• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehler im Style:

AW: Fehler im Style:

Button für Spielhalle muss wieder oben mit rein...!
 
AW: Fehler im Style:

Bewertungen sind wieder im Beitrag zu sehen
 
AW: Fehler im Style:

Also wenn man auf Kontakt klickt kommt man wieder auf die Startseite. Zum anderen finde ich das Impressum nicht mehr.
 
AW: Fehler im Style:

Das Impressum befindet sich unter dem Punkt Community -> direkt der erste Link ... da steht auch Impressum ;)
 
AW: Fehler im Style:

Stimmt beides.

Ich glaube, das Impressum war mal im Titelmenü (neuer Style), wo ist das denn hin?


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Das Impressum befindet sich unter dem Punkt Community -> direkt der erste Link ... da steht auch Impressum ;)


Das haben meine Müden alten Augen nicht gesehen. Sorry:36000004:
 
AW: Fehler im Style:

Habs auch wieder gefunden,

Any war aber schneller. *ups*
 
AW: Fehler im Style:

Das haben meine Müden alten Augen nicht gesehen. Sorry:36000004:

Anscheindend bist du nicht der einzige mit den müden Augen ;)
... geh schlafen und schon deine Augen für diese Nacht noch ein wenig - morgen wird wieder ein harter Tag für sie sein ;)
In diesem Sinne: Gute Nacht, ihr Fehlersucher!
 
AW: Fehler im Style:

Hai

Kann sein, das ich jetzt ne Eule hab, aber:

Wo sind die Zellen/Abschnitte hin, wo die Moderatoren der jeweiligen Foren eingetragen waren? Es kann sein, das ich hier was dazu überlesen habe. Falls ja, sorry.


Nacht

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Hai

Kann sein, das ich jetzt ne Eule hab, aber:

Wo sind die Zellen/Abschnitte hin, wo die Moderatoren der jeweiligen Foren eingetragen waren? Es kann sein, das ich hier was dazu überlesen habe. Falls ja, sorry.


Nacht

Heinrich


MoinMoin :)

Die wird es nicht mehr geben, da alle aus dem Team alles Betreuen :)

Gruß
Micha
 
AW: Fehler im Style:

So, alles noch fehlende ist nun an den Entwickler gegangen (u.a "Tauschbörse statt Jauschbörse", PN Button etc)
 
AW: Fehler im Style:

Hallo Micha.

Die wird es nicht mehr geben, da alle aus dem Team alles Betreuen

Die Lösung kommt mir bekannt vor, aber ehrlich gesagt, halte ich diese immer noch für die Beste aller möglichen. Gut, dann hat sich der Punkt ja erledigt. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Oh, der ist XHTML Valid?

Kann man sich wirklich was drauf einbilden. Der Validator hat schon bei einem (Beispiel) <input type="hidden" name="action" value="login"> anstatt <input type="hidden" name="action" value="login" /> was zu meckern.


Schön so.

heinrich




Gruß

heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Oh, der ist XHTML Valid?

Kann man sich wirklich was drauf einbilden. Der Validator hat schon bei einem (Beispiel) <input type="hidden" name="action" value="login"> anstatt <input type="hidden" name="action" value="login" /> was zu meckern.


Schön so.

heinrich




Gruß

heinrich


Ich sag doch, der Programierer ist mehr als sein Geld wert!!!
 
AW: Fehler im Style:

So, er ist wieder bei uns aktiv :)

Hanafi hat den Fehler mit "Tauschbörse" und "Jauchbörse" behoben und ist nun an den nächsten sachen dran
 
AW: Fehler im Style:

Die andere Schriftart hat mir besser gefallen ;)
Das Tauschbörse Düren finde ich persönlich jetzt viel zu groß ... kleiner wäre ggf besser - aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich weiß ja nicht, wie die anderen darüber denken
 
AW: Fehler im Style:

Nö, finde ich nicht zu groß.
Schließlich sind mehr als die Hälfte der User ursprünglich User der Tauschbörse und auch überwiegend in den Börsenbereichen aktiv. Außerdem kann man so gut erkennen, dass es immer noch eine Tauschbörse im Zockernetz gibt.

Kann man das Logo bzw. das Hintergrundbild und die Schrift eigentlich selber abändern oder muss das jedes mal der Programmierer machen? So wurde z.B. bisher mal desöfteren das Bild der Jahreszeit entsprechend abgeändert, was ich persönlich als durchaus positiv empfunden habe.
 
AW: Fehler im Style:

..............

Kann man das Logo bzw. das Hintergrundbild und die Schrift eigentlich selber abändern oder muss das jedes mal der Programmierer machen? So wurde z.B. bisher mal desöfteren das Bild der Jahreszeit entsprechend abgeändert, was ich persönlich als durchaus positiv empfunden habe.

......lass Dich überraschen....Kleiner Tipp @Gunther: Geh mal ins Admin-CP unter Styles... ;)
 
AW: Fehler im Style:

na, dann lass ich mich auch ma überraschen :)

"Tauschbörse" scheint mir gegenüber "ZN" ganz leicht nach rechts verschoben. Vielleicht ist das ja Absicht?

Ich weiß, dass ich kleinkarriert bin.
 
Zurück
Oben