• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DsdS

Bohlens Sprüche zu hart?

  • nein das passt schon

    Stimmen: 0 0.0%
  • ja auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0.0%
  • nein er müsste noch viel gemeiner sein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Die letzten Jahre fand ich es immer eher langweilig.
Doch diesen Jahr habe ich von Anfang an jede Castingshoww geguckt und finde es :top:.
Die Top 20 gefällt mir voll gut.
Schade das jetzt dieser Menowin ins Gefängnis muss, und deshalb die Top 20 verlassen muss. Ich hoffe das jetzt dieser etwas dickere, der in den letzten Tagen so krank war Nachrückt.
Guckt ihr diese Sendung auch?
 
Habe die Castings gesehen. Schade dass die jetzt vorbei sind, die sind das beste an DSDS.

Jo hoffentlich rückt der Dicke nach der war so genial.

Finde es gut, dass der komische Rapper da rausfliegt. Fand den voll schlecht.
 
Original von nommag
Habe die Castings gesehen. Schade dass die jetzt vorbei sind, die sind das beste an DSDS.

Jo hoffentlich rückt der Dicke nach der war so genial.

Finde es gut, dass der komische Rapper da rausfliegt. Fand den voll schlecht.

Es gab nen Rapper, der es geschafft hat? Hätte mal öfter gucken sollen.. :hmm:

Naja, ich find nur, dass es schon "komische Zufälle" gibt.

Immer gibts bei einigen Spitzenleuten totale Probleme, die dann zufällig auch vor dem Casting von Fernsehteams von RTL eingefangen worden sind, die besten sind schon vorher praktisch angekündigt..^^
 
Hab noch nie eine der dieser Sendungen gesehen udn werde es in Zukunft auch nciht anders handhaben. Was da bis jetzt bei raus kam war eh nur Müll.
 
Original von nommag
Jo hoffentlich rückt der Dicke nach der war so genial.
Stimmt, der war echt gut und schließlich kann er nichts für seine schlimme Erkältung.

Ansonsten schaue ich die Sendung auch immer, wenn ich dazu komme - ist sehr unterhaltsam, auch wenn aus dem Sieger vermutlich eh nix wird ;)

Ich finde die neue Jury übrigens Klasse, besonders den Heinz Henn :top:
 
Denn einen Idioten a la "Ich habe die Demotapes von Robbie Williams" mag ich nicht. *g*

Am genialsten ist immer noch Dieter Bohlen. E sagt immer die Wahrheit :D Besonders als der eine Idiot und die Frau jeden weiterkommen lassen und Deter sagt:"Ihr könnt doch nicht jeden in die nächste Runde lassen nur, weil er vielleicht in 100 oder 1000 Jahren das Zeug zum Superstar hat." :lol2: Das war mal richtig Zoff.

EDIT: Letzte Woche fand ich das Duett von Dieter's Liebling Mike Leon und der Schwarzen mit ihren Doppelnamen nicht schlecht.
 
Dieter und Heinz sind schon genial. Alle beide sind auf ihre Art lustig und ehrlich. Die Mottoshows werden mich wohl nicht mehr so interessieren, da die Jury da ja plötzlich nur noch schleimt. Eigentlich sind nur die Castings sehenswert.

Welcher Spruch auch noch geil war vom Dieter: "Man kann ja aus allem was machen, aus verschimmelten Brot zum Beispiel Penizillin. Nur aus dir kann man gar nichts machen."

Oder: "Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."
 
Also wer sich den Schmarn noch angucken tut, der tut mir leid. Ist doch alles gefaked. Alle leute die im TV zu sehen sind, egal ob sie weiterkommen oder nicht, wurden bereits vorgecastet. Von hinten bis vorne alles gefaked, mich würde nicht wundern wenn bereits der Sieger intern feststeht.
 
Original von TequillaNB
Also wer sich den Schmarn noch angucken tut, der tut mir leid. Ist doch alles gefaked. Alle leute die im TV zu sehen sind, egal ob sie weiterkommen oder nicht, wurden bereits vorgecastet. Von hinten bis vorne alles gefaked, mich würde nicht wundern wenn bereits der Sieger intern feststeht.

Kann es ja solange Bohlen nicht gefaked ist. :D Aber jetzt gucke ich auch nicht mehr unbedingt weiter. Besonders, wenn zum Schluss die Mottoshows kommen, wo die Moderatoten labbern, die Jury viel labbert, es sich in die länge zieht und irgendwann um 0 Uhr endlich das Ergebniss vorliegt...
 
Ich schaue es mir zwar nicht gezielt an, aber beim ziellosen durchzappen bin ich schon zwei, drei Mal dran hängengeblieben, weil ich's teilweise richtig amüsant und unterhaltsam fand! ;)
 
Original von KSC-Chris
Ich schaue es mir zwar nicht gezielt an, aber beim ziellosen durchzappen bin ich schon zwei, drei Mal dran hängengeblieben, weil ich's teilweise richtig amüsant und unterhaltsam fand! ;)

*unterschreib*
 
Original von Fukurokuju
Ach und Hasso muss in den Zwinger. 2 Jahre Knast und aus ist der traum vom Superstar-Dasein. :D
Und Willy Brandt wurde soeben zum Bundeskanzler gewählt ... steht doch schon längst im Thread-Opener :p ;)
 
OK Max Derwall rückt nach. :hmm::

Markus Derwall kommt für Menowin Fröhlich
Der 25-jährige Markus Derwall nimmt bei "Deutschland sucht den Superstar" unter den Top-20-Kandidaten den Platz des am Donnerstag ausgeschiedenen Menowin Fröhlich ein. Menowin aus Ingolstadt war am Donnerstag zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt und von DSDS ausgeschlossen worden.

Markus Derwall kommt aus Aldenhoven (NRW) und arbeitet im Projekteinkauf eines Industrietechnik-Unternehmens. Sein Onkel ist der Ex-Fußball-Bundestrainer Jupp Derwall, der ihm für seine Teilnahme bei DSDS die Daumen drückt.

quelle: www.rtl.de
 
RE: DSDS!

Da warens jetzt nur noch 10!
Also ich finde es ziemlich blöd das bei den Frauen nicht die Carolina nicht rausgeflogen ist. Denn die war die schlechteste. Ich denke aber auch das die Anrufer es auch beeinflusst hat, das sie wenn sie rausfliegen würde, ohne Job da steht, weil sie ja gekündigt hat. Aber die war ganz klar die schlechteste, die wird auch hoffentlich bald rausfliegen in den Mottoshows. :motz:
 
Also ich hab von der Staffel noch keine einzige Folge angeschaut. Mir ist das einfach zu blöd! Was ich mir vllt noch anschauen würde sind die ersten paar Sendungen, wo wirklich noch die richtig schlechten Leute dabei sind, aber wer den Rest auch noch schaut, tut mir leid, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
 
Zurück
Oben