• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Burger King´s in Düren

AW: Burger King´s in Düren

Na gut, dann frag ich mal bei 4 Chan nach wie ich das Forum für 14 Tage außer Gefecht setzen kann. Bis gleich
 
AW: Burger King´s in Düren

*lach* ;)
 
AW: Burger King´s in Düren

Noch lachst du !!! Noch!
 
AW: Burger King´s in Düren

:-(
 
AW: Burger King´s in Düren

Siehst du, so schnell ändert sich das nämlich.
 
AW: Burger King´s in Düren

Das stimmt, aber der war immer leer, egal wann man da vorbei gefahren ist oder wann man dort reingegangen ist.....

Dazu wird wahrscheinlich auch beigetragen haben, dass dort mal jemand über den Haufen geschossen wurde. :suspicious:

Carlos
 
AW: Burger King´s in Düren

Dazu wird wahrscheinlich auch beigetragen haben, dass dort mal jemand über den Haufen geschossen wurde. :suspicious:

Carlos

Achja stimmt! Das hatte ich ganz vergessen...das könnte natürlich zu einem Einbruch der Gäste geführt haben. Obwohl man in Düren quasi immer damit rechnen muss :-O
 
AW: Burger King´s in Düren

Bei Würger King war nie soviel Los wie Bei Mc Doof. Den Kids schmeckt es bei MC besser. Mir persöhnlich dann wohl eher beim China oder Dönner Imbiss
 
AW: Burger King´s in Düren

Nach 6 Seiten Gebrabbel über ein vermeintlich französisches Geschäftsmodell ("Franchaise"), Dönner, Currywürste und Kartoffelboxen, möchte ich auch etwas beisteuern, was ausnahmsweise mal on-topic ist:
Ich habe gelesen, dass ein Mitarbeiter der geschlossenen Filialen Strafanzeige gegen den Geschäftsführer wegen Insolvenzverschleppung gestellt hat.

Siehe dazu AN-News: Klick

Derzeit gibt es noch keine Angaben, ob und wann der Betrieb mit einem neuen Lizenznehmer fortgeführt wird.

Siehe dazu auch KSTA-News: Klick
 
AW: Burger King´s in Düren

Am Donnerstag dieser Woche war ich in Düsseldorf und auf dem Weg zurück nach Hause habe ich einen BK entdeckt....leeeecccckkkerr!
WARUM HAT DIE BURGERBRUTZELBUDE IMMER NOCH ZU??????
Ich will das der Burger Kind in Düren sofort wieder aufmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kotz:

Menö!
 
AW: Burger King´s in Düren

Am Donnerstag dieser Woche war ich in Düsseldorf und auf dem Weg zurück nach Hause habe ich einen BK entdeckt....leeeecccckkkerr!
WARUM HAT DIE BURGERBRUTZELBUDE IMMER NOCH ZU??????
Ich will das der Burger Kind in Düren sofort wieder aufmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kotz:

Menö!

Mein Freund sieht das auch so :D Ich geh lieber zum Goldenen M :D
 
AW: Burger King´s in Düren

Hallo freunde kennt den keiner ein Burger restaurant ausser mc Dreck in Düren wo man sich mal einen geschmeidigen Burger reinziehen kann ich bekomme langsam halluzination das ist echt nicht mehr feierlich rette mich mal einer.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
 
AW: Burger King´s in Düren

Der in Jülich hat nach wie vor auf.

Udo
 
AW: Burger King´s in Düren

Bis nach Bergheim is doch auch nich weit :D
 
AW: Burger King´s in Düren

Also ich habe auf einer stellenangebotseite gesehen das die für die Dürener Burger Kings wieder leute am werben sind das macht mir wieder was hoffnung :))))))
 
AW: Burger King´s in Düren

Hey neue nachricht eine gute und eine schlechte.
Die schlechte zuerst der BK. in Rölsdorf in der Bahnstrasse soll für immer Geschlossen bleiben.
Und die gute, in Düren die soll nach einiger zeit wieder eröffnet werden . :)
 
AW: Burger King´s in Düren

In Düren die, damit meinst du den am Autobahnzubringer? Kenne sonst keinen anderen in Düren ausser die Beiden.
 
AW: Burger King´s in Düren

da er "soll" schreibt unr nicht "sollen" geht es wohl um EINE Filiale.
 
Zurück
Oben