• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Burger King´s in Düren

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch warum die beiden Burger Kings in Düren zu sind?
Die Aussage "wegen Reparaturen" glaube ich nicht so wirklich...

Gruß
Micha
 
AW: Burger King´s in Düren

Burger King in Eschweiler ist auch zu - ich vermute mal daß der Franchaise-Nehmer platt ist...
 
AW: Burger King´s in Düren

Ja genau so soll es sein - kam gerade in Radio Rur - ist wohl keine Geld mehr da - und das Personal soll auch schon vorher nur noch auf Sparflamme gefahren worden sein.
Man ist in Gesprächen mit den Beteiligten und möchte den Standort Düren mit seinen Areitsplätzen auf jeden Fall erhalten ....blablabla.....

Aber glaubst du denn, dass die alle den gleichen Franchaise Unternehmer haben - oder ist da vielleicht was anderes im busch :grrr:
 
AW: Burger King´s in Düren

Ja genau so soll es sein - kam gerade in Radio Rur - ist wohl keine Geld mehr da - und das Personal soll auch schon vorher nur noch auf Sparflamme gefahren worden sein.
Man ist in Gesprächen mit den Beteiligten und möchte den Standort Düren mit seinen Areitsplätzen auf jeden Fall erhalten ....blablabla.....

Aber glaubst du denn, dass die alle den gleichen Franchaise Unternehmer haben - oder ist da vielleicht was anderes im busch :grrr:

also von burger king weiss ich es nicht - aber bei mc donalds isses wohl so daß die läden in düren, eschweiler und aachen vom gleichen Franchaise-Nehmer betrieben werden...
 
AW: Burger King´s in Düren

Was Burger King is zu dann verhunger ich ja :(
 
AW: Burger King´s in Düren

Kein wirklicher Verlusst. Nur schade für die Leute die jetzt dadurch Ihre Jobs verlieren!
 
AW: Burger King´s in Düren

Burger King ist in jedem Fall Franchaise ... ob das jetzt der gleiche ist kA ... ABER die Dinger sind an den richtigen Stellen doch Gelddruckmaschinen! ... Warum machen die zu??? Stehen die so schlecht?
 
AW: Burger King´s in Düren

Hoffentlich kommt da ein KFC rein :D Burger King is eh Scheisse :D
 
AW: Burger King´s in Düren

also in Eschweiler hat sich der BK nie durchgesetzt - der Mäcces läuft wie doof - und ein KFC musste vor Jahren schon seine Pforten nach kurzer Zeit wieder schliessen...
 
AW: Burger King´s in Düren

also in Eschweiler hat sich der BK nie durchgesetzt - der Mäcces läuft wie doof - und ein KFC musste vor Jahren schon seine Pforten nach kurzer Zeit wieder schliessen...

das mit dem KFC lag aber auch daran, dass das zu der Zeit noch kein Schwein kannte :)Der KFC in MG hat meist mehr zu tun als der MCD neben dran :)
 
AW: Burger King´s in Düren

Jaja, da war eh nie viel los, und wenn man dann doch mal da war, weil die Kinder einen Milchshake haben wollten, war meist die Maschine defekt. An uns vedient eh keiner von beiden viel Geld. Wir gehen wenn nur wegen der Kinder da hin. Bis man da richtig satt ist, sind meist locker 20-30€ pro nase wech, und nach einer halben Stunde hat man wieder Hunger. Dann Lieber Chinaman.
 
AW: Burger King´s in Düren

Jaja, da war eh nie viel los, und wenn man dann doch mal da war, weil die Kinder einen Milchshake haben wollten, war meist die Maschine defekt. An uns vedient eh keiner von beiden viel Geld. Wir gehen wenn nur wegen der Kinder da hin. Bis man da richtig satt ist, sind meist locker 20-30€ pro nase wech, und nach einer halben Stunde hat man wieder Hunger. Dann Lieber Chinaman.

Genau so sehe ich das auch. Mit dem Unterschied das ich keine Kinder habe. :)
Aber ein KFC wär auch mal was.. An mir hätte die Hühnerbude im Großformat sicher mal nen Kunden.
 
AW: Burger King´s in Düren

Laut meiner Frau waren die Maßnahmen für Düren in der Zeitung angekündigt.

Carlos
 
AW: Burger King´s in Düren

also ich finde burger king eigentlich total super. allerdings habe ich die "restaurants" in dueren gemieden. die waren total runtergekommen. alles kaputt und dreckig. und zudem lief da immer mehr Pack rum. irgendwie hat mc donalds da die kurve bekommen und es stehen keine leute mehr hinter der kasse die kaum deutsch sprechen. genau diese situation gab es aber zuletzt bei burger king.
 
AW: Burger King´s in Düren

Naja, bei dem Hungerlohn ist es kein Wunder, das das solche hinter der Thecke stehen. Aber ich glaube nicht das die Lange zu sind......
 
AW: Burger King´s in Düren

Am Besten wäre eine Kombination mit Pommes vom Mäckes und Burger vom King. (Die vom Mäckes sind immer so blass.)

Carlos
 
AW: Burger King´s in Düren

Also ich gehe lieber zu BK als zum goldenen M :D
 
AW: Burger King´s in Düren

Ja is klar, MC is was weiter wech von Gey
 
Zurück
Oben