1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Dieses Thema im Forum "Michas Welt" wurde erstellt von netzrate, 29 Oktober 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Gestern der Tag war komisch! Die Stimmung bei allen ist so lala, alle sind irgendwie unzufrieden und überall kommen stimmen hoch die motzen. Ich denke aber das ist normal, denn der Mensch ist ein gewohnheitstier und muss sich umstellen, vor allem bei Kollegen die schon 10, 15 oder gar über 20 Jahre dabei sind. Wir werden sehen, ich hoffe das die Woche schnell vorbei ist, denn letzen Endes ist es nicht einfach hier dann auch jeden Tag einen auf gute Laune zu machen

    Kommen wir zu was anderem, der Erweiterung meiner Familie! Hierzu gehören neben den „echten Menschen“ auch meine Grills! Da bekommen wir am Samstag Zuwachs, ein Kollege will seinen Weber 320GBS mit viel Zubehör für kleines Geld verkaufen! Also werde ich den am Samstag abholen gehen und dann mal sehen wie es sich so mit Gas grillt....

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern

    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  2. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Und wieder einmal haben wir Bergfest, die Zeit geht viel zu schnell vorbei! Da ich den Rest der Woche Kinderdienst habe kann ich meinen Kaffee auf der Terrasse genießen, bei 10 Grad Plus!
    Der Tag gestern war.....naja! Sagen wir es mal so, technisch soweit ok, aber der Prozess des eingewöhnen ist nicht für jeden so einfach, aber das wird noch Gestern habe ich das üben für die Feuerwehr ausfallen gelassen, mein Kopf war einfach nur noch zu vom Tag!
    Mal sehen was mich heute so erwartet....

    Kommt gut durch den Tag!

    Euer Michael
    IMG_7086.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Wenn man auf die Arbeit kommt und alle dezentralen Systeme am Boden liegen, unter anderem SAP. Super!
     
  4. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Ach du Schei..... was ist denn bei euch los?
     
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Irgendein Stück Hardware ist kaputt gegangen. Darauf wollte man schwenken auf den anderen Note und da ist das System wohl offenbar auf die Pumpe gelaufen, und das mit Vollgas. Somit sind seit gestern Abend alle möglichen Systeme nicht mehr zu erreichen, ins besonders die für uns Produktionskritsche Systeme im SAP nicht (Waren ein und Ausgang, wir können keine Ware buchen usw.)

    Also ganz großes Kino gerade…..
     
    thorstenb gefällt das.
  6. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Das hört sich nach Stress an! Wollen wir mal hoffen das das Problem schnell gelöst wird.
     
  7. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Stand eben sollte wohl wieder alles laufen, bin mal gespannt und hoffe das dem so ist. Das Backlog ist ansehnlich:(
     
  8. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    wieder schlecht geschlafen, der Stress kommt langsam doch durch! Heute noch, und morgen ist gegen Mittag Feierabend, reicht für die Woche. Aber ich bin nicht alleine damit, meine Kolleginnen und Kollegen gehen auch auf dem Zahnfleisch bei den Themen die wir da gerade alle haben.
    Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall froh wenn ich endlich wieder ausschlafen kann, und von mir aus Regent es das ganze Wochenende komplett durch, dann bleibe ich da halt im Bett liegen und penne

    In diesem Sinne, ich genieße jetzt noch ein paar Minuten die Ruhe auf der Terrasse und trinke meinen Kaffee aus.

    Kommt gut durch den Tag!
    Michael
    IMG_0698.JPG


    Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  9. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo und guten Morgen zusammen,

    Der Tag gestern war auf der Arbeit geprägt von Stress, aber ich habe es trotzdem um 16 Uhr raus geschafft. Abends waren wir dann im Brückenkopfpark in Jülich zum
    Herbstleuchten, und das war richtig schön! Es geht meine ich noch bis Sonntag, aber das steht auch bei uns im Veranstaltungskalender. Es lohnt sich auf jeden Fall, wir waren die letzen Jahre immer da und sind immer wieder beeindruckt wie schön das alles ist. Hier mal ein Beispiel:
    IMG_7107.JPG

    Ich persönlich freue mich jetzt erstmal auf das Wochenende, ich bin durch! Heute der Tag wird auch nochmals anstrengt, der Plan ist aber um 13/14 Uhr rum die Türe raus zu sein um den Baum vor der Türe noch zu schneiden.
    Und morgen stehe ich gerne früh auf, da holen wir unseren neuen Gasgrill ab und Weihen diesen dann ein!

    In diesem Sinne, kommt gut durch den letzen Tag der Woche, ich genieße meinen Kaffee noch und stürze mich dann auch in den Tag

    Euer Michael
    IMG_7171.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  10. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo in die Runde,

    Normalerweise in den letzen Wochen habe ich um die Zeit am Freitag noch auf der Arbeit gesessen, aber heute bin ich früher raus weil ich einfach fertig bin!
    Jetzt sitze ich hier, wie heute morgen auch, zuhause auf der Terrasse und genieße einen schönen starken Kaffee und versuche ein wenig runter zu kommen von der Woche.
    Ich freue mich echt sowas von aufs Wochenende, irre

    Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
    Euer Michael
    IMG_7173.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
    thorstenb gefällt das.
  11. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Es ist Sonntag, es ist fast Mitte November und ich sitze bei 11 Grad auf der Terrasse und genieße meinen Kaffee....?
    Zugegeben, der Wind ist nicht ohne, aber es ist schon seltsam, vor allem die lange Zeit ohne den „echten“ regen, der „Zankregen“ im Moment zählt nicht wirklich.
    Gestern haben wir Gasi abgeholt und eingeweiht, und ich muss sagen das Fleisch was ich in der Metro besorgt hatte war Mist! Wir werden den Grill kommendes Wochenende nochmals testen, Fakt ist aber schon jetzt das es anders ist mit Gas zu Grillen.
    Heute werden wir die Stühle in den Rest der Terrasse in den Keller bringen, dann ist der Garten endlich komplett winterfest. Wie lange sich die Geranien noch so halten weiß ich nicht, solange sie aber noch so schön blühen bleiben sie auch...

    Hier nun das vermutlich für 2018 letze Bild von der Terrasse
    IMG_0710.JPG

    Kommt gut durch den Tag!!
    Euer Michael


    Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  12. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    bitte entschuldigt das ich aktuell nicht viel schreibe, habe seit Sonntag Migräne. Heute geht es wieder besser, aber immer noch nicht so gut.
    Hoffe das der scheiss bald wieder vorbei ist...

    Kommt gut durch den Tag.
    Michael
     
  13. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Gute Besserung
     
    netzrate gefällt das.
  14. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!
    Die letzen beiden Tage waren sowas von scheiße! Aber egal, heute morgen habe ich noch ein wenig Druck auf dem Kopf und bin ein wenig wackelig auf den Beinen, aber ich gehe heute wieder arbeiten!
    Mal sehen was mich heute so erwartet, das was ich bisher lesen konnte war das es vorran geht, mal abwarten was das genau bedeutet.
    Heute ist Bergfest, die Woche wird geteilt. Bald ist schon wieder Wochenende und der Grill wird wieder angeworfen und der rest des Gartens wird weiter Winterfest gemacht, in der Hoffnung das dieser dann nun auch kommen wird :)
    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

    Euer Michael
     
  15. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Gestern der Tag war komisch, im Prinzip so wie die beiden Tage davor auch!
    Ich stand auf, fühlte mich komisch aber trotzdem wollte ich zur Arbeit fahren. Dort angekommen hatte ich das Gefühl zu schweben, das hatte ich auf der Fahrt auch schon einmal kurz.
    Als ich an meinem Platz arbeitete kam eine meiner Kolleginnen rein, schaute mich an und fragte mich was ich im Büro machen würde, ich würde ja wie eine Leiche aussehen. danach kam die nächste und ich merkte wie es mir wieder schlechter ging, und ich teilweise Worte nicht rausbekam. Beide meinten „sofort zum Arzt, kannst du noch fahren....?“, klar könnte ich das, ich bin ein Mann und Männer können immer alles
    Also schwebte ich aus dem Büro zurück zum Auto und fuhr Richtung Düren. In Düren hätte ich fast einen Auffahrunfall verursacht und habe es nicht geschafft in eine Parklücke reinzukommen wo man hätte einen 40 Tonner parken können. Als dieses Problem dann auch gelöst war bin ich zum doc rein, wo mich die Arzthelferinnen sofort in einen Nebenraum platzierten und mich baten sich hinzulegen.
    Der Doktor fand dann auch sehr schnell das Problem meines Körper: der Blutdruck war links 150/130 und rechts gemessen 150/130, also ziemlich mies im unteren Bereich.
    Als es dann wieder ging bin ich nach Hause und habe nichts mehr gemacht, hatte Kopfschmerzen und fühle mich komisch.

    Heute morgen geht es so einigermaßen wieder, der Druck in Kopf ist aber noch da, mal sehen was der Tag so bringen wird, der Blutdruck gerade zumindest lässt zu hoffen das es besser wird mit 142/97. Der Messung traue ich aber auch nur soweit wie ich sie schmeißen kann, lasse das heute Mittag von meiner liebsten wiederholen, Sie hat das schließlich gelernt und macht das fast täglich, und hat ein geeichtes Gerät zum Blutdruck messen in ihrer Arbeitstasche

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  16. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Der Blutdruck hat sich gestern zum ersten Mal wieder den normalen werten wie sie bei normalen Menschen auch sein sollten.
    Ich habe eine starke Vermutung worin das ganze Drama begründet ist in den letzen Monaten und auch Tagen, und ich denke das ich damit einigermaßen richtig liegen werde.

    Warten wir mal ein paar Wochen ab, denn wenn es so ist dann sollte durch die Pollen dann der Blutdruck noch tiefer gehen, so dass ich die Pillen nach Rücksprache mit dem doc auch wieder alle absetzen kann.

    Warten wir ab!

    Hier nun ein Bild aus dem Garten, weshalb ich den Herbst so liebe, in diesem Sinne, kommt gut durch den Freitag

    Euer Michael IMG_7219.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  17. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,


    Der Plan ist gewesen bis ultimo zu schlafen, die Realität sieht dann doch meist anders aus. Pünktlich um 5:30 sagte mein Körper "ich bin fit", und so ist es auch. Kommt vielleicht auch daher das ich die Idee habe heute vielleicht meinen Hauptserver auf Windows Server 2016 heben zu wollen, weiß nicht

    Aber acht Stunden Schlaf reichen denke ich auch vollkommen aus denke ich. So sitze ich nun zuhause im Büro und grüble nach ob ich den Server nun neu machen soll oder nicht.
    Mal sehen, soll mich ja weiterhin schonen, das mache ich dann ja auch damit oder?


    Gestern der Tag war entspannt, ich habe in Ruhe meine Steuerunterlagen für 2017 & 2018 fertig gemacht und bin nun froh die Zeit sinnvoll genutzt zu haben .

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!
    -06-

    Euer Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018 um 06:50 Uhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden