• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Wenigstens bringt dieser Mist den ich da offenbar wieder ausbrüte was: Ich esse so gut wie nix mehr, ich nähere mich langsam aber sicher dem zweistelligen Bereich :)
Lassen wir mal dahingestellt was ich da habe, mein Arzt ist erst kommende Woche wieder da, und zu einem anderen Doktor gehe ich. (Also kann es ja auch nicht so schlimm sein oder?)

Ansonsten ist es auch hier auf der Arbeit ein wenig wärmer als sonst, aber das spielt keine Rolle. Wer früh da ist kann früh gehen ;)
In diesem Sinne, kommt gut durch den heißen Tag und vergesst nicht viel zu trinken!

Euer Michael
 
Die nacht habe ich trotz des etwas wärmenen Schlafzimmers ganz gut geschlafen. Auch der Hunger ist wieder da und die Probleme der letzen tage sind weg. Sehr guter Start in diesen Tag!
Weiter geht es :)

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael
 
Morgen ist es endlich soweit: Die Annakirmes 2019 startet! Ich freue mich so sehr da morgen Abend mit meinen Kumpels drüber zu wackeln und das ein oder andere Bierchen zu genießen. Das Wetter soll dabei garnichtmal so schlecht werden, aber das sehen wir dann.
Die Woche war ansonsten ziemlich warm, ja, aber hey wir haben Sommer
Und im Pool nach Feierabend noch eine Runde zu liegen hat auch was für sich

Ich muss nun mal ein wenig weiter arbeiten, kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Nacht war trotz offener Fenster im Flur und allen anderen Zimmern immer noch nicht sooo toll. Die Wärme sitzt nun im Mauerwerk, und während meine Liebste dann nachts trotzdem super schlafen kann, wälzte ich mich hin und her. Wie gut das Wochenende ist, und das dann heute egal ist ob ich wie ein Zombie rumlaufe. Hauptsache ich bin heute Abend zur Annakirmes fit

Ich genieße aber nun erstmal auf der Terrasse und schaue mal was heute so alles zu tuen ist.....
IMG_1571.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Wochenende ist nun fast wieder rum, und Annakirmes ist diesmal, vom Aufbau her, nicht so schön gewesen. Dafür war das Treffen mit meinen alten Freunden um so schöner, endlich wieder mal zusammen was gemacht und ohne Frauen. Einfach nur Spaß haben und soviel lachen das einem der Bauch schmerzt
Und dann bei Brauweiler endlich zwei, drei, ne vier Hackies.....Anhang anzeigen 6749
Anhang anzeigen 6750Anhang anzeigen 6751

Morgen geht es in die letzen Tage, die werden nochmal anstrengend und stressig. Aber das ist es wert!
Kommt gut durch den restlich Sonntag!!
Euer Michael
 
Mein Körper möchte mir etwas mitteilen, aber ich habe es bisher gut ignorieren können. Nur jetzt denke ich das es besser ist mal zum Doktor zu gehen, das werde ich dann morgen früh auch mal endlich machen. Mal sehen was sich dieses „Anhängsel“ unterhalb meines Schädels jetzt mal wieder ausgedacht hat um mich zu ärgern

Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen, die Annakirmes mit meinen Freunden ist nun auch schon wieder zwei Tage her. Gestern habe ich endlich mal wieder Zeit für mich und später auch für die Familie gehabt. Ich habe an meinem Blog geschraubt und geschrieben, hab im
Whirlpool gelegen bei strömenden Regen und einfach mal nichts gemacht. Wir haben die letze Folge von Breaking Bad geschaut und dann die erste Folge von Orange is the new Black der letzen Staffel angefangen.
Also alles richtig gemacht.

Ich mach mal weiter, auch wenn ich weiterhin Schmerzen habe. Aber das da unten kriegt das da oben nicht klein

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Uhr tickt runter, noch heute und morgen, übermorgen bis Mittag und dann habe ich endlich Urlaub! Es ist schon echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht, viel zu schnell!

Aber ich freue mich auf den Urlaub!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute noch, dann habe ich es mehr oder weniger endlich geschafft! Der Tag heute wird nochmals stramm, und morgen früh ist nur noch eine Schulung und dann war es das. Endlich Urlaub! Auch wenn ich Anfang des Jahres lange krank war, so ist es doch immer noch was anderes Urlaub zu haben und machen zu können was man will, oder aber krank zuhause zu sein bis einem die Decke auf den Kopf fällt.

Heute habe ich auch endlich nochmals in Ruhe meinen Kaffee getrunken, wenn auch im Auto aber immerhin IMG_1597.jpg

Kommt alle gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um 12 Uhr bin ich heute hier in Kerpen durch die Türe.... ein Termin ist gestern noch geplatzt, somit rückt der Feierabend immer näher
Ich freue mich wenn ich morgen ausschlafen kann, das fehlt mir nämlich irgendwie!

So, jetzt gehts weiter, den ersten Kaffee habe ich im Auto getrunken!
IMG_1599.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist dann gestern doch 12:15 Uhr geworden bis ich im Auto saß mit Richtung Düren
Immerhin, nur 15Minuten überzogen! Jetzt habe wir Freitag, sieben Uhr und ich genieße meinen Kaffee endlich nochmals auf der Terrasse. Die letzen Wochen waren brutal anstrengend, Stress und lange Arbeitstage! Aber es geht mir gut und auch konnte ich abends noch Lächeln, was ich in den vergangenen zwei Jahren nicht mehr gut konnte nach soviel Stress. Also war dieser Flug mit dem Mountainbike am 27.12.2018 doch für noch mehr gut als nur das ich schmerzfrei mit meinem Knie unterwegs bin ?
IMG_0840.JPG

Kommt gut durch den Tag, und denkt immer daran (und das hatte ich nämlich unter anderem vergessen!): Auf rege folgt immer auch Sonnenschein

Euer Michael


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Eher selten, aber es kommt durchaus vor: ich habe mich eben nochmals eine Runde hingelegt. Trotz der 8 1/2 Stunden Schlaf diese Nacht war ich auf einmal total müde. Und da ich gleich noch das Feuerwerk schauen möchte und mir auch so ein hartes Wochenende bevorsteht habe ich dann die Gelegenheit genutzt zu entspannen

Und wieder „beginnt der Tag“ mit einem Kaffe Nur halt am Nachmittag! IMG_1602.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eher selten, aber es kommt durchaus vor: ich habe mich eben nochmals eine Runde hingelegt. Trotz der 8 1/2 Stunden Schlaf diese Nacht war ich auf einmal total müde. Und da ich gleich noch das Feuerwerk schauen möchte und mir auch so ein hartes Wochenende bevorsteht habe ich dann die Gelegenheit genutzt zu entspannen

Und wieder „beginnt der Tag“ mit einem Kaffe Nur halt am Nachmittag! Anhang anzeigen 6755


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und Täglich grüßt das Murmeltier!??
 
Jetzt wo du es sagst....?
 
Es sieht aus wie Herbst, ist es aber nicht. Es ist einfach mal endliche was kühler, und die Luft ist klar. Die Natur braucht auch im Sommer mal etwas Abkühlung, und in den nächsten Tagen wird das Wetter wieder besser.
Ich freue mich schon darauf meinen Kaffee in den kommenden Wochen in Ruhe genießen zu können
IMG_1754.jpg
Kommt gut durch den Tag, und nutzt die Gelegenheit heute und morgen nochmals auf die Annakirmes zu gehen, denn wenn die am Sonntag vorbei ist steht der Winter wieder auf der Rurbrücke

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend zusammen,

Der Tag heute war anstrengend Abend endete echt schön
Prost! IMG_1810.jpg

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fast 10:30 habe ich tief und fest geschlafen. Ok, so ein Mückenvieh hat mich dabei so einige male erwischt und erfolgreich gestochen, aber egal! Ich genieße gerade meinen Kaffee auf dem Balkon und später dann das Meer! Bin ja mal echt gespannt IMG_1818.jpg
Die Palme hier vorm Haus würde ich am liebsten ausgraben und mit nach Hause nehmen

Kommt gut durch den Tag!!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2 Stück! Direkt nebeneinander haben diese kleinen nervtötenden Viecher gesessen, bis diese mit voller Wucht einer meiner beiden Flipflops erwischte. Mit Erfolg offenbar, denn zumindest habe ich bisher keine neuen Spuren von den Blutsaugern bei mir finden können
Der Morgen ist noch jung und die Familie pennt noch friedlich vor sich hin während ich diese Zeilen schreibe und meinen Kaffee genieße!
Auch heute wird wieder ein entspannter Tag!

IMG_1905.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Tag gestern war lang und feucht! Das immer im Meer liegen macht echt Laune, dann wieder eine Runde schlafen, und wieder ins Meer, das hat was. Gerade vor ein paar Minuten bin ich aufgestanden und es sind 9:20 auf der Uhr gewesen, Wahnsinn!
IMG_1953.jpg

Jetzt erstmal den Kaffee geniessen, dann die Familie wecken und danach weiter schlafen am Strand!

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der angekündigte regen ist bisher ausgeblieben, das dachte ich mir aber auch schon. Gestern habe ich die Nachricht bekommen das der Termin in UK später sein wird, also nach meinem Urlaub. Traurig drüber bin ich nicht
Auf gehts nun zum Strand, bis später


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mücken dieser Welt, kommt zu mir und stecht noch! Ich komme mir gerade vor wie der McDonalds für Mücken, sooo viele Mückenstiche habe ich gerade
Egal, ich brauche erstmal Kaffe und Fenestil Gel
IMG_2024.jpg

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben