• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute ist der Beitrag zum Tag ein Nachmittags Beitrag! Rückreise, die Reste Holz weg mache und aufräumen, Stress pur! Aber nun wird der Grill angeworfen und eine gute Runde Gemüse, frisches Putenfleisch von Metzger und ein paar Nudeln verwandeln sich zu unserem Wok essen
Anstelle der fast täglichen Kaffee Tasse diesmal ein Bierchen! In diesem Sinne Prost!

IMG_9964.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen in die Runde!

Zusammengefasst war die Schulung in München erneut für mich der Beweis das ich selber auch schon viel an mir geändert habe und das sicher ein Anfang gewesen ist. Das Gehirn ist faszinierend, schauen wir mal

Und wieder ist es Sonntag, und schon wieder geht eine neue Woche los. Wie immer sitze ich wenn es möglich ist auf der Terrasse und genieße meinen Kaffee, der Tag heute wird ebenfalls entspannt

IMG_0801.jpg

In diesem Sinne, kommt angenehm durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Boah, ich glaub mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erreicht. Gestern war ich so platt das ich bereits im halb neun in der Kiste war. Sehr seltsam, aber kann ja mal passieren. Dafür bin ich heute morgen um so fitter. Heute ist Bergfest, wobei ich Freitag auch rein fahren werde, denn wenn die Familie da am Brückentag rumspringt habe ich keine Ruhe zuhause zum arbeiten.
Der Tag heute wird spannend, ein ganztägiger Workshop steht auf dem Programm. Dafür bleibt dann aber wieder mal eine Menge in meinem Postfach liegen, aber das ist auch nicht so schlimm, das kann man ja dann am Freitag notfalls aufräumen ?
Ich wünsche euch allen einen angehenden Tag und kommt gut durch den selbigen!
Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Irgendwie habe ich die Nacht echt schieße geschlafen, warum auch immer. Aber wenigstens bin ich nicht so platt wie befürchtet ?
Gestern ist die Austausch Apple Watch gekommen, nachdem ich die neue ausgetauschte auch schon wieder geschrotet hatte. Ich muss dann heute bei der Telekom anrufen um die SIM Karte zu verheiraten mit der Uhr, denn über das Portal geht das bei mir nicht ?
Ansonsten is heute putzen der Feuerwehr Fahrzeuge angesagt, denn am Samstag haben wir Dorffest.
Und hoffentlich ist das Wetter morgen soweit okay, denn ich würde dann morgen endlich wieder anfahren mit dem Mountainbike die Waldwege unsicher zu machen ?
Jetzt geht es erstmal zur Kantine ein Brötchen holen, in diesem Sinne kommt gut durch den Tag!
Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Vatertag! Warum auch immer dieser Tag "Vatertag" heisst, aber nun sei es drum ;)
Ich habe gerade ein Stündchen gearbeitet (für die Arbeit, hatte gestern soviel um die Ohren das ich nun ein Backlog hatte) und jetzt arbeite ich noch etwas nebenbei in meiner eigenen Firma.
Geplant ist heute eine kleine erste Runde mit dem Mountainbike (so wie die Wochen vorher auch schon), aber das Wetter... hmmm....
So, jetzt mal weitermachen, wir lesen uns!
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen in die Runde,

der Tag gestern war super, erst ein schöner Spaziergang durch den Hürtgenwald und danach erst zum Griechen nach Untermaubach....der aber zu hatte? WTF :oops:
Alternative war dann der Teuterhof, und das hat sich für uns alle gelohnt ;)
Entsprechend Essen und Trinken mit der Familie, und abends dann zuhause noch versackt und jetzt, richtig, in Kerpen! Wer saufen kann der kann auch arbeiten....:joy::p
Der Sicherheitsdienst meinte dann gerade noch "...weisst Du warum wir hier so breite Türen haben......Für Menschen wie Dich, damit die nach solchen Feiertagen noch durch die Türe passen...:" .....jaja, bei solchen Kollegen braucht man keine Feinde mehr oder? :joy::willi:?‍♂

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen zusammen!
Es ist der 01.06.0219 und das Wetter ist Traumhaft! Wenigstens haben wir am Wochenende was davon, denn Montag soll es ja wieder schlechter werden
Heute und morgen werde ich entspannt die Sonne und das Wetter genießen, all die Sachen die gemacht werden mussten sind nun auch erledigt und dann hat man etwas Ruhe.
Ich genieße nun erstmal meinen Kaffee hier auf der Terrasse und überlege mal was man so machen kann 046AB50E-E0DB-4593-94DA-BAFB1F99A38C.jpg

Kommt entspannt durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das war ein Tag gestern! Ursprünglich hätte ich Thekendienst gehabt beim Dorfplatzfest hier in Gey, aber da zu viele im Bierwagen standen bräuchte ich dann doch nicht. Stattdessen habe ich mit den Kameraden schön entspannt im Schatten gesessen und bei dem einen oder anderen Bierchen das Fest genossen 61DF8395-42B7-464A-9C4E-E0BCBDF19409.jpg

Am Morgen ging es dann aber zurrest noch zu einer kleinen Tour mit dem MTB, was auch eine Menge Spaß gemacht hat IMG_0146.jpg

Ja und jetzt sitze ich auf der Terrasse und genieße die Ruhe und die Sonne bei einer Tasse Kaffee. Heute bastel ich ich etwas hier am Forum, bevor dann morgen wieder der Alltag los geht

IMG_0189.jpg
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bums und grummeln, und schon stand ich gegen fünf Uhr heute morgen im Bett.
Wow, das Bild was sich da draußen gerade bietet ist klasse und gruselig zugleich, und zeigt auch was Mutter Natur so alles drauf hat.
Auf der Fahrt nach Kerpen bin ich immer wieder knapp an der Gewitterfront und dem Regen ☔ vorbei gefahren, und so wie ich in Kerpen auf den Parkplatz fahre fängt das aber mal so richtig an zu regnen. Okay, um die Uhrzeit sind die Parkplätze noch recht leer, so das sich das nasse auf dem Kopf dann doch nicht so nach Dusche anfühlte, aber immerhin 😀

Ich werde dann jetzt mal was arbeiten, kommt gut durch den Tag und passt bei dem Wetter auf euch auf!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was für eine Nacht! Kaum liegt man im Bett schon kracht es wie Sau da draußen! Also war wieder mal kurzes aufstehen und Fenster schauen angesagt. Das war ein cooles Gewitter , die Blitze waren heftig und das donnern hörte nicht mehr auf. Entsprechend gerädert bin ich heute morgen ein wenig, da braucht Mann Ruhe und Kaffee
Beides habe ich dann im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehabt IMG_0254.jpg

Heute habe ich den ganzen Tag ein Meeting mit einem großen Kunden von uns, wie gut das ich hier keinen aktiven Part habe sondern nur zuhören muss (denke ich doch mal )
Heute Abend habe ich dann nochmal 3,5 Stunden Feuerwehr Lehrgang, dann ist der Tag auch schon wieder rum. Ich würde drauf wetten das der Körper heute Abend noch vor mir gute Nacht sagen wird

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was ein Tag gestern! Ich freue mich zwar auf den Sommer, aber gestern habe ich dann mal gemerkt wie brutal gut die Klimaanlagen in unserem neuen Gebäude sind.... mal sehen wie lange dann die heiß kalt heiß Kombination gut gehen wird

Heute ist mein letzter Tag in Kerpen für diese Woche, morgen mache ich Homeoffice. Muss mal was weg schaffen, das ist im Büro nicht immer möglich. In einer Stunde zuhause schaffe ich teilweise mehr als an einem halben Tag in Kerpen, egal

Meinen Kaffee habe ich bereits auf der Fahrt nach Kerpen genossen:IMG_0261.jpg

Jetzt mal eben in der Kantine ein Brötchen holen und dann weitermachen!

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Nacht war viel zu kurz, ich habe irgendwie extrem schlecht geschlafen
Aber egal, wie sagt man so schön? Wenn man tot ist kann man schlafen

Da ich heute Homeoffice machen werde genieße ich meinen Kaffee ️ heute morgen auf der Terrasse, auch wenn ich mir gefühlt gerade vorkomme wie im Winter IMG_0262.jpg

Kommt gut durch den Tag und ins lange Wochenende!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen in die Runde!
Heute ist die RTF „Rund um Düren“ und wenn ich mir das Wetter so anschaue bin ich froh das ich da nicht mitfahre (mal abgesehen davon das ich sowieso das aktuell nicht schaffen würde )
Ich trinke jetzt mal meinen Kaffee aus und werde dann losfahren um mit zu helfen.
IMG_0266.jpg
In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Rund um Düren, ein Mythos bei allen Radsportlern. Gestern stand ich mit noch zwei Kollegen des RSV Düren in Thuir und versorgte die Radsportler die an der RTF teilnahmen mit Getränken und Waffeln.
Das Wetter hat mitgespielt, nur der Wind war etwas anstrengend für die Sportler. Aber die Stimmung war prima, und erinnerte mich nochmals daran wie schön der Radsport doch ist.
Daher werde ich nun auch wieder mehr Zeit auf dem Bock verbringen, also dem Rennrad, und wenn ich wieder fit genug bin im kommenden Jahr vielleicht auch die ein ander andere RTF mitfahren

Jetzt wird aber erstmal der Kaffee auf der Terrasse genossen und vor allem die Ruhe
IMG_0281.jpg
Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gestern stand wandern auf dem Programm. Zusammen mit Freunden machten wir uns auf zur Wehebachtalsperre, und nach genau 13,99 Kilometer standen wir wieder auf dem Parkplatz. Das war richtig schön, und nachdem wir uns alle wieder frisch gemacht hatten sollte es weitergehen zum Griechen nach Untermaubach. Meine Frau und ich sind aber dann doch erst mal nicht mitgefahren, da meine Liebste dann meinte die Treppe vor der Haustüre runter fliegen zu müssen. Problem ist, in der Notaufnahme im Lendersdorfer Krankenhaus gibt es kein Gyros
Aber Ende gut alles gut, nach dem Röntgen und dem anschließenden anlegen einer Gipsschiene am rechten Arm (der ist gebrochen ) sind zumindest wir mit den Kindern dann noch zum Griechen gefahren
Und weil das so schön in Lendersdorf war müssen gleich heute da wieder hin.... Das werden lustige sechs Wochen, meine Frau ist nämlich Rechtshänder

Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe meinen Kaffee und genieße wie immer erstmal die Ruhe....IMG_0435.jpg

Kommt gut durch den Tag, und denkt daran, Menschen können von Natur aus nicht fliegen

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Oh man, hört sich nicht gut an! Gute Besserung für deine Frau.
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Oh man, hört sich nicht gut an! Gute Besserung für deine Frau.
Danke Thorsten, morgen entscheidet sich wie es weitergehen wird. Ich hoffe mal gut und ohne OP, aber wir wissen ja alle was vermutlich kommen wird......
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich liebe Ärzte und Krankenhäuser....nicht! Im Jahre 2019 war meine Wenigkeit öfter als Patient bei diesen Institutionen als mir lieb war. Und jetzt? Jetzt bin ich die Begleitung meiner Liebsten, welche nun den Arm gebrochen hat, aber wenigstens nicht unters Messer muss.
Das werden lustige sechs Wochen werden, die Dame ist nämlich komplett eingeschränkt und ich werde zusammen mit den Kindern den Haushalt schmeißen müssen. Hinzu kommt das sie kein Auto fahren kann, ich also auch noch einkaufen darf, essen so planen muss das sie es zubereiten kann und noch so einiges andere....
Jetzt sieht man einmal was eine Frau noch so alles leistet, was man(n) gar nicht so mitbekommt.... Hut ab!

Ich bin nun heute arbeiten, und werde meinen Kalender für die kommenden Wochen nun so umbauen das alles passen wird....

In diesem Sinne, kommt gut durch die restliche Woche!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gestern habe ich es geschafft die knapp zehn Kilometer bergauf von der Wehebachtalsperre hoch nach Raffelsbrand zu fahren, Wahnsinn. Das Gefühl war unbeschreiblich als ich oben angekommen war, und ich muss sagen das ich dies wirklich vermisst habe. Aber es wird langsam wieder, und das alte Fieber kommt auch langsam wieder, ich spüre das. Heute versuche ich eine kleine Runde zu fahren, klein flach und nur einmal bergauf. Mal sehen was draus wird.
IMG_0521.jpg
Meinen Kaffee habe ich bereits im Auto getrunken, und jetzt gehts weiter mit der Arbeit!
Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gestern stand einkaufen mit der liebsten auf dem Programm. Das ist echt Mist das Sie nun zuhause festhängt, aber okay. Am Wochenende, sprich ab heute, übernehme ich das Kommando in der Küche wieder, da freue mich mich schon drauf.
Okay, leider muss auch geputzt werden, die Kinder haben ihr Badezimmer schon selber sauber gemacht. Also heute und morgen ist dann Saubermachen angesagt, aber auch MTB oder RR fahren, muss mal sehen wie der Wind steht für RR Fahren.

Jetzt wird erstmal weitergearbeitet, kommt gut ins Wochenende!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben