• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abmeldethread

Original von TequillaNB
Hallo melde mich ab sofort schon mal ab. Wie lange das weiß ich nicht. Werde wahrscheinlich schon heute ins Krankenhaus eingewiesen ( hoffe ich zumindestens). Wenn ich dann mal raus darf werde ich sicher ins Forum vorbei schauen. Bis dann


Falls Fragen aufkommen warum ich ins Krankenhaus komme nehne ich euch gerne die Diagnose:

* Phobischer Attacken-Schwankschwindel mit und ohne Paniksymptome.

* Psychogene Stand- und Gangstörung. Schreckreaktionen führen zu "weichen Knien" als Folge der Dominanz des parasympathischen Nervensystems. Ohne subjektiven Schwindel im Kopf fühlen sich die Betroffenen "schwindlig auf den Füßen". Sie beschreiben ein Schwanken beim Stehen und Gehen und bewegen sich langsam und zögerlich (wie auf Eis). Ständige Angst führt zu chronischer (sympathisch bedingter) Muskelverspannung mit Gleichgewichtsstörungen.

Hört sich ja komisch an. :spinner:
Aber gute Besserung! ;)
 
So melde mich wieder an. Leider bekomme ich so schnell nun doch keine Einweisung, es wird erst ambulant behandelt. Erst wenn es sich noch weiter verschlimmert bekomme ich die Einweisung.
 
auch wenn du nie wirklich weg warst... welcome back :winke:
ist doch nicht schlecht das du Ambulant behandelt werden kannst oder?

Kann man deine Krankheit eigentlich mit MS vergelichen?
 
Original von womb
auch wenn du nie wirklich weg warst... welcome back :winke:
ist doch nicht schlecht das du Ambulant behandelt werden kannst oder?

Kann man deine Krankheit eigentlich mit MS vergelichen?

Ja in gewisserweise sind da schon parallelen aber ich würde MS doch schon einiges Schlimmer betrachten. Das Problem für mich bei der Ambulanten Variante für mich ist das ich ewig auf Termine bei Spezialisten warten muss weil Fachärzte immer komplett Ausgebucht sind. Das heißt für spezielle Untersuchungen kann ich schon mal 2-3 Monate warten und das nervt. Vorallen wenn man nichts machen kann. Das heißt es kann durch auspassieren das ich vielleicht 5 min draussen bin zum Einkaufen etc. dann kann es schon passieren das ich im Supermarkt ne Panikattacke bekommen und mir schwindlig wird etc.... Wie gesagt finde ich nicht sehr angenehm. Vorallen wenn man merkt das auch die Beziehnung dadurch kaputt geht weil mach nichts mit der Partnerin machen kann.
 
Original von TequillaNB
Wie gesagt finde ich nicht sehr angenehm. Vorallen wenn man merkt das auch die Beziehnung dadurch kaputt geht weil mach nichts mit der Partnerin machen kann.

Also wenn eine beziehung daran kaputt geht... sorry aber dann war es keine richtige liebe. Eine alte freundin von mir hat seit einigen jahren MS und dazwischen hat sie ihren freund kennen gelernt und alles läuft bei denen soweit prima. Vorallem weil sie es ersteinmal akzeptieren wie es nun mal ist. OK sie kann nicht alles machen und kommt leicht aus der puste und muss daher ab und zu wenn sie einen schub hat in den Rohlstuhl, aber das hällt sie nicht auf weiter zuleben. Sie hat sogar vorkurzen (mit MS) den Führerschein gemacht!

Also mach dir darüber nicht so nenn kopf... versuch einfach mit denn mitteln die du hast weiter zumachen und lass dich nicht runter ziehen, gell ;)
 
So Leute, die Ferien nähern sich und das bedeutet für mich: URLAUB!

Dieses Jahr feiere ich Weihnachten mal auswärts, und zwar bei Verwandten in den USA. ;)

Ab Mittwoch bin ich daher nicht mehr verfügbar.

Natürlich haben die dort Internet, aber schon im Sommer hab ich die Erfahrung gemacht dass man in USA zwar in das Forum kam, aber beim 11erDuell klappte nichts mehr..
 
Abwesenheit und Entschuldigung

Ja es haben sicher viele gemerkt dass ich in letzter zeit ziemlich viel abwesend war. Dies hatte mehrere Gründe ich hatte Abschlussprüfungen und die haben mich schon mitgenommen in meiner Freizeit bin ich in letzter Zeit auch nur noch Feiern gegangen und war dann einfach zu müde noch an den PC zu gehen sondern habe lieber gepennt. Und dann Kahm leider noch eine anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung dazu was sehr wahrscheinlich zum glück eingestellt wird. Gelitten haben darunter natürlich meine Projekte wie die Nationalmannschaft die 2 Liga und der Pokal und auch meine sonstige Beteiligung als Mod. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich werde mich wieder bessern. Ich hoffe dass mir die Projekte nicht abgenommen werden.
Sorry

Auch die keine antworten von mir bei icq bekahmen sorry aber ich hatte viel stress in letzter zeit.
 
Bei mir geht es ab morgen auch wieder richtig los... und wie... zuerst bekomme ich das Vordiplomsbriefing und dann geht es direkt los mit dem Vordiplom für drei wochen. Ich werde hier zwar weiter machen... aber meine grafischeaufgaben muss ich erst einmal dann zurückstellen, gell ;)

So das wollte ich nur bescheid sagen... ich wusste nicht wo sonst...
 
melde mich ab heute für unbestimmte Zeit ab.....Grund dafür sind meine aktuellen schweren Gesundheitlichen Probleme..es ist zum Kotzen gestern war noch alles ok. Aber heute nacht fing es wieder an...nur 2 Stunden Schlaf, Kopfschmerzen, sich leicht bewegende Gegenstände, Schwindel, Erbrechen, kann mich kaum auf den Beinen halten. Wenn ich versuche zu schlafen wird mir sofort schwindlig....habe jetzt die ganze Nacht TV geguckt. Werde heute versuchen noch ne einweisung ins Krankenhaus zu bekommen. Ich komm mit dem ganzen scheiss nicht mehr klar.....

wie gesagt wann ich wieder komme und ob ich wiederkommen werde weiß ich noch nicht. Falls es möglich ist werde ich versuchen im Krankenhaus ins Netz zukommen. Wenn das nicht klappt wird Andre von den BBK euch auf den laufenden halten bis dann...
 
Original von TequillaNB
melde mich ab heute für unbestimmte Zeit ab.....Grund dafür sind meine aktuellen schweren Gesundheitlichen Probleme..es ist zum Kotzen gestern war noch alles ok. Aber heute nacht fing es wieder an...nur 2 Stunden Schlaf, Kopfschmerzen, sich leicht bewegende Gegenstände, Schwindel, Erbrechen, kann mich kaum auf den Beinen halten. Wenn ich versuche zu schlafen wird mir sofort schwindlig....habe jetzt die ganze Nacht TV geguckt. Werde heute versuchen noch ne einweisung ins Krankenhaus zu bekommen. Ich komm mit dem ganzen scheiss nicht mehr klar.....

wie gesagt wann ich wieder komme und ob ich wiederkommen werde weiß ich noch nicht. Falls es möglich ist werde ich versuchen im Krankenhaus ins Netz zukommen. Wenn das nicht klappt wird Andre von den BBK euch auf den laufenden halten bis dann...
Oh Mann son Mist!
Hat son Spaß gemacht mit dir zu spielen.
Auf jeden Fall gute Besserung!
Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund! ;)
 
OK, pass auf dich auf ... wir drücken dir die Daumen ;)
 
Kurzes Update....

bin erstmal wieder zuhause....hatte eine Lebensmittelvergiftung. In ca 4 Wochen werde ich eine Kur machen und dann nicht da sein solange bin ich erstmal wieder da. Ebenfalls wurde bei mir eine Lebensmittelunverträglichkeit gegen einige Lebensmittel gefunden. Daher wurde mir auch imm schwindlig...etc....also bin erstmal wieder da...
 
Super das du wieder hier bist. :top:
Da können wir ja demnächst mal wieder spielen. ;)
 
Ich weis nicht ob ich das richtig verstehe, aber wenn ja... dann hört sich das ja eigentlich garnicht schlecht an... so musst du dann ja nur auf einpaar sachen verzichten?
 
Original von womb
Ich weis nicht ob ich das richtig verstehe, aber wenn ja... dann hört sich das ja eigentlich garnicht schlecht an... so musst du dann ja nur auf einpaar sachen verzichten?

ja genau, was wird jetzt noch genau untersucht und dann sollte es bergauf gehen
 
Original von TequillaNB
Original von womb
Ich weis nicht ob ich das richtig verstehe, aber wenn ja... dann hört sich das ja eigentlich garnicht schlecht an... so musst du dann ja nur auf einpaar sachen verzichten?

ja genau, was wird jetzt noch genau untersucht und dann sollte es bergauf gehen
Das ist doch schonmal was! Hoffe dir gehts bald wieder besser! :top:
 
Zurück
Oben