• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Champions League 2006/07

Das stimmt, da sah er sehr schlecht aus, aber das Ausscheiden war gestern nicht seine alleinige Schuld. Gut er kann ihn halten, aber wenn er vorher den Ballack-Kopfball nicht hält, steht es ad schon 1:2 und Ballack stand ganz schön frei.
 
Das Hinspiel 1:1 war sein Ding und das 1:2 im RS war sein Tor... 2 von 3 seine. Da kann er noch so viel halten...
 
Wie schon gesagt im Rückspiel targen andere Spieler genauso die Schuld. Wenn Essien da solang marschiert ohne attackiert zu werden, der muss die Schuld auch schon bei sich selbst suchen. War leider eine halbherzige Verteidigung, da man mit dem Kopf schon beim Abpfiff und der Verlängerung war.
 
Klar war Canizares an dem 2:1 nicht alleine Schuld aber den Schuss dann muss er einfach haben. Das Essien nicht so frei und unangegriffen da durch darf ist klar, aber das Ding war auch Torwartecke...

EDIT: Warum ist Schweini nicht im Kader? Mein Englisch ist nicht so gut...
 
1:0 durch Seedorf...

2:0 :bash:

Jetzt wirds sehr sehr schwer...

:winke: Bye Bayern. Kein Durchkommen und somit keine Chance... Bayern klar überlegen aber wenn man die Lücke nicht findet :dontknow:

Und morgen sind wir vllt. ohne Mannschaft im Europapokal. England hat noch 3 in der CL :uhoh:
 
:lol2:

wenn ich überlege, wie großkotzig die bayern vor dem spiel aufgetreten sind. das bär des fellen war schon vorher zerlegt. und nun das..... :lol:

einzig für den deutschen fussball isses dämlich... :hmm:
 
Original von ctulhu
:lol2:

wenn ich überlege, wie großkotzig die bayern vor dem spiel aufgetreten sind. das bär des fellen war schon vorher zerlegt. und nun das..... :lol:

einzig für den deutschen fussball isses dämlich... :hmm:

Das is immer so, wenn Bayern auf den Putz haut vorher verlieren sie. Ich sag nur im Meisterjahr von Werder vor dem Spiel gegen Werder...
 
Mal ganz ehrlich wer so schlecht ist wie die Bayern ist schon mit dem Viertelfinale zu weit gekommen. Ich bezweifel auch das die noch 3 in der Bundesliga werden.
 
Original von ctulhu
:lol2:

wenn ich überlege, wie großkotzig die bayern vor dem spiel aufgetreten sind. das bär des fellen war schon vorher zerlegt. und nun das..... :lol:

einzig für den deutschen fussball isses dämlich... :hmm:

Bitte wo denn?

Weil man die gute Ausgangslage gelobt hat? Weil man auf Provokationen der Milanesen geantwortet hat? Soll man sagen: "Jo ihr habt Recht, wir haben keine Chance gegen euch!"?

Schade Bayern, aber man hat doch einen deutlichen Klassenunterschied gesehen. Aber das dürfte bei dem Vergleich der Kader auch keinen überraschen.
 
ich kann man noch sehr gut an die stimmen nach dem spiel erinnern, wo teilweise mehr vom nächsten gegner denn vom rückspiel gesprochen wurde. oder auch von 75% wahrscheinlichkeit des weiterkommens.

und damit mein ich nicht den vorstand oder den trainer. die waren realistisch genug, um den ball halbwegs flach zu halten. damit mein ich die entscheidenden akteure auf dem platz....

...aber auch hier scheinen wir unterschiedliche kommentare gehört zu haben. zumindestens bin ich wieder mal nicht der einzige, der sich an diese erinnern kann und du nicht... :lol:
 
Na dann sag mal. Hab solche Kommentare echt nicht mitbekommen.

Hab den einen Tag nur kurze Stellungnahmen von Makaay, van Bommel und Kahn gesehen, die alle realistisch sprachen.

Außerdem haben die Bayern nach dem Spiel äußerst souverän reagiert, indem sie nichts an den Schiris fest machten, die nunmal an 2 von 4 Gegentoren Schuld waren.
 
ich bin mir wirklich sicher, dass einige spieler, vor allem die jüngeren oder heißblütigeren, sowohl nach dem spiel direkt als auch während der zwischenzeit kommentare losgelassen, wo es mehr darum geht, wie spannend die halbfinals gegen manu werden als dass milan ein großes problem darstellt.

vielen spielern hat man diese einstellung auch auf dem platz angesehen. im endeffekt ham sich einige von dem doch etwas schmeichelhaften 2:2 aus dem hinspiel blenden lassen...
 
Naja meiner Meinung nach haben die Bayern vor allem zu Beginn Dampf gemacht, das sah nicht so aus, als würde man hier im Schlaf ins Halbfinale einziehen wollen.
Dann kam für kurze Zeit die Klasse der Milanoffensive durch, da von bayrischer Überheblichkeit zu reden finde ich doch etwas merkwürdig, zumal diese gefährlichen Vorstöße auch nach dem 0:2 noch festzustellen waren, wo man wohl kaum mehr überheblich ist.

In der zweiten Halbzeit rannte man nochmal an. Das kann man jetzt Boulevarpresse-mäßig sehen und sagen die Bayern sind da erst aufgewacht oder man sieht es realistisch und erkennt, dass die Milanesen nur noch hinten drin standen und das Ergebnis typisch italienisch nach Hause bringen wollten.

Auch nach dem Hinspielabpfiff kann ich mich übrigens nicht an irgendwelche überheblichen Interviews erinnern.
 
Original von nommag
Außerdem haben die Bayern nach dem Spiel äußerst souverän reagiert, indem sie nichts an den Schiris fest machten, die nunmal an 2 von 4 Gegentoren Schuld waren.

Toll dafür hat der Schiri im Hinspiel bei dem Tor von Gilardino, welches auch eine Milimeter-Entscheidung war, für Bayern gepfiffen. Zu Mal wie schon beim anderen Treffer gesagt wurde bei solch einer Szene kann man dem Schiri und Linienrichter kein Vorwurf machen. Das war sehr schwer zu erkennen... :rolleyes:
 
Original von Fukurokuju
Original von nommag
Außerdem haben die Bayern nach dem Spiel äußerst souverän reagiert, indem sie nichts an den Schiris fest machten, die nunmal an 2 von 4 Gegentoren Schuld waren.

Toll dafür hat der Schiri im Hinspiel bei dem Tor von Gilardino, welches auch eine Milimeter-Entscheidung war, für Bayern gepfiffen. Zu Mal wie schon beim anderen Treffer gesagt wurde bei solch einer Szene kann man dem Schiri und Linienrichter kein Vorwurf machen. Das war sehr schwer zu erkennen... :rolleyes:

Ist mir schon klar, aber die Itakas hätten defintiv rumgeheult.
 
War das ein Fussball spiel....das war ja wohl der Hammer...selten ein Fussballspiel gesehen was mich so gefesselt hat...Respekt an beide Teams :top:
 
Zurück
Oben