitrag in einem Abo Thema gibt. ???


Gruß

Heinrich


Ist mir auch heute schon aufgefallen, ist erst seit der NL raus ist.
Denke, ich arbeite da über einen etxrenen Mailserver, das der immer noch dran ist die Mails rauszujagen ;)
Warte mal ab, morgen kommen die....in massen :D
 
AW: Fehler im Style:

*gggg*

Hoffentlich verkraftet mein Postfach das. Gut, danke für die Info. Btw., das Newsletter habe ich auch noch nicht erhalten, jetzt wird es aber kritisch. ;( Aber ich habe es ja im Forum gelesen.


Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Der scheint aber "unterwegs" zu sein, da ich hier auf einmal viele User wieder sehe welche schon extrem lange nciht mehr online waren :)
Zufall? Oder Magie ?? :D
 
AW: Fehler im Style:

Ich tippe mal auf die Magie eines weiblichen Gehirns :D
 
AW: Fehler im Style:

Schon bemerkt.

Wer weiß schon in welcher Reihenfolge die raus gehen. Und ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen hat selten geschadet. Ich hoffe aber, es beteiligen sich noch mehr User an der Diskussion über Werbung/Beitrag, betrifft ja uns alle.


So, Back to Topic. ;)

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Neee....
DER Mailserver
DIE Mailserver

....also Mailserver sind Mänlich...:D


Oooooo woooooohl :p
es heißt ja DIE Mail -> eindeutig weiblich!!!!
Der Server ist nur ein Mittel zum Zweck :p
 
AW: Fehler im Style:

Das könnte interessant werden.

Ich bleibe dann mal hier. :D

Obwohl, das währe eher was, was im in der Shoubox klären sollte. ;)


Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Ein schönes frisches und neues Design!
 
AW: Fehler im Style:

update:

Wohnort ist wieder mit drinne :)
 
AW: Fehler im Style:

Und Beitragszahlen auch...
 
AW: Fehler im Style:

jo...:)
 
AW: Fehler im Style:

So, ich habe eben mal unter Suse 11.1 ein Update auf das neue Firefox 3.6a2pre (die aktuellste Betaversion) gemacht, nachdem ich irgendwie kein 3.5.2 rein bekam.
Die Anzeige der blauen und grünen Balken ist bei mir unter Linux aber immer noch leicht verschoben bzw. überlappend, so dass ein Teil der weißen Beschreibung unten abgezwackt ist.
Warum das so ist kann ich derzeit nicht sagen. Ich werde es (wenn ich dran denke) morgen mal mit dem Notebook unter Ubuntu 9.04 und Firefox testen. Falls es da nicht auftritt könnte es in der Tat evtl. der Nvidia Grafiktreiber bei mir sein, der die Ursache ist. :rolleyes:
 
AW: Fehler im Style:

Habt ihr das auch wenn ihr einen Thread frisch gelesen habt und lest andere Weiter das wenn jemand in einem zuvor gelesenen Thread jemand antwortet diese neue Antwort nicht angezeigt wird ?
Also ich meine Zumindest nicht sofort.
Ich hab grad z.b. gesehen das Micha in einem grade von mir gelesenen Thread geantwortet hat. Ich bin dann auf diesen Thread aber ich fand seine Antwort nicht.
Erst nach 4 -5 Maligem aktualisieren tauchte seine Antwort auf.
 
AW: Fehler im Style:

Habt ihr das auch wenn ihr einen Thread frisch gelesen habt und lest andere Weiter das wenn jemand in einem zuvor gelesenen Thread jemand antwortet diese neue Antwort nicht angezeigt wird ?
Also ich meine Zumindest nicht sofort.
Ich hab grad z.b. gesehen das Micha in einem grade von mir gelesenen Thread geantwortet hat. Ich bin dann auf diesen Thread aber ich fand seine Antwort nicht.
Erst nach 4 -5 Maligem aktualisieren tauchte seine Antwort auf.


Hai

Ja, kommt bei mir auch vor. Nach Aktualisieren bzw. STRG + F5 ist der aber wieder da.


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Habt ihr das auch wenn ihr einen Thread frisch gelesen habt und lest andere Weiter das wenn jemand in einem zuvor gelesenen Thread jemand antwortet diese neue Antwort nicht angezeigt wird ?
Also ich meine Zumindest nicht sofort.
Ich hab grad z.b. gesehen das Micha in einem grade von mir gelesenen Thread geantwortet hat. Ich bin dann auf diesen Thread aber ich fand seine Antwort nicht.
Erst nach 4 -5 Maligem aktualisieren tauchte seine Antwort auf.

Das kann mit der Datenbank zusammenhängen, da dort die aktualisierungen gesetzt werden.
Ich habe etwas an den Einstellungen geändert, bitte mal testen.

Weiterhin habe ich ein Fallback auf ein anderes Style gemacht (eine Version vorher von Hanafi) da ich etwas nicht ganz nachvollziehen kann.
Daher ist im moment wieder die Anzeige "Wohnort" Temporär abgeschaltet.
 
AW: Fehler im Style:

Jetzt dauert die Suchanfrage für Neue Beiträge länger als je zuvor. Bisher war es so das wenn ich auf Neue Beiträge geklickt hab die ungelesenen Beiträge sofort erschienen sind. Jetzt ist es so das dann kommt einen Moment Geduld und es dauert 3- 4 Sekunden.
Kann das mit den zuletzt geänderten Einstellungen zusammen hängen ?
Weil dann hätt ich es lieber das es so wär wie vorher. Weils erstmal schneller ist und die neuen posts ja etwas später angezeigt werden.

Kann es sein das das Script schon die Antwort in neue Beiträge übernimmt sobald du auf Antworten klickst. Also bevor du die Antwort überhaupt abgeschickt hast.

Ich weiss es hört sich doof an aber ich kanns momentan nicht besser erklären.
 
Zurück
Oben