• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Club der Day- & Nightposter

Administrator

Well-Known Member
Wer kennt es nicht.. Man ist mal wieder total breit und hat den Drang sich zu artikulieren.

Hier habt ihr die Möglichkeit dazu euren Mist los zu werden. Was auch immer ab um 0:00 Uhr darf hier aller Mist rein gepostet werden.

Der heutige Abend war jedenfalls mal wieder fatal und ich bin fertig. Ein Hoch auf Holsten! Das wurde uns heute ausgeschenkt. Erst beim Abendsport und dann noch be Mäckes.

Die olle da hat nich makl mehr gewusst was wir von ihr wollte.

Oh man
 
Ja, das habe ich mir gerade auch gedacht...
 
Obwohl's offensichtlich ist, dass er's nicht ernst gemeint hat, isses ganz nett... ;)

Gute Nacht, bin weg ;)
 
Ich war schneller... und auch nur, weil ich morgen keine Schule habe...
 
Original von Navarra
Ich war schneller... und auch nur, weil ich morgen keine Schule habe...
Du Arsch, warum das?

Naja, ich habe heute Schule und darf eine zweistündige Musik-Kursarbeit schreiben. Welch ein Spaß. :D
 
Original von DaKar
Original von Navarra
Ich war schneller... und auch nur, weil ich morgen keine Schule habe...
Du Arsch, warum das?

Naja, ich habe heute Schule und darf eine zweistündige Musik-Kursarbeit schreiben. Welch ein Spaß. :D

Elternsprechtag... und da gehst du nicht früher schlafen? Musik-Arbeit? Ich hab das mündlich...
 
Original von DaKar
Original von Navarra
Elternsprechtag...
Sowas ist bei uns immer Samstags... *grummel*

Find's toll, dass das dieses Jahr MO ist, also verlängertes WE... ;)

und da gehst du nicht früher schlafen?
Ich schlaf am Wochenende immer so lange, so dass ich jetzt noch nicht wirklich müde bin. ;)

Ist bei mir auch so... zum Glück habe ich MO regulär erst zur 3. Stunde... :)

Musik-Arbeit? Ich hab das mündlich...
Bei uns wird in jedem Grundkurs pro Halbjahr eine Kursarbeit geschrieben.

:aetsch: Aber wohl nicht in Sport, oder?... ;)
 
Original von Navarra
Ist bei mir auch so... zum Glück habe ich MO regulär erst zur 3. Stunde... :)
Ich habe die ersten beiden Stunden Geschichte. Auf immer sehr aufregend... :D

:aetsch: Aber wohl nicht in Sport, oder?... ;)
Okay, in Sport nicht, aber sonst überall. ;)

Und was heißt hier :aetsch: ? Ich muss ja irgendwie meine schlechten mündlichen Noten ausgleichen und das geht durch Kursarbeiten recht prima. :D
 
Auch ich habe so meine Probleme Sonntags einzuschlafen. Da ist man froh wenn man Montag erst abends zur Schicht muss.
 
@Dakar: Ist bei mir auch so, bin schriftlich fast überall besser als mündlich... muss mal mehr mitmachen, um einen gescheiten Schnitt zu bekommen...

Obwohl ich wahrscheinlich eh Mathematik + X studiere, da brauch ich keinen NC... ;)
 
Original von nommag
Auch ich habe so meine Probleme Sonntags einzuschlafen. Da ist man froh wenn man Montag erst abends zur Schicht muss.
Nun ja, da ich allgemein nur recht wenig Schlaf brauche, macht mir das nix aus. :)

Original von Navarra
muss mal mehr mitmachen, um einen gescheiten Schnitt zu bekommen...
Das denke ich mir auch immer, aber entweder weiß ich nicht, was ich sagen soll oder es gibt welche, die immer schneller sind...

So langsam mache ich mich dann aber mal ins Bett, viel Spaß noch euch beiden. ;)
 
N8 ;)

Viel Erfolg bei der Musikarbeit...
 
Grrrrr, irgendwo im Umkreis von 5km brennt es wohl und die ganze Feuerwehr von Hochheim kurvt hier mit Sirenengeheul rum.... :boese:

Original von Navarra
Viel Erfolg bei der Musikarbeit...
Werde ich hoffentlich haben. Müsste eigentlich total einfach werden, nur Noten und so ein Kram. :applaus:

Ahh, nun ist endlich Ruhe....
 
Wenn's dir ungewohnt heiß ist, brennt das Haus...
 
Ich bin auf der Realschule in Guben.
 
Zurück
Oben