• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Champions League 2006/07

Bald beginnt die Quali.
Für womb's Züricher wirds hart... Gegen Red Bull Salzburg...
 
Erst einmal gucken wie gut eingespielt RB Salzburg schon ist...
ORF und SF zeigen das Spiel am Mittwoch Live...

Der Saisonstart ging ja schon mal optimal für den FC Zürich los...
mit einem 3:0 Sieg beim FC Luzern.
Die anderen Clubs kamen nicht über ein Unentschieden hinaus...
 
FCZ - RBS ... das Spiel läuft!!!

1:0!!! FCZ durch Keita!

2:0!!! Cesar!

2:1... Vonlanthen

:ampel: Aufhauser, RB Salzburg

Was für eine Stimmung... in Zürich!
 
Naja... mal gucken wie es jetzt in Salzburg läuft...
aber ich denke die Zürcher haben gute chancen, oder... :top:

@nommag
guckst du bitte mal im PES-Nati-Friendly ;)
 
Ich denk mal Zürich wird in Salzburg 3:1 verlieren. Sorry womb aber zu hause sind die roten Bullen schwer schlagbar. Ausserdem wird Trapathäus die Bullen heiß machen. Das wird nen heißer Stierkampf
 
Zürich hat Klasse gespielt... man hätte höher gewinnen müssen...
daher stört mich das 2:1 schon ziemlich... ein Tor von Salzburg im
nächsten Spiel und die sind weiter... :hmm:

Aber die Zürcher sind durch das Meisterspiel in Basel schon ziemlich
abgehärtet :lol: ;)
 
Gute ausgangsposition noch für Salzburg. Denke bei einem 3:1 wäre die sache gegessen, aber ich freu mich jetzts chon auf nächsten mittwoch. Ich bin live dabei auf Premiere und drücke den Loddar die Daumen...

Ich hoffe auf ein weiterkommen von Salzburg. Und was ich glaube spielt keine rolle :top:
 
Die Auslosung der dritten Quali-Runde ist beendet.

Der HSV trifft dabei auf Osasuna. Man hat zu allem Überfluss auch noch zuerst Heimrecht. Das wird schwer. :hmm:

Noch schwerer wird es für Red Bull Salzburg (wenn man Zürich besiegt), die auf Valencia treffen würden.
 
Red Bull mit Trappathäus mit einem 2:0 weiter. Meiner Meinung anch können sich die Bullen bei den Ochs bedanken, im Hinspiel schon sehr gut gehalten, und im Rückspiel auch wieder.

Tore machten: Tiffert und Zickler :D

Jetzt kommt Valencia, da die Spanier gerade mit dem Training erst anfangen, denke ich wird Red Bull ne Chance haben, auch wenn sie sehr gering ist.
 
Ich hoffe das Valencia weiterkommt. Sie haben eine starke Defensive mit Miguel, Ayala, Del Horno und Albiol.

Davor das Duo Albelda und Baraja und im Sturm hat man sich neben David Villa mit Morients ja keinen schlechten Sturmpartner geholt.
 
Champions League Qualifikation; 3. Runde/Hinrunde

Austria Wien - Benfica Lissabon 1:1
Dinamo Zagreb - FC Arsenal 0:3
ZSKA Moskau - MFK Ruzomberok 3:0
Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul 3:1
OSC Lille - Rabotnicki Skopje 3:0
Schachtjor Donezk - Legia Warschau 1:0
Levski Sofia - AC Chievo Verona 2:0
Galatasaray Istanbul - FK Mlada Boleslav 5:2
Slovan Liberec - Spartak Moskau 0:0
Standard Lüttich - Steaua Bukarest 2:2
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam 1:2
Hamburger SV - CA Osasuna 0:0
RB Salzburg - FC Valencia 1:0
AC Mailand - Roter Stern Belgrad 1:0
Heart of Midlothian - AEK Athen 1:2
FC Liverpool - Maccabi Haifa 2:1
 
Juhu die bullen haben gewonnen. Schönes Spiel von den Salzburgern gestern, hoffe die schaffen den Sprung in die Königsklasse
 
Original von Fler
Juhu die bullen haben gewonnen. Schönes Spiel von den Salzburgern gestern, hoffe die schaffen den Sprung in die Königsklasse

Ich nicht... sonst macht das Chelsea-für-Arme-Modell noch Schule... :hmm:
 
Original von Navarra
Original von Fler
Juhu die bullen haben gewonnen. Schönes Spiel von den Salzburgern gestern, hoffe die schaffen den Sprung in die Königsklasse

Ich nicht... sonst macht das Chelsea-für-Arme-Modell noch Schule... :hmm:

Der Kader von Red Bull ist deutlich schlechter wie der von Valencia, daher geht das schon. Außerdem liegt mir Red Bull nicht am Herzen, sondern ich freue mich für Lothar.

Das wäre wieer mal ein erfolg, mit dem kaum jemanden gerechnet hätte. Und denn sollte man auch entlich mal die Leistung von Loddar akteptieren.
 
HSV HSV... :uhoh: :rolleyes:
So viele Chancen und kein Tor :bash:
Das wird ein ganz ganz knappes Ding...
 
Jaaa!
Klasse Spiel von Hamburg!
Ich habe bis zur letzten Minute noch richtig mitgezittert!
Aber zum Schluss hat das 1:1 dann gereicht!

Schön auch das Salzburg draussen ist! :) :p
 
Beide Österreicher 'raus, wie ärgerlich ;)

Klasse HSV :top: tolles Spiel, haben sich nicht von den Zuschauern beeinflussen lassen und waren trotz Ausfall von Kompany die bessere Mannschaft ;)
 
Original von hannes
Jaaa!
Klasse Spiel von Hamburg!
Ich habe bis zur letzten Minute noch richtig mitgezittert!
Aber zum Schluss hat das 1:1 dann gereicht!

Schön auch das Salzburg draussen ist! :) :p

shit das Hamburg noch das tor gemacht hat, es kann einfach nicht belohnt werden, das man mehr gel dausgibt, als man hat.

Auch wenn ich jetzt wieder auf die Mütze bekomme, das hat nichts mit Nationalstoz oder sonst was zu tun. Aber das ist einfach abartig. wenn das alle temas machen, ist der deutsche fussball bald genauso kaputt wie der Italienische.

Hamburg, Schalke :rot:

schade das Salzburg das wunder nicht geschafft hat, aber haben sich gut gehalten, das ergebnis war meiner meinung nach zu hoch. aber egal, im UEFA cup hatt Matthäus ohne hin mehr chancen als in der Königsklasse
 
Zurück
Oben