• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DsdS

Bohlens Sprüche zu hart?

  • nein das passt schon

    Stimmen: 0 0.0%
  • ja auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0.0%
  • nein er müsste noch viel gemeiner sein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Also ich denke das Maik auf jeden Fall gewinnen sollte!
Das Finale wird entweder Maik gegen Vanessa oder Maik gegen Tobias heißen.
Am geilsten wäre ja wenn Maik und Vanessa nach DSDS ne gemeinsame Gesangskarriere starten. ;)
 
Nevio fliegt wegen dem Pärchen-Bonus von Mike und Vanessa...aber ich hätte auch nicht sagen können wen ich am liebsten draußen gehabt hätte... :dontknow:
 
Also ich hätte Vanessa am liebsten raus gehabt!
Nevio war der beste!
 
Jetzt steigt gerade das Finale!
Ich finde das ganz klar Leon der Superstar werden sollte!
Er ist der beste! ;)
 
... und es wurde (laut meiner Mutter) Tobias. Meiner Meinung nach auch der einzige aus dem was werden kann.
Aber am Ende bringen eh alle ne Single raus und sind nach einem halben Jahr von der Bildfläche verschwunden.
 
Tobias hat wie ich es gehofft habe gewonnen! Hoffentlich verschwindet er nicht so schnell von der Bildfläche.
 
Mir war egal, wer gewinnt. Ich glaube zudem auch, dass aus keinem Teilnehmer etwas wird.
 
Die neue Staffel hat ja jetzt begonnen und sofort kommt harte Kritik aus der Politik, Bohlen sei mit seinen Sprüchen menschenverachtend.

Was denkt ihr darüber? Will die Politik hier mal wieder von eigenen Problemen ablenken oder haben die Beanstander recht?
 
Gucke dieses Jahr wieder richtig DsdS allerdings eben nur wegen Bohlen's und Henn's Sprüchen. Ohne diese würde das ganze für mich unintressant und langweilig. Kann schon sein das der ein oder andere vllt. zu hart ist, aber wenn man dort hingeht muss man das Risiko halt ihn kauf nehmen :dontknow:
Wer's nicht verträgt soll zu Popstars oder sonst wo hin...
 
Original von Micha
Tobias hat wie ich es gehofft habe gewonnen! Hoffentlich verschwindet er nicht so schnell von der Bildfläche.

Was ist eigtl. aus dem geworden? :lol:

Naja, die Sprüche sind manchmal ganz lustig, immer was neues dabei, aber jedes Mal wird doch darüber geredet, jedes Mal schreibt die BLÖD einen Artikel "Bohlen so hart wie noch nie" und so weiter und so fort..
 
Wer da hingeht und nicht singen kann, der hat's nicht besser verdient.
Wer da hingeht, nicht singen kann aber weiterhin glaubt/behauptet, er könne singen, der hat's noch viel schlimmer verdient.

Frage mich trotzdem, warum da immer noch welche hingehen. Die müssen doch auch sehen, dass die Vorgänger alle verschwunden sind. Wie kann man nur so dumm sein... :rolleyes:
 
Oh mein Gott...ich sehe es sowie Bergschreck. Wenn ich, da welche sehe oder höre, die gar nicht singen können, dann muss es doch geasgt werden. Man sieht doch sonst betteln Sie "Oh bitte lass mich doch weiter..." :rolleyes:

Genauso schlimm sind, dann welche, die die Kritik nicht vertargen können und ebenfalls beleidigend werden. Erst geht man dahin "Ohhh Dieter mein Messiahs...ich werde Superstar"...und dannach "Dieser Wi**er hat keine Ahnung blabla..." :rolleyes: Der eine mit der Wasserattacke war vielleicht cool...und er war ja auch Musiker und Künstler...naja bloß es ist halt wohl nich Dieters & Co Vorstellung von einem Superstar....ach ja und wenn ich mich richtig cool als Mr. Love vorstelle, aber dann keine Kritik vertrage... :spinner:

Im übrigen weiß ich anhand der ersten zwei Folgen warum Dieter in seiner Villa überfallen wurde. :lol2:

Und dann ist es noch sehr geil, wenn die gescheiterten "Superstars" sagen "Meine Freunde sagen, aber ich kann singen" :lol2:
 
ich schaue es mir zwar nicht direkt an sondern nur das was in den news kommt und finde das dieters sprüche gar nicht so hart er sagt den nur die meinung .
 
Zur Umfrage...

Ich find die Sprüche einfach nur peinlich. Warum muss man sich so runtermachen lassen, einfach nur schlimm. Sowas hat er eigendlich nicht nötig
 
Original von DaKar
Original von Fler
Sowas hat er eigendlich nicht nötig
Doch. Ansonsten würde nämlich niemand diese grauenhaften Castings ansehen.

Stimmt auch, aber ich schaue es gerade wegen diesen sprüchen nicht. Mir reicht was ich bei Punkt 12 u.s.w. schon gesehen habe. Und das ist nicht in Ordnung. Man kann sowas auch deutlich anders rüber bringen...
 
Original von Fler
Original von DaKar
Original von Fler
Sowas hat er eigendlich nicht nötig
Doch. Ansonsten würde nämlich niemand diese grauenhaften Castings ansehen.

Stimmt auch, aber ich schaue es gerade wegen diesen sprüchen nicht. Mir reicht was ich bei Punkt 12 u.s.w. schon gesehen habe. Und das ist nicht in Ordnung. Man kann sowas auch deutlich anders rüber bringen...

Naja das sehen aber die meisten anders. Die Castings von DSDS haben im Vergleich zu anderen Shows wie Popstars wohl klar die höchsten Einschaltquoten und das liegt nunmal daran, dass die Leute es gut finden wie Dieter einige Gesangskrüppel mal auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

Wie peinlich sind eigentlich einige "Ex-Kandidaten"? Da kriegen sie von Dieter die Wahrheit an den Kopf geknallt und danach gehen sie zu Sat1 um mal so richtig abzukotzen. :spinner:
 
Das beste war das Gesangstalent mit den Titanic-Theme...Heinz Henn und die Lukaseder (oder wie auch immer) sagen Nein...und Dieter sagt "Ach ich hätte Ja gesagt". Das Mädchen geht zu ihren Eltern und sagt Dieter hat mir, aber ein Ja" gegeben... :uhoh:

Im übrigen frag ich mich, ob wenn die Leute ohne kleinen Vorbericht, nur vor einer Kamera stehen und die Jury nicht mal da ist. :D
 
Zurück
Oben