• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abmeldethread

Tobi88

Well-Known Member
Ich weis nicht, was ihr meint, aber ich denke ein solcher Thread wäre ganz nützlich. Dieser Thread dient dazu, sich abzumelden bzw. mitzuteilen das man die nächste Zeit nicht da ist (Urlaub, usw), damit dementsprechend die Spiele verschoben werden können.

Also ich bin ab morgen bis Freitag gleich mal nicht da (ist aber nicht so schlimm da ich nicht fordern muss);).

Aktuelle Abmeldungen:
 
Ja ich hatte es schon mal erwähnt vom 16. bis 27.04. fliege ich in den Süden. Da ich in der Zeit mal abschalten will, werden meine Spiele dementsprechend verschoben.
 
Ja Leute.. ab morgen bin ich im Urlaub und werde in dieser Zeit nicht am Spielbetrieb teilnehmen können. Somit wird mein nächstes Spiel um eine Woche verschoben.

Tequilla könntest du den nächsten Spieltag posten? Du hast doch das selbe Programm wie ich.

Das wäre fein.
 
Habe den Spielplan immer von dir abgetippt....also den einzelnen Spieltag...

du könntest mir aber den Save der Liga an meine Mailaddy schicken...dann kann ich das erledigen...
 
Den Spielplan kann man sich auch an Hand der persönlichen Spielpläne im Vereinsforum zusammenbasteln ;)
 
Der Save wäre mir lieber kann aber auch so basteln...der Save wäre auch fürs nächste mal wenn nommag ausfällt sinvoll dann kann ich das Posten auch wieder übernehmen...
 
Original von TequillaNB
Habe den Spielplan immer von dir abgetippt....also den einzelnen Spieltag...

du könntest mir aber den Save der Liga an meine Mailaddy schicken...dann kann ich das erledigen...
Wie he´ßt denn das Programm? Zufällig LigaManager '98 Free 2.2a oder so?
 
Na, das Programm habe ich auch. Wer nicht? :D
 
Original von Sammy83
Na, das Programm habe ich auch. Wer nicht? :D

:vortrag:Ich!:vortrag:
Allerdings bin ich gerade dabei, mir es runterzuladen!
Im Moment hab ich zwar keine konkreten Einsatzmöglichkeiten dafür, aber es hört sich doch ganz praktisch an. :top:
 
aller klar nommag werde das erledigen...
 
Ich bin von Montag an für eine Weile nicht da, weil ich ins Krankenhaus muss. Voraussichtlich werde ich nach wenigen Tagen wieder entlassen, aber vorsorglich melde ich mich mal ab.

Wer mehr wissen möchte, melde sich per Messenger.
 
Hiermit will ich euch mal kurz nette Gruesse aus Spanien schicken. Wetter ist schoen aber etwas bewoelkt momentan.

Naja werde wohl Dienstag Abend wieder da sein und mein Spiel nachholen koennen.

Bis dann! :D
 
Genau ;)

Außerdem ist das Wetter hier auch ganz toll... zumindest für Kölner Verhältnisse... ;)
 
Original von nommag
Hiermit will ich euch mal kurz nette Gruesse aus Spanien schicken. Wetter ist schoen aber etwas bewoelkt momentan.

Naja werde wohl Dienstag Abend wieder da sein und mein Spiel nachholen koennen.

Bis dann! :D

Tja wärste in Köln hättest du besseres wetter :aetsch:
 
sorry kann wahrscheinlich bis Donerstag nicht Online kommene...scheiss Telekom.....
 
So bin wieder in "Good old Germany" ;)

Flug war sehr stressig so dass ich mich jetz erstmal schlafen legen werde.

12:50 Uhr Start in Arrecife
17:40 Uhr Landung in Nürnberg
21:00 Uhr Start in Nürnberg
21:35 Uhr Landung in Leipzig

Ich weiß so stressig hört sich das nicht an, aber wenn man dazu noch Flugangst hat ist man doch ganz schön fertig. Achja dazu kam ja dann noch die knapp 2 stündige Autofahrt.

Also dann bis später.
 
So nach dem ich der Telekom "feuer" gemacht habe ist mein DSL Anschluss wieder frei...und ich damit wieder da :aetsch:
 
Zurück
Oben