• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Champions League 2006/07

Erstmal zu Chelsea, sie sind gestern verdient ausgeschieden.


Zum zweiten Spiel.

Ich denke das war wie gestern Reif schon gesagt hat perfekter Fussball. Milan hat das Tempo des Spieles während des gesamten Spieles bestimmt. Man hat das Tempo im richtigen moment rausgenommen und dann wieder geziehlt erhöht. Verdienter Sieg von Mailand.

Hoffentlich wird es wieder so ein geiles Finale wie damals *G*
 
Original von nommag
Original von Shizoe
Habe mir das Spiel gestern net angeschaut. War mir zu langweilig!

Was bitte war an dem Spiel langweilig? Das war perfekter Fußball und richtig geil anzuschauen.

1. HZ saß ich am PC, und denn wurde ich müde, mit beginn der 2. HZ, und habe mir nur noch die ersten 10 minuten angeschaut. da das spiel mich dann nicht überzeugte, und ich schon bezweifelte, dass da noch ein tor fällt. habe ich den fernseher ausgemacht. Mir hat das sopiel nicht vom hocker gerissen.
 
Original von Shizoe
Original von nommag
Original von Shizoe
Habe mir das Spiel gestern net angeschaut. War mir zu langweilig!

Was bitte war an dem Spiel langweilig? Das war perfekter Fußball und richtig geil anzuschauen.

1. HZ saß ich am PC, und denn wurde ich müde, mit beginn der 2. HZ, und habe mir nur noch die ersten 10 minuten angeschaut. da das spiel mich dann nicht überzeugte, und ich schon bezweifelte, dass da noch ein tor fällt. habe ich den fernseher ausgemacht. Mir hat das sopiel nicht vom hocker gerissen.

Jo 10 Minuten reichen ja auch zum beurteilen ob ein spiel gut oder schlecht ist LOL ;)
 
Ja denn wenn ich
a) müde bin
b) das spiel mich nicht anspricht, weil es halt langweilig ist

Denn schaue ich C) nicht weiter, das ist logisch.
 
ich denke das liverpool gewinnt weil liverpool diese champios League einfach nur geil spielt (denke das hat man spätestens bei barca oder chelsea gesehn^^)
 
Schade Manu...

Hoffe das es wieder son geiles Finale wie 2005 wird :D
 
Original von Kryschi
ich denke das liverpool gewinnt weil liverpool diese champios League einfach nur geil spielt (denke das hat man spätestens bei barca oder chelsea gesehn^^)

hoffe das gleiche. Zwar hätt ich mir lieber ein engliches Finale aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

Hoffe auf Liverpool, weil ich die Italienischen Teams nicht leiden kann. Warum sollte jeden klar sein

Und weil ich Liverpool nicht gerade unsympatisch finde, vorallem weil Mainz am anfang der Saison 5:0 gegen die gewonnen hat.
00009098.gif
 
Zurück
Oben