• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehler im Style:

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Bisher bekannt:

- Im Internetexplorer werden oben die Zeichen / Beschreibungen nicht richtig dargestell; Im Firefox ist das okay.
 
AW: Fehler im Style:

- Bewertungen fehlen noch (wird noch eingebaut!), Datenbank ist aber okay, also die Daten sind da!
 
AW: Fehler im Style:

Hi Netzi,

schau Dir mal den beigefügten Screenshot an. Im speziellen den grünen Balken oberhalb Deines ersten Beitrags im Thread. Der wird nicht ganz dargestellt.
Win XP mit Firefox 3.5.2

Carlos
 
AW: Fehler im Style:

wie viele beiträge hat denn der Carlos bisher geschrieben?
Wie lange ist er schon im ZN registriert ?

Kommen die Infos auch wieder ?
 
AW: Fehler im Style:

Ach und die Schrift die du im Banner gewählt hast, das sieht doch sicher extra aus wie "Jauschbörse"... Soviel ich weiß redet man in Gey doch so ^^
 
AW: Fehler im Style:

Die Fehler, die Carlos und Dynamic gefunden haben, gibt es bei mir auch.
Firefox 3.0.10
 
AW: Fehler im Style:

wie viele beiträge hat denn der Carlos bisher geschrieben?
Wie lange ist er schon im ZN registriert ?

Kommen die Infos auch wieder ?


Nein, diese Infos kommen nicht mehr ;)
 
AW: Fehler im Style:

Kannst du aber nachsehen:

Öffentliches Profil/Statistiken.


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Ich kann das Problem von Carlos auch bestätigen Firefox 3.5.2

Mit dem IE 7 ist der Fehler nicht nachvollziehbar:cheer2:
 
AW: Fehler im Style:

Habe ich auch schon erwähnt - im Umbau Thread

Ist aber relativ leicht zu ändern. Das Problem an sich ist nur, das FF und IE unterschiedlich auf manche Formartierungs Befehle reagieren, so das man eventuell manches explezit Browser bezogen festlegen muss. Michael bzw. Roga wissen, wie man sowas macht. Sollte man aber erst machen, wenn der Rest steht, da nicht unbedingt Funktionsrelevant.


Gruß

Heinrich :engel2:
 
AW: Fehler im Style:

Der Abmelde Buton ist im Firefox gar nicht zu sehen, und beim IE 7 nur die ersten 2 Buchstaben. Bildschirgröße 1024 x 768 mehr gibt mein altes Touchbook nicht her
 
AW: Fehler im Style:

Also hier auffe Arbeit mit IE6 *hüstel* und 1280x1024 siehts so aus, wie im angehängten Bild..
 
AW: Fehler im Style:

Hai

Was mir weniger gefällt, zumindest für den TB. Bereich:
Man sieht nicht mehr, wo ein Anbieter/Interessent wohnt, was m.E. für die Abwicklung sehr wichtig ist.


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

@ Frankiboy1971

Also hier auffe Arbeit mit IE6 *hüstel* und 1280x1024 siehts so aus, wie im angehängten Bild..

Liegt nur an der Formatierung/Anzahl Eintäge des oberen Menüs, wie schon mehrfach erwähnt. Ist änderbar und wird geändert, da bin ich sicher. ;)


Gruß

Heinrich


Edit: Vieleicht wäre es besser, das Menü gleich standardmäßig zweireihig anzulegen, mal abgesehen von den genannten Ausblende Möglichkeiten.
 
AW: Fehler im Style:

Wenn ich auf den Button Heutige klicke, dann sehe die Beiträge von heute, ob gelesen oder nicht. Das hat mir vorher besser gefallen
 
AW: Fehler im Style:

Hai

Was mir weniger gefällt, zumindest für den TB. Bereich:
Man sieht nicht mehr, wo ein Anbieter/Interessent wohnt, was m.E. für die Abwicklung sehr wichtig ist.


Gruß

Heinrich

allerdings

sehr wichtig!!!

MICHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
AW: Fehler im Style:

@all:
Wird alles noch gefixt, nur habe ich Party Wochenende weil ein sehr guter Freund von mir 40 wird....da haben wir heute mit angefangen und das endet am Sonntag Abend...

Ich fasse das ganze morgen in einer Mail zusammen und gebe es an den Entwickler weiter, dann wird das ganze angepasst :)
 
AW: Fehler im Style:

Obwohl ich eingeloggt bin, sehe ich auf der Startseite ganz oben den Button "Registrieren". Vielleicht war das ja auch früher so - aber logisch is es nich.
 
AW: Fehler im Style:

Werbung wird noch gefixt!!
 
Zurück
Oben