• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DsdS

Bohlens Sprüche zu hart?

  • nein das passt schon

    Stimmen: 0 0.0%
  • ja auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0.0%
  • nein er müsste noch viel gemeiner sein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Original von Fukurokuju
Das beste war das Gesangstalent mit den Titanic-Theme...Heinz Henn und die Lukaseder (oder wie auch immer) sagen Nein...und Dieter sagt "Ach ich hätte Ja gesagt". Das Mädchen geht zu ihren Eltern und sagt Dieter hat mir, aber ein Ja" gegeben... :uhoh:

Das fand ich sowieso am Allerbesten vom Mittwoch :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol2::lol2:
 
[X] ja, auf jeden Fall

Wusstet ihr eigentlich, dass es ein Vor-Casting gibt? Falls es immer noch so ist, muss man erst mal einen Bewerbungsbogen ausfüllen und dann zu einem Vor-Casting eingeladen, wo einige Musikexperten (Bravo, BMG...) in der Jury sitzen. Warum dann so peinliche Figuren durchkommen ist klar: Quote...
 
Jo wusste ich auch das es so ein Vorcasting gibt. Im letzten Jahr hat eine Klassenkameradin von mir mitgemacht. Und die ist auch schon im Vorcasting gescheitert!
Obwohl sie 1000 x besser singen kann als irgendwelche Deppen die da dauernd vor Bohlen und Co. vorsingen!
 
Original von hannes
Jo wusste ich auch das es so ein Vorcasting gibt. Im letzten Jahr hat eine Klassenkameradin von mir mitgemacht. Und die ist auch schon im Vorcasting gescheitert!
Obwohl sie 1000 x besser singen kann als irgendwelche Deppen die da dauernd vor Bohlen und Co. vorsingen!
Ich kann wahrscheinlich 10.000x besser My heart will go on rülpsen, als viele "Kandidaten" das singen können. :D
 
Original von Sammy83
[X] ja, auf jeden Fall

Wusstet ihr eigentlich, dass es ein Vor-Casting gibt? Falls es immer noch so ist, muss man erst mal einen Bewerbungsbogen ausfüllen und dann zu einem Vor-Casting eingeladen, wo einige Musikexperten (Bravo, BMG...) in der Jury sitzen. Warum dann so peinliche Figuren durchkommen ist klar: Quote...

Was dachtest du denn? Meinst du Bohlen und Co. schauen sich tausende Kandidaten an?

Dass RTL wie jeder andere Sender auch, auf die Quote aus ist müsste auch jedem klar sein.
 
Original von hannes
Jo wusste ich auch das es so ein Vorcasting gibt. Im letzten Jahr hat eine Klassenkameradin von mir mitgemacht. Und die ist auch schon im Vorcasting gescheitert!
Obwohl sie 1000 x besser singen kann als irgendwelche Deppen die da dauernd vor Bohlen und Co. vorsingen!
Dito ;) ... dieses Jahr und bei Popstars hat sie auch wieder mitgemacht, leider erfolglos (obwohl ich persönlich finde, dass sie ganz gut singen kann).
 
Menderes scheitert wieder

Wenigstens hat er den Zettel zurückgegeben...aber naja nächstes Jahr kann er es ja nochmal versuchen. :lol:

Agron

Naja wenigstens noch einer der eingesehen hat, dass er wohl nicht singen kann....aber ist wohl auch besser so :lol2:

Naja gut in Deutschland wird man ja sowieso nichts, wenn man gecastet wird ^^

Eine bzw. der erfolgreichste Person, die wohl so eine Show gewonnen hat ist Kelly Clarkson. Mehr Erfolg als alle gecasteten Deutschen zusammen :D
 
Beide waren einfach nur klasse am Mittwoch :D

Wenn ich Menderes wäre, glaub ich das ich einfach mit dem Zettel gegangen wäre :lol:
Naja man wird in ja im nächsten Jahr wieder sehen :dontknow: :lol2: :lol2:

Agron's Englisch ist auch nicht zu verachten :lol:
 
Original von Fukurokuju
Menderes hat für mich so eine Jamba-Klingelton Stimme...vielleicht sollte er es mal da versuchen. :lol2:

Ich glaub wenn er bei Tokio Hotel Bill ersetzen würde , würds kaum auffalllen :lol: :lol2:
 
Gestern war Celle auch bei DSDS vertreten. Da bin ich mal gespannt, wie sie im Recall abschneidet.

Der eine Kerl mit seinem "Schüler" hat mich aufgeregt... :uhoh: Aber das coolste war der, der sicha ls Thomas Anders verkleidet hat und wieviele Leute Bohlen mit Modern Talking Titeln "belästigen". :D
 
War gestern keine so tolle Sendung. Außer den schrägsten Moment, dem "Gesangslehrer" und dem "Thomas Anders" fand ihc nichts wirklich toll :dontknow:
 
Der kleiner Türke kann nicht mal deutsch singen... :rolleyes:
Und ist verdient raus, mit der Begründung das er zu jung ist. Und seine Partnerin ist auch raus :bash:

Aber die 2 Brüder sind schon klasse :top:
 
Meine Mutter und meine Schwester guckt das wenn da was passiert bin ich also bereit :D
 
Original von Micha
Meine Mutter und meine Schwester guckt das wenn da was passiert bin ich also bereit :D

Denn weiß ich, das mein handy in dem fall mal tanzen darf, habe ämlich kein 2 stunden um sonst den schrott zu sehen
 
Hehe geil!
Nachdem Martin ja schon eigentlich raus war und für Max nachnominiert wurde, flog gestern nun Lisa raus und Martin ist im Finale!
Aber ich denke das Marc wohl viel mehr Fans als Martin hat und er deshalb gewinnen würde.
Aber schon beeindruckend wie weit es der erst 16-Jährige geschafft hat.
 
Original von hannes
Hehe geil!
Nachdem Martin ja schon eigentlich raus war und für Max nachnominiert wurde, flog gestern nun Lisa raus und Martin ist im Finale!
Aber ich denke das Marc wohl viel mehr Fans als Martin hat und er deshalb gewinnen würde.
Aber schon beeindruckend wie weit es der erst 16-Jährige geschafft hat.

war raab nun da ? habe auf bild.de geguckt und nix gefunden ^^
 
Original von TequillaNB
Original von hannes
Hehe geil!
Nachdem Martin ja schon eigentlich raus war und für Max nachnominiert wurde, flog gestern nun Lisa raus und Martin ist im Finale!
Aber ich denke das Marc wohl viel mehr Fans als Martin hat und er deshalb gewinnen würde.
Aber schon beeindruckend wie weit es der erst 16-Jährige geschafft hat.

war raab nun da ? habe auf bild.de geguckt und nix gefunden ^^

Ne :(
Aber war zu erwarten als ob die von RTL Raab reinlassen würden bei so einer Ankündigung...
 
Zurück
Oben