• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich meinte dabei auch mehr die Herrn Moderatoren hier,

die sich dazu berufen fühlen, Recht und Ordnung auf ihre Weise zu verwirklichen. Ich hätte nicht gedacht, das wir wieder so nah dran sind, man braucht ja nur den Namen für des "Sündenbocks" auszutauschen, schon klappt es. *Mahlzeit*

Ich bin nicht nur schockiert, ich zweifele langsam wirklich daran, ob es so was wie Moral eigentlich noch gibt oder jeder der Meinung ist, alles nach seinem Gutdünken zu regeln, egal ob das legitim ist oder nicht.


Gruß

Heinrich


Man wird doch wohl noch seine Meinung dazu sagen dürfen. Nüchtern betrachtet hast Du natürlich recht, Selbstjustiz ist keine Lösung. Aber zwischen großer Klappe und der eigentlich tat, ist es Gott sei Dank ein großer Schritt. Ich glaube das viele hier zum Ausdruck bringen wollten das ihnen die Kuschel Justiz in unserem Staate langsam aber sicher zu Kuschelig ist. Wer sich einmal als Kinderschänder geoutet hat, dem ist nicht mehr zu helfen, und da hilft halt nur Lebenslanges wecksperren. Hatte ich glaube ich weiter oben auch schon mal geschrieben.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

@ Heinrich: Ich glaube ich verstehe, was Du meinst, aber irgendwie habe ich ein DejaVu.

Easy bleiben, das wird wieder. Vieleicht sollte ich meinen Spruch von Damals den aktuellen Gegebenheiten anpassen :D

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Natürlich darf man seine Meinung dazu sagen, das ist nicht der Punkt.

Eher die Form wie. Wenn das in dem Rahmen deines letzten Postings gewesen wäre, dem könnte ich problemlos zustimmen. Weiterhin kann ich nachvollziehen, das Eltern ihre Kinder schützen wollen und das ist richtig so. Das der Gesetzgeber nur unzureichend handelt bzw. im Rahmen der bestehenden Gesetze handeln kann, ist ebenfalls kein Thema.

Aber bei allem Verständnis, wer anfängt, sich so in der Form zu dem Problem zu äußern, ist meiner Meinung nach nicht mehr weit vom nächsten Schritt entfernt.


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich habs gelesen Heinrich, ich habs gelesen. Intern auch ne Stellung dazu bezogen. Ich werd mich hier jetzt auch zu keinem Gefühlsausbruch hinreißen lassen.
Ich wollte Carlos auch nur damit sagen, dass ich nicht denke, dass Hacki sich hier als Advocat des Teufels kundtun wollte.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

da ich keine lust hab alles zweimal zu schreiben leg ich hier einfach mal ab was ich dazu im internen gepostet habe:

Lieber William,

ich muss dir einmal energisch widersprechen - man kann den begriff juden nicht durch kinderschänder ersetzen - das sind zwei völlig verschiedene dinge und unsere wut auf menschen die so etwas machen bzw. systeme die nicht energisch genug gegen solche menschen vorgehen hat überhaupt nichts mit dem faschismus des dritten reiches zu tun.

wenn du jemals in deinem umfeld ein misshandeltes kind kennenlernen solltest - und die angst in ihren augen erkennen solltest, dann wirst du vielleicht verstehen warum wir bei diesem thema jegliche diplomatische zurückhaltung aufgeben...

ich komme aus eschweiler; wenn in den medien von übergriffen auf kinder die rede war, dann war man zwar bestürzt - aber nicht wirklich betroffen - war ja alles so weit weg...

dann kam der tag x und die nachricht von tom und sonja....

zwei kranke perverslinge quasi aus der nachbarschaft, mit denen sich wohl jeder übers wetter oder den 1. fc köln unterhalten würde, gehen aus langeweile hin und verschleppen diese beiden kinder...

ich weiss nicht wie krank man sein muss um sowas in dieser konsequenz zu tun, hier war es nicht mal ein einzelner - hier waren es zwei die dieses perfide spiel mit zwei unschuldigen kindern getrieben haben...

tom und sonja sind tot - warst du schon mal in eschweiler auf dem friedhof und hast dir den grabstein angeschaut?

ich war da - und ich habe geweint - und wenn ich diese zeilen schreibe dann kommen mir wieder tränen hoch...

und es kam die zeit danach...

wann immer meine tochter später als geplant von der schule nach hause kam renne ich wie ein aufgescheuchter tiger durch die bude hin und her und warte...

ein handy für ne 14jährige? war für mich immer ein unding... meine tochter hat ihr handy jetzt mit elf jahren bekommen damit ich sie erreichen kann wenn sie mal wieder den bus vertrödelt hat...

ich bin sogar schon mittags von der arbeit nach hause gehetzt weil ich nix von meiner tochter gehört hab (daß ich mich im tag geirrt hatte und sie erst am nächsten tag früher schule aus hatte spielt dabei ne untergeordnete rolle)

diese kinderschänder haben es geschafft, daß ich keine ruhige minute mehr habe wenn meine tochter unterwegs ist... und ich habe kein problem damit zu sagen - diese schweine...

und ich bleibe dabei - wenn einer meine tochter anfasst dann soll er beten dass ihn dieses ungerechte system schützt - finde ich die lücke - braucht er keinen schutz mehr... und dafür geh ich mich dann gerne setzen... und trauer jeden tag um das was er meiner tochter angetan hat...

und das hat nichts mit der judenverfolgung zu tun...

herzliche grüsse - jörg
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Nein, William hat genau wie wir seine Meinung vertreten. Wir waren Glaube ich da etwas weit gegangen, mit unseren forderungen nach Lynchjustiz.. Aber sowas Regt mich immer masslos auf, gut das ich keinen Blutdruck gemessen habe. So, nu is aber gut, ich will hoffen das William sich die sache nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich wollte Carlos auch nur damit sagen, dass ich nicht denke, dass Hacki sich hier als Advocat des Teufels kundtun wollte.
Ich weiß, hab ihn ja auch nicht als solchen bezeichnet (weil ich ihn ja mittlerweile kenne), aber er könnte dem unbedarfen Leser eben diesen Eindruck vermitteln. Dementsprechend war mein Satz hypothetisch formuliert.
Ich glaube wir sind klar.
William wird's auch verstanden haben.

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

@Joschy

Ich habe mich mehr mit dem Thema befassen müssen, als du denkst. Ich kenne zwei Opfer von solchen Leuten und weiß dadurch, was diese mitgemacht haben bzw, immer noch mitmachen müssen.Trotzdem werde ich mich nie dazu hinreißen lassen, gleiches mit gleichem zu vergelten. Wo führt so was hin? Wenn dir das nicht klar ist, bzw. wird, ist es müßig, da noch weiter weiter zu diskutieren.


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

@Joschy

Ich habe mich mehr mit dem Thema befassen müssen, als du denkst. Ich kenne zwei Opfer von solchen Leuten und weiß dadurch, was diese mitgemacht haben bzw, immer noch mitmachen müssen.Trotzdem werde ich mich nie dazu hinreißen lassen, gleiches mit gleichem zu vergelten. Wo führt so was hin? Wenn dir das nicht klar ist, bzw. wird, ist es müßig, da noch weiter weiter zu diskutieren.


Gruß

Heinrich

da es hier nicht um rationale argumente geht und ich meinen standpunkt nicht aufgebe ist weiterdiskutieren in diesem punkt eh müssig...
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ach so, geht es nicht?

Dann habe ich wohl was u.a. was deutlich missverstanden. Naturlich ist mir klar, das "Gefühle" dabei auch eine wichtige Rolle spielen, besonders die der Opfer. Auf der anderen Seite kann und werde ich es nicht dulden, das sich Leute, egal ob Eltern oder nicht, sich dazu berufen fühlen, das Gesetz bei Bedarf in die eigenen Hände zu nehmen und zur Lynch Justiz aufrufen und so weiter. Das hat mit Mensch sein gar nichts mehr zu tun und sind m.E. durchaus Nazi Methoden, die sich hinter Empörung verstecken. *Fertich*

Aber langsam reicht es mir wirklich, mit uneinsichtigen Starrköpfen weiter zu diskutieren, die scheinbar nicht einsehen wollen, was sie da eigentlich machen.


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Heinrich ich will in diesem Punkt auch nicht mehr mit Dir diskutieren - nix anderes sollte mein letzes Posting zum Ausdruck bringen...
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Gut, dann sind wir uns ja einig.

Ich habe dazu, zum jetzigen Zeitpunkt oder Überhaupt, nichts mehr zu sagen, Was noch zu sagen ist (indirekt), geht per PM an Michael.


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Da das hier meiner Meinung nach zu sehr ausufert, werde ich diesen thread schliessen.
Ich kann sowohl die eine als auch die andere Seite verstehen. Dem Typen da im Himmel sei es Gelobt leben wir in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung Frei Äussern kann und darf.

In diesem Sinne bis zum nächsten Streit.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich glaube, ihr habt alle zu viel Zeit. :hammering:
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ja wenn man Krank is
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

So,das Parke ich jetzt erstmal hier!
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

So, nun nicht mehr, Thema Back dahin wo es war, soll ruhig jeder lesen, auch wenn ich manche Äuserungen hier nicht so toll finde so ist es doch das recht eines jeden hier seine Meinung zu äußern....
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Sexualstraftäter muss man zu Eunuchen machen. Schwanz ab reicht ja nich, weil der Trieb bleibt und Hände immer noch viel ausrichten.
Aber ansonsten: die Dunkelziffer ist wie immer noch viel schlimmer als das was wir wissen. Gott sei Dank?

Und ich finde es gut, dass Netzi hier das Bild gepostet hat. Eine Chance mehr Kinder zu schützen, falls man mal das GLück haben sollte so jemanden zu entdecken.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Das mit den Eunuchen bringt überhaupt nichts, genau das hat man damals zu Adolfs Zeiten schon festgestellt. Und die Ärzte in der Eutanasie hatten damals nur wirklich vor nichts Respekt... :rolleyes:

Die Hormone haben dabei nämlich kaum was mit dem Trieb zu tun. Er ist meines Wissens fast ausschließlich psychisch bedingt. Und da hilft dann evtl. eine langjährige Therapie, aber auch nur evtl. und bei weitem nicht mit Sicherheit.
Das einzige was wirklich hilft ist eine Sicherheitsverwahrung, welches aber im Endeffekt einer echten lebenslänglichen "Inhaftierung" in einer psychiatrischen Anstalt entspricht. Sowas wiederum ist meiner Meinung nach nur bedingt als menschenwürdig anzusehen. Die andere Version wäre eine lückenlose Beobachtung solcher Personen, sobald sie sich außerhalb ihres Wohnbereiches aufhalten. Das wiederum ist aber nahezu unbezahlbar.
Der Kompromiss ist dann meist eine mehrjährige Haftstrafe mit gleichzeitiger Therapie. Dies ist dann zum einen eine Bestrafung für die Tat und zum anderen eine Chance für den Täter seinen abartigen Trieb unter Kontrolle zu bekommen. Eine Garantie dafür, dass der Täter später nicht doch wieder rückfällig wird, kann es dabei aber nicht geben.

Eine andere 100%ige Version mit der Garantie, dass der "Täter" sowas nicht noch mal macht wäre die Todesstrafe. Die ist aber meiner Meinung nach zum Glück bei uns schon vor längerer Zeit abgeschafft worden. Das Problem dabei ist nämlich, dass immer wieder mal Leute unschuldig als "Täter" verurteilt werden. Nur bei einer Strafe, die das Leben des angeblichen Täters beendet gibt es keine Möglichkeit der Wiedergutmachung bei einem Irrtum.
In dem Zusammenhang muss ich immer an einen Spruch aus der Bibel denken "wer völlig ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein".

Das Netzi das Bild hier gepostet hat und dazu aufgerufen hat bei der Suche behilflich sein finde ich auch gut. Nur die Art des Wie geht mir deutlich zu weit in Richtung populistische Boulevardpresse.
Und die Meinungen die hier einige in Sache Bestrafung etc. vertreten haben mögen zwar deren persönliche Meinungen sein, sie gehen mir aber deutlich zu weit in Richtung Lynchjustiz und Anarchie.
Ich bin froh, dass wir in einem Rechtsstaat leben, wo man die Chance hat sich zu verteidigen. Und nicht wie im Mittelalter, wo teilweise zuerst mal die Hinrichtung statt fand und man danach dann nachgesehen hat, ob man auch den richtigen hingerichtet hat. Nur um allzu oft festzustellen "Ups, war leider der Falsche. Na macht nix, gibt es halt noch eine Hinrichtung."

Das Problem bei Kinderschändern ist, dass man es ihnen nicht ansieht. Das es im Prinzip jeder aus der Nachbarschaft oder sogar dem Bekannten- und Verwandtenkreis sein kann. Und genau das macht meiner Meinung nach Eltern solche Angst. Aber dieses Problem lässt sich nicht durch krasse Bestrafungen oder ähnliches lösen. Das lässt sich eigentlich nur durch ein echtes soziales Miteinander lösen. Nur leider ist unsere Gesellschaft mittlerweile so groß, "asozial" und unpersönlich geworden, dass es eben nicht mehr völlig normal ist, dass das ganze Dorf darauf aufpasst, dass dem Nachwuchs nichts passiert. Und es leider auch nicht mehr völlig normal ist, dass jeder mit jedem spricht und dabei dann mitunter doch bemerkt wird, dass der Eine oder Andere etwas merkwürdige Ansichten oder Vorlieben hat und deshalb vom Rest der Gemeinschaft genauer beobachtet wird.

--EDIT--
Noch ein kurzer Nachtrag.
Ich habe mich lange aus dieser Diskussion raus gehalten, da sie mir einfach zu "flach" war. Es ist aber bei einigen Leuten die Ansicht erweckt worden, dass nahezu das gesamte Team die Linie der "Hardliner" befürwortet und dem muss ich aufs entschiedenste widersprechen. Hier gepostete Meinungen sind ausschließlich die persönlichen Meinungen derjenigen die es geschrieben haben.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Kurzer Nachtrag:

Da einige Vertreter der "Hardliner" hier zumindest dazu bereit waren, ihre Aussage aus dem ersten Teil des Thread zu überdenken, werde ich meine Äußerung "Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben", hiermit dem entsprechend zurück nehmen. Ansonsten bleibe ich bei meinen Standpunkt.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben