• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Grillen] Einfach „einfach“ Grillen!

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Original Beitrag ist hier finden (Klick mich an)

Zum Geburtstag meiner Liebsten wünschte sich selbige das man(n) grillt. Da Sie sich nicht entscheiden konnte was ich auf den Grill werfen sollte für über 20 Gäste, entschieden wir dann kurzerhand bei unserem Stammmetzger Grillwürste und Lummer auf den Grill zu werfen. Zusätzlich schnitt ich noch etwas Hähnchenbrust auf und marinierte diese entsprechend.
Das Ergebnis sah dann so aus:



Dazu gab es den guten Kartoffelsalat von meiner Mutter (mit selber aus Ei gezogener Mayonnaise) und bunte Salate aus dem Garten 😉
Der Tequilla danach war natürlich auch dabei :)



Fazit: Es war ein schönes Fest und auch nochmals echt klasse einfach nur Würste und ein Stück Fleisch zu Grillen.

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag :) Und wie immer gilt auch in diesem Beitrag: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, oder hier mitmachen und Korrektur lesen. Als Lohn gibt es dann vielleicht ab und an was gegrilltes 😂🍻

Neu! Bei Facebook findet Ihr mich hier (klick)
Neu! Bei Twitter findet Ihr mich hier (klick)
Neu! Jetzt auch wieder bei Instagram: Klicken und verbinden!


Euer Michael 👋
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wie ich sehe kommt bei dir der Gasgrill immer öfter zum Einsatz.....😃
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wie ich sehe kommt bei dir der Gasgrill immer öfter zum Einsatz.....😃
Gestern war das extra so, bei einer Party wo auch abends nochmals gegrillt wird ist das dann echt von Vorteil 😉
Aber ja, die letzen paar male ist er öfter zum Einsatz gekommen 😉
 
Oben