• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Burger King´s in Düren

AW: Burger King´s in Düren

So, der Burgerking an der Autobahnabfahrt in Düren Nord hat seid heute (21.06.2011) wieder auf! Juhuu! ;)

Aber was passiert mit dem zweiten BK in Düren, weiss das jemand von Euch?
 
AW: Burger King´s in Düren

wir können den ja wieder aufmachen. Aber ich will Chef sein ^^
 
AW: Burger King´s in Düren

Der zweite BK bleibt wohl geschlossen!!! Mal sehen, ob der jetzt komplett Abgerissen wird, oder ob sich ein anderer drin versucht, wie MC oder KFC.....oder oder oder.....
 
AW: Burger King´s in Düren

Der zweite BK bleibt wohl geschlossen!!! Mal sehen, ob der jetzt komplett Abgerissen wird, oder ob sich ein anderer drin versucht, wie MC oder KFC.....oder oder oder.....


OMG, ich fand den immer so klasse da, denn man konnte dort frisch holen fahren und dann zuhause essen....aber wenn der zu bleiben soll, schade :(
 
AW: Burger King´s in Düren

ich hab 15 Jahre lang 5 minuten zufuß entfernt gewohnt :(
 
AW: Burger King´s in Düren

OMG, ich fand den immer so klasse da, denn man konnte dort frisch holen fahren und dann zuhause essen....aber wenn der zu bleiben soll, schade :(


frisch? ja!
schnell? nein!!!!

das ist fastfood und keine gesunde frischware..... :) das warn drecksladen, aber ich vermisse ihn auch total.
 
AW: Burger King´s in Düren

ich meine auch gehoert zu haben (bei Antenne AC), dass der geschlossen bleibt.
 
AW: Burger King´s in Düren

frisch? ja!
schnell? nein!!!!

das ist fastfood und keine gesunde frischware..... :) das warn drecksladen, aber ich vermisse ihn auch total.

Beim BK in Eschweiler haben die regelmässig die Frikadellen in der Microwelle aufgewärmt so gut ist der Laden gelaufen - soviel zum Thema Frische...
 
AW: Burger King´s in Düren

ist der an der Autobahn wenigstens renoviert worden oder immer noch so ein drecksladen?

ach, jetzt wo ich das tippe bekomme ich hunger und ich habe ja noch 2 gutscheine von einer pringles packung fuer den whopper junior. ich glaub ich fahr mal hin.
 
AW: Burger King´s in Düren

Und ich warte hier noch auf den in Eschweiler... Der kommt wohl nicht auf die Beine :Cry:
 
AW: Burger King´s in Düren

Und ich warte hier noch auf den in Eschweiler... Der kommt wohl nicht auf die Beine :Cry:

In Düren ist noch der auf der Bahnstrasse, der bleibt anscheinend auch zu.....:(
 
AW: Burger King´s in Düren

In Düren ist noch der auf der Bahnstrasse, der bleibt anscheinend auch zu.....:(

Laut Bericht in der Zeitung vor ein paar Wochen wird die Bahnstrasse nicht mehr Geöffnet.......
 
AW: Burger King´s in Düren

BTW kann jetzt jeder die sogenannten Sparscheine auf der Webseite drucken. Man muß sich vorher nicht mehr als User registrieren.

Carlos
 
Zurück
Oben