1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Dieses Thema im Forum "Michas Welt" wurde erstellt von netzrate, 29 Oktober 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,


    Gestern war wieder so ein Tag um in die Tischkante zu beißen. Wenn man vor seinem Schreibtisch in Kerpen steht und dann feststellt das man etwas wichtiges vergessen hat, nämlich sein Firmennotebook.... Der Moment ist schon doof :)

    Der Versuch in unser SAP mit dem iPhone rein zu kommen scheiterte kläglich (also auf die Web-Version), was einwandfrei ging und geht ist halt wie immer der normale Wahn, sprich Mail, Word und Excel (letzteres auch nur sehr eingeschränkt)....

    Also, ab ins Auto und zuhause das Notebook holen. Unter normalen Umständen wäre ich danach zuhause im Homeoffice geblieben, aber dadurch das ich ab 10Uhr durchgehend wichtige Termine hatte musste ich wieder zurück.
    Freitag geht es zum Doktor, ich merke schon das es immer noch nicht so gut ist wie erhofft, der Blutdruck gerade war mit130 zu 98 doch dafür das ich gerade erst aufgestanden bin recht hoch. Normalerweise hätte ich heute schon gehen müssen, aber heute haben wir von unserem Betriebsrat unsere Betriebsversammlung. Das finde ich auch sehr wichtig, daher wird der Doktorbesuch auf morgen verschoben.
    Ansonsten schauen wir mal was der Tag so bringen wird! auf in den Tag :)


    Euer Michael
     
  2. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde,

    es ist Freitag, endlich! Ich habe eine schlechte Woche was die Gesundheit angeht hinter mir, da mein Blutdruck rumzickt. Komisch.... Mal sehen was der Doktor dazu sagt wenn ich gleich bei Ihm bin.
    Heute mache ich Homeoffice, auch gestern bin ich nach Mittag heim gefahren da ich mich wohl fühlte.

    Kommen wir zu was wichtigerem: Ich überlege am Sonntag nochmals den Smoker anzuwerfen, mal schauen.

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag in das Wochende! TGIF!!!

    Euer Michael
     
  3. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,931
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Und was hat der Doc gesagt? Übrigens weiterhin gute Besserung!;)
     
    netzrate gefällt das.
  4. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Moin, Doc sagte 24 Stunden überwachung machen, prima. War mir aber schon klar.... :(
     
  5. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,931
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Schön, da wird man dann Nachts Regelmäßig geweckt!:(
     
  6. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Spätestens dann lernt das Gerät Fliegen :D
     
  7. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!
    In vier Wochen um diese Zeit ist der erste Weihnachtstag! Unglaublich wie schnell das Jahr rum ist....

    Gestern war Familienzeit, Schwiegervater hatte Geburtstag und wir waren zum Essen eingeladen. Wie immer bin ich danach aus dem Restaurant gerollt, da es China-Buffet gegeben hatte :D
    Ansonsten war gestern nicht wirklich viel gebacken, Regen, bei Schwiegereltern sitzen und abends auf der Couch versacken.
    Heute werden wir mal eine Runde spazieren gehen, wenn der Nebel mal irgendwann weg ist.
    Ich mache jetzt erstmal Frühstück, und dann schauen wir mal.
    Kommt gut durch den Tag!!
    Euer Michael
     
  8. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde aus Kerpen,

    Das Wochenende war echt entspannt, wobei ich immer wieder Probleme mit dem Blutdruck hatte was sich nicht nur in den Zahlen auf dem Gerät sondern auch in Schwindel und schwimmen äußerte.
    Mal sehen was die Langzeitmessung bringt, da muss ich gleich mal anrufen.
    Heute der Tag wird interessant, da ich zwei „spannende“ Termine habe. Der erste wird sicher nicht so einfach, der zweite wird easy, denn letzen Endes habe auch ich hier einen Fehler gemacht
    Am Wochenende habe ich mich mal was mit Linux beschäftigt, sieht lustig aus aber ist doch eine komplett andere Welt, da ich dies auf Konsolen Ebene betreibe. Es ist ein Testserver in einer VM, wo ich z.B Sachen ausprobiere wie Updates des Zockernetzes usw.
    so, jetzt auf in den Tag!
    Kommt gut durch die Woche!!

    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  9. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,


    Aufgrund meines Zustands habe ich heute einen Termin beim Kardiologen bekommen. Die wollen mich auf den Kopf stellen, ich hoffe sehr das man etwas harmloses für diese Kacke die ich habe finden wird und dann beheben kann. Mich kotzt das gerade gelinde gesagt ziemlich an wie ich mich fühle.

    Ich melde mich später mal wieder bei Euch :)
     
  10. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    endlich komme ich nochmals dazu etwas hier zu schreiben, die Woche war geprägt von Arztbesuchen, 24 Stunden EKG und Blutdruckmessungen, Streitigkeiten auf der Arbeit und Geschäftsreisen.
    Es war eine Stresswoche, kommende Woche wird besser, das weiß ich. Wenigstens wurde der Fehler in meinem System gefunden und hoffentlich nun behoben: Die Medikamente für den Blutdruck wirkten nicht mehr so wie diese hätten wirken sollen, seit heute nehme ich eine neue Kombination ein :)

    Heute der Tag wird wie das ganze Wochenende auch geprägt sein von ruhe. Heute werden die Weihnachtsdekorationen ausgepackt und im Vorgarten aufgestellt. Meine liebste ist ein wenig angeschlagen, trotzdem arbeiten.

    Die Buchhaltung ist auf dem Stand wo ich sie haben wollte, im Keller ist alles erledigt was ich erledigen wollte, das Wochenende kann also starten.
    Ich habe mir übrigens ein neues Projekt ausgedacht, mehr dazu später!

    In diesem Sinne, kommt gut durch das Wochenende

    Euer Michael
     
  11. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen!

    Sonntagmorgen, es regnet in Strömen, meine liebste ist arbeiten und die Kinder schlafen alle! Ein Traum! Endlich wieder regen, hört sich doof an, aber nach dem Sommer finde ich das klasse! Ich sitze gemütlich im Büro und arbeite ein wenig die Papiere ab (Scannen, abheften oder vernichten...) und höre leise SWR3.

    Die Nacht war bescheiden, einem Kind geht es nicht so gut, das ist dann sehr unschön. Hoffentlich wird das Kind bald wieder gesund.

    So, ich mache mir jetzt einen Tee und dann wieder hoch ins Büro

    Kommt gut in die neue Woche
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  12. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Heute in drei Wochen ist Heiligabend! Und in vier Wochen geht dieses beschissene Jahr endlich zu Ende! Ein Jahr das nun in folge den Titel "scheiss Jahr" verdient hat, und ich möchte mal behaupten das dieses Jahr es auf der scheiss Liste auf Platz 1 geschafft hat. Aber wie sagt man so schön: aller guten Dinge sind bekanntlich drei oder? Ich habe eine Menge lernen dürfen und auch leider lernen müssen in diesem Jahr, und trotzdem den ein oder anderen Erfolg erzielen können!
    In drei Wochen um diese Zeit werden wir zuhause sicher noch alle tief und fest schlafen, denn diesen Irrsinn am 24.12 noch einkaufen zu müssen werden wir uns sicher nicht antuen. Ich freue mich drauf, auch den Abend im Kreise der Familie zu verbringen wird sicher sehr schön!
    Mehr aber freue ich mich auf den 01.01.2019, denn es zeichnet für mich den Weg in ein besseres Jahr, die Hoffnung das es in dem Jahr weniger Tiefschläge geben wird als in diesem Jahr, weniger gesundheitliche Probleme und weniger anderer Mist.
    Das was läuft ist der Job, aber der läuft auch nur so gut wie man privat unterwegs ist.....

    Kommt gut durch den Tag!


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  13. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde,


    jeden Tag, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, treffen wir Entscheidungen. Entscheidungen wann wir aufstehen, wann wir uns anziehen, wann wir essen, trinken, auf Toilette gehen und so weiter. Jeden Tag, tagaus und tagein.

    Heute Morgen habe ich auch wieder eine Entscheidung getroffen, und ich weiß dass es die richtige ist. Nur manchmal nervt es einfach, aber so ist das Leben!
    Es geht immer weiter und weiter und weiter…..


    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag :)

    Euer Michael
     
    Andy01 gefällt das.
  14. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Der gestrige Tag war gelinde gesagt zum kotzen
    Ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue und auch immer wieder drauf reinfalle, aber Spaß macht das keinen mehr.
    Ich werde nun mal sehen was ich hieraus für Konsequenzen ziehe werde, Ideen habe ich schon einige inzwischen.... Mal sehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja erst zuletzt irgendwann. Das Thema Umstellung der Pillen und mein noch immer nicht 100% gefühlter „normalzustand“ spielen sicher hier auch eine große Rolle!

    Mal sehen wie der Tag heute wird, denn ein neuer Tag ist immer eine neue Hoffnung!

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  15. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    auch der gestrige tag war stressig, ich hatte wieder Kopfschmerzen was aber von der Pillenumstellung zu kommen scheint. Heute habe ich einen für mich persönlich wichtigen Termin, mal sehen was daraus wird. Ansonsten gibt es nix zu berichten, auser das ich mich auf das 1/2 Wochenende freue und froh bin wenn ich wieder was runter komme....

    Kommt gut durch den Tag!
    Michael
     
  16. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo in die Runde,

    Es scheint fast so als würden die Pillen wirken und ihre Nebenwirkungen auf zu hören, mal sehen. Gestern habe ich für mich persönlich eine richtungsweisende Entscheidung getroffen, und werde diese nun umsetzen, denn so kann es nicht weiter gehen.
    So, nun auf in den Tag! Kommt gut ins Wochenende
    Euer Michael



    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
    Andy01 gefällt das.
  17. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Das ich Samstag auch schon mal gerne früh aufstehe um etwas zu machen ist zwar nicht normal für mich, aber keine Seltenheit.
    Das ich aufstehe um zur Arbeit zu fahren dagegen schon, aber es geht leider nicht anders.
    Wir hatten in den letzen Wochen nach dem Umzug viele viele Herausforderungen wie den Ausfall zentraler Systeme oder auch technische Probleme, die wir vielleicht heute mit dem Einsatz ein wenig abfedern können. Ich mache heute etwas was ich bisher noch im Leben gemacht habe bei uns, bin mal gespannt.
    Ansonsten freue ich mich schon auf heute Nachmittag, wo ich auf dem Grill Hamburger machen werde. Und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende, wo es regnen soll.....

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
    thorstenb gefällt das.
  18. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Das mit den Hamburgern gestern hat dann leider nicht geklappt, aber das wird heute nachgeholt. Der Tag gestern war super, wir haben einiges weg geschafft, bin mal auf die Zahlen morgen früh gespannt :)

    Langsam freue ich mich auf die ruhigen Tage , ich merke langsam das dass alles doch viel Kraft kostet in den letzen Wochen und ich mir zu wenig Zeit für mich selber nehme. Das kriegen wir aber hin!
    Heute versuchen wir eine Lücke im Wetter zu finden wo wir eine Runde spazieren gehen können

    Kommt gut in den zweiten Advent!
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
    thorstenb gefällt das.
  19. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Die Zeit fliegt! Habe ich vor einer Woche noch den Beitrag geschrieben das in drei Wochen Heiligabend ist sitze ich nun hier und schreibe das selbe mir zwei Wochen. Dabei kommt es mir vor wie gestern oder vorgestern das ich meine das geschrieben zu haben. Ich bin auf jetzt Fall inzwischen ziemlich ausgepowert, da sind kurze Wochenenden sicher dem ganzen nicht wirklich zuträglich. Aber egal, Arschbacken zusammenkneifen und weiter! Ich denke das ich ab heute auch wieder laufen gehe, ganz langsam, jeden Tag ein wenig. Das wird sicher helfen den Stress abzubauen.
    Wenn alles nach Plan läuft habe ich nur noch mit heute neun Arbeitstage, da ich dann an dem Freitag vor Weihnachten sicher nicht mehr arbeiten werde.....

    Auf gehts in die Woche!!!
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  20. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,055
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Dienstag, und noch kein Wochenende in Sicht, im Gegenteil! Die Woche wird noch anstrengend genug, aber was soll’s!

    Irgendwie hat sich gestern mein onlinebanking Zugang gesperrt, habe dann bei der Bank angerufen und 1/2 Stunde (!) in der Warteschleife gehangen! Kenne ich von meiner Bank gar nicht, muss ich nachher nochmal versuchen. Keine Ahnung was da los ist.
    Gestern war ich mit einem guten alten Arbeitskollegen Mittagessen und wir haben uns über einiges ausgetauscht, was meinen Entschluss letzen Endes dann auch bekräftigt hat den Weg zu gehen den ich vor mir habe.
    Sport war gestern auch mal wieder nur ein frommer Wunsch, denn als ich hätte los gekonnt war es dunkel, komisch....
    Da habe ich wohl was falsch gemacht......

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden