• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[2. Liga] Diskussionen zur Saison 2005/06

Original von ctulhu
Original von Navarra
für Unterhaching sieht's auch gut aus...

leider. aber hattest du nicht was von osthilfe gemunkelt? sieht eher nach westhilfe aus. und zwar von der dreisteren sorte.....

Haha. Als wenn Bochum und Unterhaching was miteinander zu tun hätten... ich als Kölner würde lieber einen Münchener Verein absteigen lassen als einen aus dem Osten... :p
 
Original von Navarra
Original von ctulhu
Original von Navarra
für Unterhaching sieht's auch gut aus...

leider. aber hattest du nicht was von osthilfe gemunkelt? sieht eher nach westhilfe aus. und zwar von der dreisteren sorte.....

Haha. Als wenn Bochum und Unterhaching was miteinander zu tun hätten... ich als Kölner würde lieber einen Münchener Verein absteigen lassen als einen aus dem Osten... :p

wenns um den abstieg dresdens geht...

aber iss schon traurig, wenn in min 67 die meldung kommt, haching kann nicht mehr, bochum will nicht mehr....
 
Naja, für Bochum geht's um nichts mehr, genau wie für Aachen. Deswegen haben die seit ihrem Aufstieg auch den Spielbetrieb eingestellt. Ist doch irgendwie nachvollziehbar. Dass Dresden deswegen vielleicht absteigt, ist ärgerlich, aber als Summe der ganzen Saison vermutlich gerechtfertigt; man steigt ja schließlich nicht wegen eines einzigen Spieltages ab... ;)
 
so cottbus iss endgültig aufgestiegen. dafür glückwunsch.

dresden hat gerade ihre hausaufgaben gemacht, jetzt muss noch bochum nachhelfen....

@dresden

stimmt schon. andererseits auch bitter:

mit 41 punkten abgestiegen. die einzige mannschaft, die mehr punkte hatte und abstieg, war chemnitz mit 42...

so gesehen haben sie ihre hausaufgaben schon emacht. 40 punkte + x. nur reichts halt nicht. in dem punkt schon schade, dass die bochumer keinen arsch in der hose haben. wie zb haching damals gegen leverkusen.. oder padernborn in karlsruhe. es gab halt spieler und teams, die ehre besitzen. das bochumer team gehört nicht dazu!

EDIT DAS wars dresden ist abgestiegen, schade..
 
Scheiss Bochum! Scheiss Bochum :sauer: :bash: :motz:
 
Original von womb
Scheiss Bochum! Scheiss Bochum :sauer: :bash: :motz:

Dieser scheiss Drecksverein.......ist klar nur anstrengen wenn es für die noch um was geht....denen gehört die Lizenz entzogen..... :motz: :motz: :motz: :bash:
 
Da hat es Cottbus leider geschafft. Freiburg war um 15:35 Uhr in der 1.Liga...naja hätte es, dann aber noch eher den KSC gegönnt als Energie...
 
Glückwunsch nach Cottbus... da wird sich zumindest hannes freuen.
 
Ich wünsch euch (also den 2tligisten) nen schönes Jahr ohne uns, aba mit dem Zuschauer Magneten Unterhaching! Volle hütte, und Auswärts machen die auch ordentlich Stimmung was will man mehr! Schade das ni auch noch Ahlen drinne geblieben is, die warn auch so Stimmungskanonen!

Naja im ernst, die Welt geht ni unter, unter Regioliga wird auch lustig, endlich wieda ordentliche Ausschreitungen gegen Union :uhoh: oO 8o :neutral: :hmm: :(!! Aba wieda ma nach Magdeburg und Erfurt fahren :)! ^^

Regionalliga wir kommen! Ni mehr 2. Liga, ni mehr ni mehr ni mehr!!! :D :D
 
erstmal muss erfurt drinne bleiben.... :hmm:

aber wird ne lustige saison. der norden macht sich langsam. dank der neuregelung, dass 2 mannschaften aus dem osten hoch dürfen. und mit pauli ham wa den kultverein schlechthin in liga 3.

aporpo. union muss noch zittern. nicht das neuruppin die noch kriegt.... bzw, am mittwoch entscheidet sichs...
 
Neuruppin steigt nicht auf, wäre egal wen Neuruppin Union einbekommt, Union ist aufgestiegen! Erfurt wäre mir auch egal, is keine besondere Mannschaft! Ich hätte lieber ein paar richtig schöne Ostvereine, wie LOK oder Chemie, der FCM kommt ja wenigstens hoch!

Der CFC steigt ja auch leider ab, wäre gerne mal wieda nach KM-Stadt gefahren!
 
Ich habs langsam so verdaut... und es ist nicht Bochums schuld das Dynamo abgestiegen ist... Dynamo ist selber schuld... ist halt blöd wie es geendet hat...

Aber ich bin stolz auf die Leistung des Vereins... 42 Punkte zeigt das man gekämpft hat... und hoffentlich bleiben die meisten Leistungsträger auch in der 3.Liga... dann steigt man bestimmt wieder auf so wie RW Essen... aber zurzeit sieht es nicht so gut aus...
 
Ich hab schon versucht mich vor ein paar Wochen mit der Regionalliga anzufreunden! Is auch teils gelungen!! Meine einzige Hoffnung is das der Ignjac bleibt!! Wenn ich aba höre das der Kukielka nicht Regionalliga spielen will und ich dann heute solche Bilder auf DSF sehe kannich mir das nicht vorstellen das der das wirklich gesagt haben soll!!!

Naja wir werden ne schlagkräftige Truppe zusammenbekommen!!! Das wichtigste ist der Pacult bleibt, der sorgt bissl für frischen Wind bei Dynamo!
 
Shalalalalalalalalalala!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das geil!!!!!!!!!!!
1. Liga Cottbus ist dabei!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Nach dem Spiel wurde noch 2 Stunden im Stadion gefeiert, danach gings in die Innenstadt vor die Stadthalle!
Dort kam denn auch die Mannschaft hin und hat gefeiert!!!
Ich bin einfach über Glücklich!!!!
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Cottbus. Endlich wieder eine Ostverein in der Bundesliga! :top:

Zu Dresden: Es ist wirklich schade, dass der Klassenerhalt an seit Wochen völlig unmotivierten Bochumern scheitert. :rolleyes:
 
Glückwunsch nach Cottbus! :top:

Schade das Dresden abgestiegen ist, aber Bochum sollte man davor nicht die Schuld geben.
 
Machen wir auch nicht keine Angst :)!!!

Aba naja, gibt Ost Mannschaften die ich mir lieber in die erste Liga wünschen würde, Cottbus is nich grad sympatisch, auch nach den Ereignissen in den letzten Jahren!!
 
Zurück
Oben