• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abmeldethread

Muss mich abmelden für eine unbekannte aber hoffentlich nicht all zu lange Zeit da mein PC streikt. Und chris12 hat starke FIrewall Probleme.
 
Original von Poldi
Muss mich abmelden für eine unbekannte aber hoffentlich nicht all zu lange Zeit da mein PC streikt.

So kann mich wieder back melden. Mein PC hat XP neu drauf gemacht alles funzt wieder ;)

Und chris12 hat starke FIrewall Probleme.

Das hat sich zumindest bei dieser und bei der Elferspiel - Seite gelöst. Nur konnte er es noch nicht posten da seine Geschwister sich den PC für sich genommen haben :lol:
 
Original von Poldi
Original von Poldi
Muss mich abmelden für eine unbekannte aber hoffentlich nicht all zu lange Zeit da mein PC streikt.

So kann mich wieder back melden. Mein PC hat XP neu drauf gemacht alles funzt wieder ;)

Hui hast du nen geilen PC der installiert sich XP einfach neu...das nenne ich mal Fortschritt....aber nicht das er das jetzt regelmäßig von alleine macht... :lol2:
 
Original von TequillaNB
Original von Poldi
Original von Poldi
Muss mich abmelden für eine unbekannte aber hoffentlich nicht all zu lange Zeit da mein PC streikt.

So kann mich wieder back melden. Mein PC hat XP neu drauf gemacht alles funzt wieder ;)

Hui hast du nen geilen PC der installiert sich XP einfach neu...das nenne ich mal Fortschritt....aber nicht das er das jetzt regelmäßig von alleine macht... :lol2:

Huch da schreib ich PC statt Vater :blush:
 
So ich sag es hier auch nochmal.

Mein Internet spinnt derzeit. Komm manchmal tagelang nicht rein. Von daher kann es vorkommen das ich Forderungen nicht rechtzeitig beantworte oder Stelle.

Ich bitte um Verständniss ;)
 
OK ich melde mich dann erstmal bis Dienstag ab.
Das Wochenende bin ich bei meinen Großeltern und Montag in Rostock zum Auswärtsspiel.
Ich werde Sonntag Abend wohl noch mal kurz reinschauen können.
Werde dann auch versuchen den 4. Spieltag des Ostpokal online zustellen. Wenn ich es nicht schaffe werde ich es erst am Dienstag machen. Also bye. ;)
 
Original von hannes
Werde dann auch versuchen den 4. Spieltag des Ostpokal online zustellen. Wenn ich es nicht schaffe werde ich es erst am Dienstag machen.
Du hättest ihn ja schon online stellen und schließen können, dann hätte ihn jemand (z.B. ich) pünktlich öffnen können.
 
Wieso soll ich traurig sein wenn der FCE gewinnt!
Und Auswärtssiege tue ich mir immer gerne an.
Ich bin heute doch schon eher zu Hause als geplant.
Werde morgen aber den ganzen Tag nicht online sein.
 
Hallihallo,

Bin von Freitag 2.12. bis Samstag den 3.12. nich da.

Ich flieg mit der Mannschaft vom FC zum Auswärtsspiel nach Hamburg :D
Schwein muss man haben :D
 
ajo, ich erwarte auch keinen sieg. aber zusammen mit der mannschaft, übernachtung im 5 sterne hotel. sehr wahrscheinliche teilnahme am abschlusstraining (zuschauen) hat schon was :D
 
Original von Uter
ajo, ich erwarte auch keinen sieg. aber zusammen mit der mannschaft, übernachtung im 5 sterne hotel. sehr wahrscheinliche teilnahme am abschlusstraining (zuschauen) hat schon was :D
Wo hastn des gewonnen? Fliegst du mit der Mannschaft??
 
hab das bei einem online elfmeterschiessen gewonnen :D :D :D

danach mussten alle die das geschafft hatten zu einem elfmeterschiessen gegen Wessels ans Geißbockheim kommen. naja hab einen von dreien reingetan und flieg mit :D

*war das hier nicht der abmeldethread? :D*
 
Hallo melde mich ab sofort schon mal ab. Wie lange das weiß ich nicht. Werde wahrscheinlich schon heute ins Krankenhaus eingewiesen ( hoffe ich zumindestens). Wenn ich dann mal raus darf werde ich sicher ins Forum vorbei schauen. Bis dann


Falls Fragen aufkommen warum ich ins Krankenhaus komme nehne ich euch gerne die Diagnose:

* Phobischer Attacken-Schwankschwindel mit und ohne Paniksymptome.

* Psychogene Stand- und Gangstörung. Schreckreaktionen führen zu "weichen Knien" als Folge der Dominanz des parasympathischen Nervensystems. Ohne subjektiven Schwindel im Kopf fühlen sich die Betroffenen "schwindlig auf den Füßen". Sie beschreiben ein Schwanken beim Stehen und Gehen und bewegen sich langsam und zögerlich (wie auf Eis). Ständige Angst führt zu chronischer (sympathisch bedingter) Muskelverspannung mit Gleichgewichtsstörungen.
 
Zurück
Oben