• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

update:

War wohl eine "Fahndungspanne".....

Jetzt stellt sich heraus: Der 66-Jährige aus Mecklenburg-Vorpommern war bereits 1994 für das Video verurteilt und in der Psychiatrie untergebracht worden!


Panne hin oder her, ich werde sowas immer wieder hier so als Beitrag aufmachen, denn solche Typen gehören erschossen oder erhängt!
Genau wie das Schwein das dieses arme Mädchen in den Gully geworfen hat...
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Besser 1x zuviel als zuwenig!
Und daher sehe ich das auch nicht als so schlimm oder "peinlich" an!

Ich denke wir sollten mal drüber nachdenken so eine art "Sonderforum" für solche Typen einzurichten wo man das ggf. posten kann...
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Lass das Hallali erklingen. Auf zur fröhlichen Hatz.

Hier wäre der nächste Kandidat:
Federal Bureau of Investigation Ten Most Wanted Fugitive - Edward Eugene Harper

Bei den Amis lohnt sich das wenigstens finanziell.
Der Hauptpreis beträgt 100.00 Dollar.

"Deutschland sucht den Superstar" kann der Themenbereich dann leider nicht heißen, wenn wir auch Amis zur Strecke bringen dürfen :)
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich habe zwar keine Kinder, aber ich kann alle verstehen die solche Monster bis aufs Blut quälen würden.
Solche Monster verdienen kein Mitleid, denn ihren Opfer gewähren sie auch keins. Außerdem sind die Opfer später doch die, die doppelt Scheiße haben. Die blöden Schweine die sowas machen, bekommen Schutz und Therapie und die Opfer können schauen wie sie alleine klar kommen.

Das deutsche Rechtssystem ist -was das angeht- total fürn Arsch!

Mir muss auch keiner damit kommen, dass solche Monster ja krank sind und weil sie krank sind können sie ja nichts dafür... was für ein blöder Müll!!!

Die, die am lautesten schreien, wir wären Barbaren... die will ich mal sehen, hören, lesen und erleben wenn ihrem Kind sowas passieren würde. Dann würden die auch kein gut und böse mehr kennen und innerhalb von einer 100000000 Sekunde zum "Barbaren" mutieren.

Ich sag ja immer: Die Eltern vom Opfer / von den Opfern mit dem Täter in einen Raum, für x Stunden (absolut unbewaffnet) und wenn der Täter dann noch lebend aus diesem Raum kommt, ist er meinetwegen ein freier Mann!
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich sag ja immer: Die Eltern vom Opfer / von den Opfern mit dem Täter in einen Raum, für x Stunden (absolut unbewaffnet) und wenn der Täter dann noch lebend aus diesem Raum kommt, ist er meinetwegen ein freier Mann!


Ich würde sagen, wenn der da noch rauskommt, war er eindeutig stärker als die Eltern!! Aber ich glaube das dann jeder Vater oder jede Mutter zum Monster Mutiert, und dann sind die Chancen eher gering.:3000076:
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Hier ein relativ aktueller Fall von Selbstjustiz:
SFTlive.de - Web/News - Selbstjustiz wegen Kinderpornographie (Seite 1)

Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wüsste ich nicht, wie ich an dieser Stelle reagiert hätte. Wenn der Typ sagt "Ich bin behindert, mir passiert eh nichts", dann ist das eine Provokation sondergleichen.

Wie gesagt, Lynchjustiz kann ich nicht gutheißen, aber ich kann absolut verstehen, wenn einem in so einer Situation der Kragen platzt!

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ein Blick in die Antike kann zwecks Erweiterung der Horizonts nicht schaden. Die Abschnitte über die Knabenliebe bitte ich genau zu lesen :)))

Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia
Homosexualität im antiken Rom ? Wikipedia
Päderastie ? Wikipedia

Ihr wärt mit euren Anschauungen damals echte Querdenker gewesen - der Schierlingsbecher euch gewiss.
Schierlingsbecher ? Wikipedia


Bevor es langweilig wird, muss ich mal nachlegen :)))

langsam beschleicht mich ein komisches gefühl, wenn ich deine beiträge lese. Wenn du verstehst was ich meine!!!
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Hallo Bizzy,

dann hast du was nicht ganz verstanden, was er uns damit sagen will. Für mich ist aus menschlicher Sicht weder das eine noch das andere tragbar, aber es gab solche Zeiten in der Geschichte. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Aus der Geschichte sollte man lernen!
Es gab auch Zeiten, in denen man verbrannt wurde, wenn man behauptete, das die Erde keine Scheibe sei.
Einige lernen jedoch nie wie z.B. die Kreationisten, die heutzutage die Evolution leugnen und die Schöpfungsgeschichte des alten Testaments als Maß aller Dinge betrachten.
Moralische Ansichten ändern sich auch über die Jahrhunderte. Was Kinder angeht, bin ich da auch froh drum.

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Hallo Bizzy,

dann hast du was nicht ganz verstanden, was er uns damit sagen will. Für mich ist aus menschlicher Sicht weder das eine noch das andere tragbar, aber es gab solche Zeiten in der Geschichte. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.


Gruß

Heinrich

ne, das habe ich schon richtig verstanden - aber warum man so argumentiert und quasie durch die blume sagt, dass das alles net so schlimm ist verstehe ich nicht. so nach dem motto: früher sind die menschen auch damit klar gekommen.

ich habe da auch eine sehr drastische meinung zu dem thema. für solche "menschen" sollte man ähnliche gebäude wie bei "hosten" bereit stellen und dann die familien und freunde an die "werkzeuge" lassen!
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Also ich kann mich Hackingmad nur anschließen.
Sobald es um Kinderschänder geht scheint hier bei einigen der Verstand abgeschaltet zu werden.

Wenn ich so Sprüche lese wie "Dödel scheibchenweise" ab, dann erinnert mich das nur ans dritte Reich und deren Eutanasie. Da hat man denen in der Tat was abgeschnitten. Nur um festzustellen, dass der Trieb nicht hormonell bedingt ist, sondern psychisch.

Ich kann ja verstehen, dass beim Thema Kinderschänder die Gefühle hochkochen, insbesondere bei denen, die selber Kinder haben. Aber bitte trotzdem sachlich bleiben und nicht irgendwelche obskuren Forderungen stellen und zur Lynchjustiz aufrufen.

Und die Andeutung von Bizzy in Sachen Hackingmad ist unter aller Sau!
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Nein, ich muss auch Dir wiedersprechen Gunther. Wir sind keine Nazis, und werden auch nie welche sein. Wir haben Kinder, und wir sehen immer wieder wie solche Typen einfach davon kommen, und die Kinder wenn sie es denn überlebt haben, als Opfer keinen Schutz des Staates genießen. Logisch das da die Wut hochkocht, und dann nicht ganz feine Methoden gefordert werden. Es würde ja schon reischen, wenn man solche Typen Wirklich Lebenslang wecksperrt, aber dann bitte schön ohne Freigang, und ohne Chance jemals wieder frei zu Kommen. Ich hatte ja auch schonmal geschrieben, das das nur Eltern richtig nach empfinden können.

Danke für eure erneute Aufmerksamkeit.

Ach ja, und zu Bizzy sag ich nichts mehr, das Thema hatten wir schon mal.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Wer den Eindruck erweckt, sich als des Teufels Advokat zu betätigen, muss damit rechnen.

Carlos

Nicht wirklich Carlos, nicht wirklich.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Also mir reicht es jetzt auch mit euren Pseudo Rechtfertigungen!

Es gibt keine Entschuldigungen für Verbrechen an Kindern noch zum Aufruf zur Lynchjustiz/Folter/Misshandlung. Das ist bar jeder Menschlichkeit und Moral. MIt solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Lest euch die Stellungsnahme (Intern) von William dazu durch, dann habt ihr auch meine Meinung dazu. Nein danke!!!


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Nicht wirklich Carlos, nicht wirklich.
Ich weiß, dass Hackingmad gerne provoziert, deshalb habe ich seinen von Bizzy monierten Beitrag richtig verstanden. Wer seinen Beitrag so runter liest kann aber zu den Schlüssen von Bizzy kommen. Damit muss Hackingmad rechnen.
Das wollte ich sagen (von Bizzy losgelöst, hätte auch jeder andere sein können).

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich meinte dabei auch mehr die Herrn Moderatoren hier,

die sich dazu berufen fühlen, Recht und Ordnung auf ihre Weise zu verwirklichen. Ich hätte nicht gedacht, das wir wieder so nah dran sind, man braucht ja nur den Namen für des "Sündenbocks" auszutauschen, schon klappt es. *Mahlzeit*

Ich bin nicht nur schockiert, ich zweifele langsam wirklich daran, ob es so was wie Moral eigentlich noch gibt oder jeder der Meinung ist, alles nach seinem Gutdünken zu regeln, egal ob das legitim ist oder nicht.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben