• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Champions League 2006/07

Chelsea - Liverpool 1:0 (1:0)
ManUnited - AC Mailand 3:2 (1:2)


Naja Manu gefällt mir, nur das Chelsea spiel stört mich. Aber gut, im Rückspiel ist in beiden Spielen noch alles drin, bleibt also spannend.
 
ManU - Liverpool im Finale wär schön... Aber Chelsea scheint wohl ne Nr. zu groß zu sein dieses Jahr...
 
Bin für Manu gegen chelsea....dann machen die nicht nur den englischen Pokal und die englische Meisterschaft unter sich aus sondern auch noch die Champions League..

dann hoffe ich mal noch das Chelsea alle 3 Titel holt *g*
 
Gehts nicht sogar um 4 Titel? Hoffe Chelsea kriegt max. 2....
 
Naja einen Titel hat Chelsea schon mit dem Carling-Cup geholt...jetzt haben sie noch die Chance auf 3 weitere, die sie, wie ich hoffe, alle gewinnen sollen :). Jedoch glaube ich nicht das sie die Meisterschaft noch holen, aber mit Championsleague und FA-Cup wär ich auch zufrieden!
 
Original von jkoller
Naja einen Titel hat Chelsea schon mit dem Carling-Cup geholt...jetzt haben sie noch die Chance auf 3 weitere, die sie, wie ich hoffe, alle gewinnen sollen :). Jedoch glaube ich nicht das sie die Meisterschaft noch holen, aber mit Championsleague und FA-Cup wär ich auch zufrieden!

abwarten am 9.5 geht es zum direkten Duell mit Manchester ... und bei 3 Punkten rückstand ist noch alles drin ...
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Liverpool Livverpool Liverpool scheiss Chealseaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Original von Shaq
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Liverpool Livverpool Liverpool scheiss Chealseaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich gehe jetzt davon aus, das Liverpool führt, nach dem Beitrag. Super!

Mach mich denn auch so langsam von PC weg, das ich mir das Spiel anschauen kann!
 
Jo ist ein super spiel
Chealsea hat bis jetzt 0 Chancen gegen Liverpool
 
Yeah!!!!!
Geil!!!
LIVERPOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
 
Sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig das Chealse raus muss :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Liverpool Liverpool Liverpool haut Chealse raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Wie ging das Lied hier vor ein paar tagen von Micha und Kryschi?

Micha: Chelsea ohne TItel shaalalal!
Kryschi: chelsea ohne titel shalalalala chelsea ohne titel shaaaaaaaaaaaaaaaaalalala

Na da mach ich doch noch mit

00009169.gif
Chelsea ohne Titel shaalalalalalalalala. Chelsea ohne Titel Shaalalalalala!
so ein Tag so wunnderschön wie gestern so ein tag der dürfte nie vergehn. Chelsea sucks!
laola.gif
 
Genial!! Dieser Drecksverein darf unter diesen Bedingungen niemals die Champions-League gewinnen.
Geld allein schießt eben doch keine Tore.

Na da werden dann wohl vor der neuen Saison wieder ein paar Millionen in die Mannschaft gesteckt.
 
Wen du danach gehst dürfte fast kein Englisches Team die Championsleague gewinnen. Aber wen ein Englisches Team gewinnt dann Liverpool. Ist mir übrigens auch lieber wie ein Italienischer Club.
 
Klasse :top:

Liverpool hat ein starkes Pokalteam, schade dass es in der Liga nicht so läuft. Und Chelsea ist endlich raus. Sch**** FC Abromowitsch!!!!
 
Liverpool gewinnt n.E.(spiel war einfach nur genial ich habe voll mitgefühlt und mitgejubelt(natürlich für liverpool))

Und ja ich würde jezt schreine oder brüllen : OOOOOOOHHHHH wie ist das schön , OOOOOOHHHH wie ist das schön , so was habn wa lange nicht gesehn . Wie schön so schön^^^^^^
 
Habe mir das Spiel gestern net angeschaut. War mir zu langweilig!

Warum melden sich die Chelsea Fans ähhh meine Geld Fans nicht zu Wort?
meinemeinung.gif


Mal schauen, ich hoffe ich seh heute abend mir das Spiel an. Kommt drauf an, ob meine Mutter mich lässt. Weil Premiere in der Wohnstube auf dem guten Fernseher läuft^^
 
AC Mailand führt gegen ManU mit 1:0 Mist

2:0 zur HZ!!!

So das wars endgültig:
78´minute 3:0 für Milan. Gute Nacht!
 
Zurück
Oben