• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Club der Day- & Nightposter

Shizoe ist wieder da wie man sieht.

Glaube mir ist heute ein gutes Comeback gelungen, SG hat mich wieder, zumindest vorerst :p

So nun wird erstmal WWE geschaut, will wissen was die Deutschen Kommentatoren zum Mörder sagen, oder ob die das überhaupt erwähnen.
 
boar is mir graaaaaad laaaaaaaaangweilig...

kann und will noch nich pennen :p

ne freundin und ich schicken uns ganze zeit youtube links hin und her :rolleyes:
 
Ich bin am überlegen, ob ich mal bei Viktoria nachfrage, ob ich nicht als Co-Trainer bei der Jugend einspringen kann. Da der Beste Trainer den Viktoria hat die B- Jugend abgegeben hat und wieder sich um die "kleinen" kümmert, und auch beim FFC Trainermangel herscht, könnte ich es doch mal versuchen.

An der Seite von Matthias König bekommt man ne Menge wissen mit. Und mit der D Jugend wäre es Zeitlich sicherlich auch machbar.
Desweiteren habe ich hohes Ansehen beim Verein. Mal sehen wie ich in einer Woche drüber denke...
Der Job würde mir sehr reißen.
 
Habe gestern mal wieder bekanntschaft mit der Polizei gemacht^^

War gestern nachmittag auf dem Bolzplatz... DA kamen iwann welche mit einem Auto hingefahren, die aber nicht zum Platz gelaufen sind, sondern in die andere Richtung.
Da hatte ich mich schon gewundert, da es eigentlich kein Parkplatz ist, sondern nur ab und zu als Parkplatz genutzt wird für Fußballspieler...

Naja bin dann abgehauen weil ich mir die 2. HZ der 1. Liga noch anschauen wollte.
Am Abend gegen 20 Uhr bin ich denn mit nen Kumpel nochmal zum Patz, wir wollten schauen ob wir noch ne runde zocken können...

Haben uns schon von weiten gewundert, das nen Auto da steht, aber keiner auf dem Platz ist...

Näher an das Auto ran gesehen das es, freundlich ausgedrüct nicht emhr im guten zustand war...
Motorhaube demoliert, Autoradio weg, Radkappen auf dem Beifahrrersitz, Kofferraum demoliert, kleiner Riss in der Frontscheibe...

Handy raus und die Polizei gerufen...
Es wurde dann gesagt, wenn wir die richtig von weiten verstanden haben, dass das Auto geklaut wurde.
Zum schluss haben die noch ein paar fragen gestellt, und haben gefragt ob wir noch ne weile bleiben, und wenn ja, sollen wir bitte nochmal anrufen. Ne weile waren wir noch da, kam aber keiner mehr zum Auto, denn das Auto war abgeschlossen, deswegen dachten sie, das die täter vielleicht nochmal zurück kommen.

30 Minuten später ging meine Sis mit den Hund, da war das Auto dann weg...

Ka ob vom eigentümer abgeholt, abgeschleppt oder die "Diebe" es wieder geholt haben...
 
Was für ein Assi Tag :)

Früh arbeiten bis mittag, dann schnell nach hause, anschließend ins Stadion zum Stadionfest. Da alte Säcke von damals "zugeschaut" habe mehr weg als hingeschaut^^
Am Ende 4:1 gewonnen^^ und unglaublich, den einzigsten Spieler den ich da kenne von der alten FCV Mannschaft (Trainer Mathias König) hat ein Tor gemacht, gesehen habe ich es nicht, denn wie gesagt hab nicht viel hingeschaut :D

Anschließend kam der BFC Dynamo ins Stadion, endlich Spannung?!
Warum?
Knapp 200 oder 300 jederzeit gewalltbereiter Fans sind gekommen. Großes Polizeiaufgebot in der Stadt, wie man berichtet bekam. So füllte sich wenigstens das Stadion.
21 Minuten gespiel, der Außenseiter ging mit 1:0 in Führung, ja Frankfurt kann auch mit einer fast A Jugend im Männerbereich mit nen Oberliga Team mithalten. ^^
Naja keine 4 Minuten später fing es an zu regnen, was heißt regnen, es plätscherte nur noch vor sich hin. Knapp 500 Zuschauer flüchteten fluchtartig unte die EINZIGE Überdachte Tribüne. Auch kein Problem, die Anhänger von Dynamo Berlin sorgen für Positive Stimmung :)
28. Minute 1:1, auch das Tor nicht gesehen^^ egal...
Keine Minute später flüchteten die Spieler in die Katakomben.
Geschätze 30 Minuten später ließ der Regen nach, beide Teams einigten sich anschließend wegen der unbespielbarkeit des Platzes nur noch die 2. HZ zu spielen :(
Daran war nur noch alles mist, durch den scheiß Platz, kam kein Spiel mehr zu stande, also Wasserbalett konnte man da gu spielen, aber das war es auch schon^^

Schnell nach hause, nach einer stunde wieder zum Stadion, Feuerwerk time... aber nach dem ich letztes Jahr beim Stadionfest überrascht war, wie gut das feuerwerk war, war es heute das gegenteil^^ Also es war nicht schlecht, aber im Vergleich zum letzten Jahr nur billig, aber für nen 6. Ligest war es sehr gut ;)

Da durch das mist Wetter hier auch noch kaum Zuschauer ins Stadion gekommen sind, wurde die Unterschriftensammlung für eine Umbenennung auch fallen gelassen, zumindest erstmal, ein Hefter habe ich mit bekommen, da geh ich ab Morgen auf reisen^^

Ja und jetzt heißt es pennen gehen...
 
AW: Club der Day- & Nightposter

Ich willl wieder zurück ins BEEETTT!
 
AW: Club der Day- & Nightposter

Ich auch!!! Referat allerdings gut gelaufen!!
 
AW: Club der Day- & Nightposter

Super, wie lange haste denn dafür gebüffelt??

Ich freue mich gleich erstmal auf eine heiße Dusche, danach ab in die Heia und bis morgen durchpennen :D
 
AW: Club der Day- & Nightposter

Hmm..nix mehr los hier??
 
AW: Club der Day- & Nightposter

Nö...
 
AW: Club der Day- & Nightposter

Shit happens :D
 
AW: Club der Day- & Nightposter

jupps
 
AW: Club der Day- & Nightposter

morgääääääääään, watten lous hiaaa ??
 
AW: Club der Day- & Nightposter

Kein Plan ...
 
AW: Club der Day- & Nightposter

...müüüüde
 
AW: Club der Day- & Nightposter

..immer noch müde :)....oder wieder???
 
AW: Club der Day- & Nightposter

wieder müde trifft es eher...
 
Zurück
Oben