• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Strike ! Und nun lasst ihn bluten....

Jawohl, so muss das sein. Ist nur schade, dass diese Fälle nicht immer so schnell zu lösen sind.

Wenn alle Menschen mit offenen Augen und ohne Scheuklappen durch die Straßen gehen würden, dann könnten meiner Meinung nach sehr viele Straftaten an Kindern schon im Keim erstickt werden.

Aber leider wird viel zu viel weggeguckt.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Die Zahl habe ich aber auch beim Kinderschutzbund gelesen.
In der Tat scheint etwas hoch zu sein, aber es kommt natürlich auf die Berechnung an. Ich glaube auch nicht, dass in Lendersdorf mit seinen 3800 Einwohnern 15,5 Kinderschänder pro 1000 Einwohner leben. :)))

Das sind die Fälle. Ein Täter kann sich ja an seinem eigenen Kind wöchentlich vergehen und dann hätten 52 Fälle.

Zum staatlichen Hinrichtungen:
Du sollst nicht töten. Leider steht in meiner Bibel nichts von Ausnahmeregelungen. Von staatswegen is das aber wohl in Ordnung???
Im Krieg gilt das ja auch nicht.


Schön, dass sie ihn erwischt haben.
Aber einen Nachsatz muss ich noch machen:
Jetzt ist er ja in Sicherheit vor euren barbarischen Methoden :)))
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Wie gut das ich die Bibel schon vor 20 Jahren verbrannt habe. Für mich gilt die nicht!!
Also ab mit der Rübe bei dem Sackgesicht.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ich zitiere mal aus deiner Fahnungserfolgsmeldung:

Laut dem BKA zeigt das vollständige Video zwei Jungen im Alter von etwa elf bis 15 Jahren an einem FKK-Strand bei sexuellen Handlungen, die vom Täter angewiesen und aufgenommen wurden.

Wir befinden uns an einem öffentlichen Ort (FKK-Strand) und da betoucht ein Kind das andere. Sex werden sie da wohl kaum zusammen gehabt haben.

Ich denke, du hast recht: Aufhängen, vierteilen, erschießen und teeren sollte für so was die Mindeststrafe sein. Und eine bundesweite Öffentlichkeitsfahnung war da sicher das beste Mittel, um den Untergang des Abendlandes zu stoppen. :)))))))))))))))))))))))))))))))))
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Also Ehrlich, kommt mal runter.

So schlimm wie so was auch ist und die Täter wesentlich härter bestraft werden sollten, ist das noch lange kein Grund für einen Rückfall in die Steinzeit und Moral und Ethik beiseite zu stellen. Damit stellt man sich nur auf eine ähnliche Stufe wie die Täter.

Was ist, wen mal jemand verdächtigt wird, der es nicht war, sondern nur dem Täter ähnlich sieht? Mal kurz gelyncht, hat er eben Pech gehabt, der nächste bitte! Das ist reines Lynch Mob Gehabe und hat mit zivilisiert nichts mehr zu tun.

Ich betone nochmal, die müssen wesentlich härter bestraft werden, den die ruinieren das ganze Leben eines Menschen. Aber überdenkt mal euer Verhalten, da wir einem echt schlecht von.


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Jaja, hast ja recht, aber wenn es eindeutig bewiesen ist, ist einfach nur Wecksperren zu wenig. Kastrieren wäre das mindeste. Aber warten wir ab, der ist Morgen eh wieder frei, und holt sich die nächsten Kinder.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

@ Hackingmad

Ich halte diese Vorgehensweise bei der Tätersuche nicht für Effekthascherei oder Unterhaltung auf Musikandenstadel-Niveau.
Es ist eine klare Ansage an die Täter: Ihr handelt nicht im Verborgenen!
Ähnlich sehe ich es mit Überwachungskameras in Bus und Bahn bzw. Bahnhaltestellen. Ich fühle mich nicht persönlich überwacht sondern sicherer. Will ja keine Straftaten begehen :D
Die Täter sollen wissen, dass sie nicht unerkannt agieren können.

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

@ Thorsten

Da habe ich auch was gegen, oh ja.

Das beste wäre, es würde erst gar nicht so weit kommen, aber das ist leider nur Wunschdenken von mir. Auf jeden Fall muss zumindest verhindert werden, das es zu Wiederholungstaten kommen kann. Dabei besteht enormer Handlungsbedarf vom Gesetzgeber aus, auch wenn ich ansonsten nicht gerade mit so was konform gehe. Kinder müssen geschützt werden, vor allem vor solchen Arschlöchern, das ist das wichtigste von allen. Und Notfalls mit allen legalen Mitteln!!!


Gruß

Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Wenn in einem Staat Steuerhinterziehung stärker bestraft wird als seelische und/oder körperliche Gewalt dann stimmt im Rechtssystem was nicht; Wenn Sexualstraftäter aufgrund von positiven Gutachten aus dem Gewahrsam entlassen werden und straffällig werden dann sollten auch die Gutachter mit Konsequenzen belegt werden;

Und ich habe gar keine Lust runter zu kommen....
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Schade, dass man nur 1 mal Danke sagen kann.. Kann Joschy nur vollstens zustimmen.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ja die Gutachter,

der Schwachpunkt in der ganzen Kette. Irren ist menschlich, in dem Falle aber tödlich. Das sich da Gewaltig was ändern muss, um so was zu verhindern, steht außer Frage. Mich wundert nur, das hier keiner geschrien hat, als ein paar Jugendliche in München schon wieder einen Mann, der anderen helfen wollte, tot getreten haben. Ist das nicht Schlimm oder was?


Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Und von Lynchjustiz halte ich auch nichts. Aber die Typen haben überhaupt keine Vorstellung davon, was sie den Kindern antun und somit auch kein Unrechtsbewusstsein. Am Ende stellen sie sich noch als Wohltäter dar. Deshalb meine etwas übertriebene Forderung nach dem "Erfahren" der Leiden der Opfer.
Vielleicht lässt sich ja sowas in Zukunft auf "humane" Art und Weise durch Neurostimulation bewerkstelligen.

Kindesmissbrauch ist ein Verbrechen, dass man allein auf seiner Zahlen besiseite schieben kann.
Demnach hätte man den 11.09.2001 ja gar nicht weiterverfolgen brauchen. Roundabout 3000 Tote durch Terror. Was ist das schon gegen rund 30.000 Tote im Jahr 2000 durch Schusswaffengebrauch in den USA?

Also, das Argument mit den Zahlen zieht nicht.

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Doch Heinze das genauso Schlimm! Auch diese Täter gehören hacht bestraft, aber auch die werden wieder Jugenliche mit schlechter Kindheit mit einer kleinen Strafe davon Kommen.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

@ Heinrich

Eigentlich trifft mich die Geschichte mit dem Mädchen im Kanalschacht noch mehr.

Aber hast recht. Die Typen aus München waren bereits bekannt, aber ich vermute mal, dass sich die Justiz aus Zeitmangel und Überbelegung in den Strafanstalten nicht damit auseinander setzen möchte.

Carlos
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Man kann es drehen und wenden wie man will,

es gibt einen dicken Fehler im System, egal aus welcher Warte aus man es betrachtet, einfach krank so was.

Außer "Danke für nichts" fällt mir da jetzt nichts mehr zu sein.


Gruß

Heinrich


Edit:
Richtig Carlos, mir standen die Tränen in den Augen, wie ich das gehört habe. Da kommt man schon sehr ins Grübeln über unsere ach so zivilisierte Welt.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Ein Blick in die Antike kann zwecks Erweiterung der Horizonts nicht schaden. Die Abschnitte über die Knabenliebe bitte ich genau zu lesen :)))

Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia
Homosexualität im antiken Rom ? Wikipedia
Päderastie ? Wikipedia

Ihr wärt mit euren Anschauungen damals echte Querdenker gewesen - der Schierlingsbecher euch gewiss.
Schierlingsbecher ? Wikipedia


Bevor es langweilig wird, muss ich mal nachlegen :)))
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Moment, noch bin ich auch noch da.
Muss mich aber gleich wieder ablegen, das blöde Fieber geht nicht runter, trotz Tabletten. *shit*

Bevor es langweilig wird, muss ich mal nachlegen :)))

Du gießt ÖL ins Feuer,hackingmad. Aber ich verstehe schon....

Nun ja, das war damals eben genauso normal in wie die Lustknaben vom Papst im Mittelalter und was weiß ich, teeren und federn? Allerdings halte ich so was, egal ob das damals normal war oder nicht, für moralisch inakzeptabel, zumindest.


Heinrich
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Gute Beserung Heinrich!

Die anderen basteln wohl an einer Zeitmaschine um jenes Sodom und Gomorra mittels Atombombe zu beenden. Zu Schade, dass sie nicht mehr leben, da hätte man mal eine Massenhinrichtung in großem Stil durchführen können. ;-)

Und vergesst bitte die alten Chinesen nicht und auch den Atzteken Mittelamerikas sollte endlich mal einer sagen, dass das so nicht geht.
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Sowas war früher, da wurden auch noch Leute gekreuzigt und alle fanden es Lustig!

Aber heute ist das ganze etwas anderes, und ich halte mich nun zurück denn sonst wirds übel in diesem Beitrag.......:b56:
 
AW: BKA sucht erneut Kinderschänder FINDET DAS SCHWEIN!

Spielverderber!
Wie verschiebens nach Hau-drauf und machen munter weiter :)
 
Zurück
Oben