• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Club der Day- & Nightposter

Sorry, ich hab da wohl ein bißchen verallgemeinert, das gilt natürlich längst nicht für alle User. Nur bei manchen fragt man sich manchmal wirklich, ob sie schon aus dem Kindergarten raus sind... :rolleyes:
und dich meine ich damit nicht, da gibt's andere Kandidaten... ;)
 
Original von KSC-Chris
Sorry, ich hab da wohl ein bißchen verallgemeinert, das gilt natürlich längst nicht für alle User. Nur bei manchen fragt man sich manchmal wirklich, ob sie schon aus dem Kindergarten raus sind... :rolleyes:
und dich meine ich damit nicht, da gibt's andere Kandidaten... ;)

Ich hatte mir den schuh auch nicht angezogen :aetsch:

Ist halt der Kampf, da benimmt man sich schon mal anders :motz:
 
Fler du bist doch harmlos :p
Da sind so 3-5 die richtig "abgehen" :D :lol:
Besonders 1 fällt mir aber immer auf.. *duckundweg*
 
Original von DaKar
Achtung, Achtung! Bitte alle wieder in den PES-Bereich schauen, es geht wieder los! :bang:

:lol2:

Ich bin dafür, wir schicken die Seite zu TV Total... Als beste Unterhaltungsforum... Na jemand dafür?
 
Meint ihr das um AC Mailand :lol: :lol2: :lol2: :top: :D
 
Original von DaKar
Achtung, Achtung! Bitte alle wieder in den PES-Bereich schauen, es geht wieder los! :bang:

:lol2:

Wenn du das hier nicht geschrieben hättest, hätte ich es irgendwo erwähnt.

Den PES-Bereich besuch ich mittlerweile regelmäßig, weil sich da selbst aus den friedlichsten Diskusionen handfeste Streits entwickeln.

Manche offenbaren da Charakterzüge, die ich ihnen gar nicht zutrauen würde.
 
Original von mbit
Original von DaKar
Achtung, Achtung! Bitte alle wieder in den PES-Bereich schauen, es geht wieder los! :bang:

:lol2:

Wenn du das hier nicht geschrieben hättest, hätte ich es irgendwo erwähnt.

Den PES-Bereich besuch ich mittlerweile regelmäßig, weil sich da selbst aus den friedlichsten Diskusionen handfeste Streits entwickeln.

Manche offenbaren da Charakterzüge, die ich ihnen gar nicht zutrauen würde.

nun übertraubt mal nicht gleich... :aetsch:
 
Dann mach doch was :D
Draußen ist klasse Wetter ;)
 
Ach wirklich :D ... hatte ja vor was zu machen, nur war keiner auf dem Fussballplatz, und das bei solch geilem wetter.

Danach bin ich zu Maskes Trainingshalle gegangen, weil da standen auf einmal viele Teure Auto´s vor. Hatte ein wenig die Hoffung, das man ihm vielleicht antrifft. Aber in der Halle war niemand.

Und auf was aneres hatte ich nicht wirklich lust. nun haben wir uns zu mittwoch früh verabredet...



Rote Kreuz - mein wohnort
blaues Kreuz - der Fussballplatz
gelbes Kreuz - Makes Trainingshalle (was ich leider erst seit Samstag weiß :bash: :bash: )
 
man war das wieder ein scheiß WE,

- Das private problem
- dazu Mainz verloren (gut das ineressiert mich momtan eigendlich weniger)
- die B von Vikoria wieder verloren (das inetressiert mich schon ein wenig mehr, da ich 2-3 Leute persönklich kenne)

Fehlt nur noch son sieg von Dortmund heute. Echt schlimm...

Naja wenigstens Micha, nen Kumpel und Phil sind für mich da
 
wie wärs mit weniger spamen und mehr fürs Forum tun.

Denn für die spielchen hat nommag sich bestimmt nicht die arbeit geamcht...
 
Zurück
Oben