• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Irgendwie sind die letzen Wochen verdammt anstrengt. Ich muss mich langsam mal zusammenreißen damit ich abends nicht vor dem Fernseher sitze und da müde werde. Aber diese Woche sicher nicht mehr
Die kommenden vier Wochenenden sind immer mit anderen Dingen „belegt“, wo man die Bude entweder voll hat oder voll in einer anderen Bude ist

Wenn ich mir meinen Kalender für heute so anschaue geht es eigentlich von den Terminen, wobei ich weiß das sich das in null Komma nix ändern kann

In diesem Sinne, ich freue mich erstmal auf morgen 14:00 Uhr, dann ist für mich die Woche nämlich rum
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Freitag = Wochenende!
Heute werde ich den Laden hier ganz schnell verlassen, habe nur Meetings von 10-13 Uhr. Danach bin ich sowas von schnell weg, das man nur noch Staubwolken sehen wird von mir :)
Und diesmal gelingt mir das auch, gestern habe ichj dann doch noch bis 16:;30 rum gearbeitet, da ich noch eine 2 Stündige Telefonkonferenz reinbekommen hatte und auf dem Heimweg noch eine weiter TK hatte.

Freut Euch auf das Wochenende!!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Samstag, die Woche ist vorbei. Bin mal wieder viel zu früh wach, kommt aber auch daher das ich meinen Kindern versprochen habe noch schnell einkaufen zu gehen bevor Mama wach wird, denn sie hat heute Geburtstag
Heute ist auch die Bude voll, Freunde und Verwandte kommen zum feiern, wird wie immer sicher lustig und hart werden. Morgen bin ich dann sicher wieder total am Ende, aber naja, es wird mit dem Alter eher schlimmer als besser oder? 🥳🤪

Ich muss nun erstmal wach werden, und das geht ja am besten bei einem Kaffee auf der Terrasse IMG_0827.JPG

Kommt gut durch diesen Samstag und viel Spaß euch, bei egal was ihr auch heute vorhabt 🥳

Euer Michael


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Langsam werde ich wohl zu alt für diesen scheiss Alkohol und habe jetzt beschlossen das saufen an den Nagel zu hängen. Mal sehen wie lange
Aber es ist wirklich faszinierend wie der Körper sich über die Jahre verändert, was ich seinerzeit nicht glauben wollte.

Es hat wohl offensichtlich geregnet, sagenhafte 0,3 Liter/m2 sind bei uns im Garten runter gekommen. Wie gut das wir dann eben noch aufgeräumt habe nach der Party. Drinnen ist Gott sei dank auch nicht mehr so viel zu tuen. Die Familie pennt noch, und wie meistens an den Tagen sitze ich auf meinem Lieblingsplatz im garten und genieße die Ruhe bei einer Tasse Kaffee.

Kommt gut durch den Tag, ich muss erstmal
Wach werden IMG_1171.jpg

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute ist der 08.07.2019! Es ist nun ein Jahr her....unschön aber ist nunmal passiert!

Ruhe in Frieden Papa!
d301839f-34b8-4cf5-a16f-a64425c426ed.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute schreibe ich mal, zumindest wenn man sich so anschaut wann ich sonst die Beiträge so verfasst habe, sehr spät.
Das Liegt aber daran das ich bereits seit sieben Uhr in Meetings sitze und ich jetzt mal zwei Minuten Ruhe habe

Im Gegensatz zu gestern geht es mir heute wieder richtig gut, ich hätte nicht gedacht das mich das ganze so runter zieht.
Heute versuche ich mal endlich wieder eine Runde zu fahren, wobei ich morgen schon ganz früh los muss nach Düsseldorf (4:45 Abfahrt), da mein Flieger um 7:10 abheben wird. Also darf die Runde auch nicht zu groß werden

Ich ziehe jetzt mal weiter zum nächsten Meeting und wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Rag heute hat bereits um 4:10 Uhr angefangen für mich. Um 4:45 ging es dann zum Flughafen nach Düsseldorf und jetzt sitze ich an Board eines Airbus A319 nach Nürnberg und warte das der Flug losgeht.
Um 17:10 geht der Flieger dann wieder zurück, ich merke gerade das ich meine Kopfhörer vergessen habe, Mist!
Selbstverständlich habe ich mir ein überzeugtes Brötchen gekauft, das ich dann gleich essen werde.
Gerade hat der letze Passagier das Flugzeug betreten.
Daher endet der Beitrag nun IMG_1247.jpgIMG_1249.jpg

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die CO2 Bilanz läßt grüßen. Für ein paar Stunden mit dem Flieger nach Nürnberg, die Welt ist verrückt!
Dir einen schönen Tag.....
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die CO2 Bilanz läßt grüßen. Für ein paar Stunden mit dem Flieger nach Nürnberg, die Welt ist verrückt!
Dir einen schönen Tag.....
Wenn Du glaubst das wäre verrückt gewesen, dann kann ich das noch toppen: Kurz vor dem Boarding wurde dann der "letze Aufruf" für den Flieger nach MÜNCHEN aufgerufen. Da ist mir dann wirklich alles aus dem Gesicht gefallen ;)
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen in die Runde!
Endlich geht es mir wieder besser, aber lassen wir das Thema
Heute ist endlich Wochenende, die Woche war hart aber auch schön. Da der Boden heute hoffentlich etwas lockerer ist fange ich dann auch einmal damit an unsere drei Palmen im Garten auszuwildern, damit diese dann auch endlich etwas mehr Platz haben. So erspare ich mir dann auch den Bau einer Kräuterschnecke

Bevor es los geht trinke ich nun aber erstmal
meinem Kaffee in Ruhe aus.
IMG_1329.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Sonntag, es sind draußen gerade mal 13,4 Grad laut der Wetterstation im Garten. Gestern haben wir viel geschafft! Wir haben den ersten Bauabschnitt unserer kleinen Mediterranen Ecke fertig gestellt, und den neuen Whirlpool in Betrieb genommen. IMG_1341.jpgIMG_1344.jpg

In Whirlpool liege ich heute morgen während ich diese Zeilen schreibe nun und genieße den Kaffe bei 39 Grad Wassertemperatur
IMG_1389.jpg

Kommt gut durch den Tag!!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was für ein Wochenende! Gefühlsmäßig irgendwo zwischen Himmel hoch jauchzend und am Boden zerstört, vor allem gestern nochmals nach dem Jahrgedächtnis meines Vaters. Aber heute morgen geht es wieder.

Unser neustes Spielzeug, der Whirlpool, scheint wohl schon umgekippt zu sein, sehr komisch. Ok, das muss man erstmal noch rausfinden denke ich, zuerst Zuviel Chlor, dann wohl zu wenig, sehr seltsam alles Heute kippen wir ihn aus und machen den mal wieder sauber, oder schicken den vielleicht sogar zurück? Mal sehen...

Meine Kaffee habe ich bereits im Auto in Ruhe getrunken, man merkt das Ferien sind denn die Fahrt war sehr entspannt

Und ich habe noch 2 Wochen und den Rest von dieser vor mir, dann habe ich auch endlich Urlaub

Kommt gut durch den Tag!!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nachdem ich gestern den Whirlpool komplett leer und sauber gemacht hatte, und frisches Wasser drin war, kam das Problem mit der Eintrübung des Wassers diese Nacht offenbar zurück. Wenigstens aber riecht der Pool nicht mehr so komisch. Jetzt schwimmt erstmal eine Mulit Tablette im Pool, mal sehen was da heute Nachmittag dann noch von der Trübung zu sehen ist. Wenn das nicht klappt geht das ging zurück, ganz einfach.

Meinen Kaffee habe ich heute morgen wieder mal im Auto genossen, die kommenden zwei Wochen werde ich auch sicher keine Homeoffice mehr hinbekommen wo man dann den Tag entspannter auf der Terasse starten kann
IMG_1427.jpg
Getrunken habe ich den dann auf dem Weg zur Arbeit

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Dieser Whirlpool geht mir langsam auf den Sack! Der riecht schon wieder, warum? Wir haben alles so gemacht wie es angegeben war, aber trotzdem....?
Naja egal, dem gehe ich mal weiter auf den Grund, ansonsten geht er zurück!

Heute morgen bin ich sowieso irgendwie genervt, ist was viel gerade. Trotzdem habe ich meinen Kaffee genossen, wenn auch im Auto IMG_1428.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das ist gerade eine total komische Zeit, ich kann das nicht beschreiben wieso. Die Tage fliegen, ich komme morgens ins Büro und sitze, gefühlt, dann schon wieder im Auto. Heute in genau zwei Wochen habe ich dann den letzen Arbeitstag und dann ist Urlaub und endlich auch Annakirmes

Der heutige Tag wird sicher ähnlich dem der letzen, wobei ich dann heute Abend das Handy in die Ecke werfen werde und nicht wieder bis abends telefonieren werde sondern meinen hintern in den Whirlpool klatschen werde

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben